Beiträge von moisl76

    Hallo mausl,

    du solltest unbedingt noch ein anderes Beratungsgespräch machen, soweit ich weiß brauchst du nicht noch extra Schnitte unter der Brust wenn du an der Brustwarze auch welche bekommst. Das wären doch dann irgendwie zuviele...

    LG moisl

    BV Januar 07 250cc Mentor von 75AA auf 75C :)

    Hi Paulaner,
    ich hatte die BDS im Dezember, vor 2 Monaten war ich 2 Wochen in Ägypten. Ich bin voll der Bikini Freak und liebe die sonne, d.h. ich besitze gar keinen Badeanzug.....
    Ich habe immer so einen LSF 50+ sonnenschutzstift aufgetragen, hat mein DOC erlaubt, trotzdem sind die Narben ganz leicht dunkler geworden, zuerst rot, wie bei dir. Die Narben in der Hose sind dafür quietscherot, also noch schlimmer, obwohl da nichts hinkam. Jeztzt ist meine Haut richtig braun und man sieht die Narbe am Nabel eigentlich fast nicht mehr. Wenn ich blasser werde wird die Narbe auch blasser, also halb so wild...
    aber irgendwas draufschmieren würde ich schon

    LG moisl

    Hallo Bunnymaus,
    ich hatte im dezember eine BDS, komplett mit Muskelstraffung und allem was dazugehört.
    Ich hatte drei Schwangerschaften, die haben meinen Bauch total ruiniert, wenn ich auf der Seite lag sah es aus wie wenn ich ein Baby im Bauch neben mir liegen hätte. Meine Muskeln waren furchtbar überdehnt. Mein kleinster war damals gerade 2 Jahre alt, ich hatte ein ganzes Jahr mind. dreimal in der Woche wirklich intensives Bauchtraining gemacht, es hat sich nichts geändert, man sah die Schäden nur noch mehr, den der restliche Körper wurde ja schöner.... ;) Also habe ich mich dafür entschieden, auch wenn's teuer war.
    Letzten Sommer habe ich mich dann echt am Arsch lecken lassen, sozusagen, ;) ;) , denn ich wussta ja, nicht mehr lange, dann ist der Bauch weg.... Also, egal was die anderen denken, oder?
    Tja, und dieser Sommer wird der absolute Wahnsinn, ich hatte noch nie so einen schönen Bauch, sogar schöner als der von meinen Schwestern, und die sind erst 16, 18 und 20....
    Allerdings darf man nicht unterschätzen dass es eine riesige OP war, und ich spüre immer noch gelegentlich ein zwicken oder zwacken hier und da. Ganz zu schweigen wie's sich nach dem Training anfühlt...
    Und die Narbe ist riesig, aber man kann sie gut im Höschen verstecken, man sieht halt den Längsschnitt und den Nabel,aber naja, wird auch immer schöner...
    also würde ich dir auf jeden Fall Herbst oder winter empfehlen, dann kansnt du den nächsten Sommer genießen. Lässt du's jetzt machen ist dieser Sommer sowieso uninteressant für dich. außerdem kann dein kleines dann schon laufen, das ist auf jeden Fall besser.

    Upps, wollte gar nicht soviel schreiben....

    viele Grüße von moisl

    Hallo Mädels,
    die Bügel BH-s konnte ich auch lange nicht tragen, jetzt bin ich schon fast 1,5 Jahre post OP und ich trage längst wieder alles, am liebsten sogar push-ups. Aber es hat bei mir fast ein Jahr gedauert bis sich die Bügel irgendwie nicht mehr komisch anfühlten. Offensichtlich muss sich der Körper erst dran gewöhnen, und es wird ja alles nochmal viel weicher. Also geduld geduld....
    LG moisl

    BV 1.07, 250cc rund UBM, von 75AA auf 75C

    Also du solltest bei ubm definitif nicht schwer heben, ca 6 Wochen. Du willst ja nicht riskieren dass sich was verschiebt, auch wenn andere schon scneller wieder gehoben haben. Gehe lieber auf Nummer sicher. Rechne mal 14 Tage bis du halbwegs fit bist, wenns doch schneller klappt ist's ja nur schön... ;)
    Ich konnte mich die erste Woche gar nicht viel bewegen vor Schmerzen....
    LG moisl

    Hallo judy,

    ich hatte auch das ganze Programm,
    wie die anderen schon geschrieben haben musst du viel Geduld haben.
    Ich konnte auch Wochenlang nicht gerade gehen. Mein Freund hatte vier Wochen Urlaub, und sogar danach habe ich im Kindergarten noch eine tolle Geschichte erzählt von extremer Verspannung im Rücken, Bandscheiben etc., denn ich bin immer noch so richtig krumm gegangen, trotz Stützmieder. Und alle wollten wissen was mir passiert ist, denn ich habe es niemandem erzählt. Mein neuer Bauch ist nun vier Monate alt und ich kann wieder alles machen und bin sehr zufrieden.
    Das wird schon,
    LG moisl

    Hallo noclue,
    ich liebe auch trägerlose und ärmellose Oberteile, deshalb wollte ich unbedingt den Schnitt in der Brustfalte. Mein PC ist eigentlich ein Achselschnittfan, und ich habe sehr viele Fotos gesehen wo man diesen Schnitt eigentlich fast nicht sieht. Meinen Brustfaltenschnitt sieht man halt im liegen, im stehen liegt er genau in der Falte, wenn die auch nicht wirklich groß ist...(250cc rund UBM) aber mir war es lieber so, denn ich hätte irgendwie ein blödes Gefühl beim Arme heben.
    Ich glaube schon dass der Doc auch den Achselschnitt fantastisch hinbekommt wenn er es öfters macht, aber man sagt halt falls sie irgendwann mal wieder raus müssen geht das nicht durch die Achsel, das fand ich auch noch wichtig für die Entscheidung.
    Such dir einfach das aus was dir persönlich sympatischer ist.
    LG moisl

    Mein Doc war wohl eher einer der strengen, ;)
    ich durfte erst so nach vier Wochen mal duschen. Das war schon übel, ich habe dann auch gleich eine halbe Stunde geduscht.....
    Bei mir wurden die geraden und die schrägen Muskeln gekürzt und vernäht, (drei große Babys hatten alles ausgeleiert) deshalb konnte ich etwas 2 Wochen nur gebückt laufen, und die ersten vier Wochen hab ich nur mal zum Haut cremen das Mieder runter gemacht, ich hatte sofort das Gefühl alles fällt auseinander. Aber jetzt nach drei Monaten geht wieder alles ohne Schmerzen und ich bin sehr zufrieden!

    moisl

    Hallo Nathi,
    schön dass es dir gut geht....
    Das mit dem Essen ist ja fies, zu mir meinte die Schwester was ich denn gerne hätte, chinesisch, italienisch, etc., sie würde mir was holen. Dann kam der Doc: "Was schon was essen? Nein un Gottes willen, wenn sie es nicht vertragen und brechen müssen, es gibt nur eine Scheibe zwieback und eine Tasse Tee. Am nächsten morgen dasselbe...." Hattest du's gut ;)

    Lg moisl

    Hallo Andre,

    wir waren ja am selben Tag fällig, also auch mein Bauch ist nun schon 3 Monate alt.

    Gestern abend habe ich zum ersten Mal das Gefühl gehabt dass der Unterbauch deutlich weicher geworden ist. Man konnte sogar etwas reindrücken. Auf einmal! Bis dahin war die untere Hälfte immer noch richtig steinhart. Die Schwellung ist weitgehend weg, allerdings natürlich morgens besser als abends, da schlüpf ich dann doch gerne in eine Jogginghose.... ;)
    Durchs abschwellen sind die Narben nun doch irgendwie schön weit nach unten gerutscht, und ich bin eigentlich halbwegs zufrieden. (bisserl meckern gehört ja dazu... ;) ) Meine Narben sind allerdings sehr sehr rot, aber da hatte ich immer schon Probleme mit. Ich soll 2x täglich mit Dermatix cremen und der Doc meint in weiteren drei Monaten sollten sie dann etwas unauffälliger werden... Na hoffentlich hat er recht.
    Auf einer Seite habe ich ein winziges Dog-Ear, aber das kommt natürlich später mal noch weg. Ist aber echt nicht schlimm...
    Die Seiten waren bei mir nie sooo schlimm, jetzt war ich erst zwei Wochen krank mit Grippe und Magenbeschwerden und konnte nichts essen. Ich habe tatsächlich vier kg abgenommen, und ich glaube fast alles an den Seiten. Sie sind nun einfach nur noch perfekt.
    Versuch doch mal noch bisserl abzunehmen, vielleicht geht es ja bei dir auch von den Seiten weg?
    Sonst wünsch ich dir weiterhin viel Geduld,
    dann kann der Sommer kommen....

    LG moisl

    Hmmm nele,
    du hast aber auch runde wie ich gesehen habe. Welche Größe ist es denn bei dir geworden? Ich verstehe auch nicht woran es liegt, vermutlich gibt die Haut unterschiedlich nach. Ich habe ja 3 Kinder gestillt, da war es schon gut vorgedehnt.... Eine bekannte von mir hat 300 und sie sind viel kleiner als meine. Ist schon komisch.
    LG moisl

    BV am 8.1.07
    250cc rund Mentor UBM