Brauche Euren Rat wg. Implantat-Größe! Bin neu hier!

  • Habe jetzt schon viele Beiträge gelesen und bin total begeistert von den vielen helfenden, netten Antworten.
    Hallo zusammen!

    Zunächst mal ne grundsätzliche Frage: Darf ich hier in dem Forum nun den Namen und die Klinik meines Arztes nennen oder nicht?

    Habe mich bereits (wie ich denke) viel zu Brustvergrößerungen informiert und hatte auch bereits mein Beratungsgespräch beim PC.

    Zu mir: Ich habe 70 A (ein wirklich kleines A) und bin obenrum etwas schmäler gebaut als unten. Ich bin 176 cm groß. Ich wünsche mir wirklich schon lange eine OP. Da ich will, dass der Busen wirklich noch natürlich aussieht und ich gerne auch in Zukunft mal auf nen BH verzichten möchte hatte ich an ein volles B gedacht.

    Mein Arzt meint das wäre okay und hat mir INAMED Implantate empfohlen (anatomisch geformte) zu 195 ml. Er meinte ich käme dann auf ein schön volles B.

    Nun lese ich aber bei Euch, dass Ihr Euch nahezu alle deutlich mehr habt machen lassen.Ich will später nicht enttäuscht sein!!!!

    Was meint Ihr zu den 195 ml.?

  • Danke für die Antwort.

    Ja der Arzt hat mir zum Ausprobieren die 195 ml (und auch noch eine kleiner Größe gegeben). Ich hatte auch mein Shirt drüber um zu sehen wie es aussieht.

    Ist mir klar, dass dieselbe Implantat-Größe je nach Körperbau unterschiedlich aussieht. Allerdings vergleiche ich mich ja nur mit Leute hier im Forum, deren Körpergröße, Gewicht und BH-Größe etwa meiner entsprechen.

    So extrem abweichend können doch die ml oder cc Angaben nicht sein!?

    Bei wird kommt das Implantat außerdem unter den Brustmuskel und ich habe eben gelesen, dass der Muskel zusätzlich nochmal etwa 50 bis 70 ml schluckt.

    Laut Forum bräuchte ich etwa 300 ml um von meinem kleinen 70 A auf ein pralles B zu kommen!

    LG

  • Kann man sich über "Private Message" per e-mail Adresse auch Photos von Forumsmitgliedern schicken lassen? (Denke ich hätte sowas gelesen...)

    Wenn ja:

    Gibt es jemanden der bereit wäre mir ein Photo (oder mehrere) von sich zu schicken? Vielleicht jemand der vorher auch 70 A (sehr kleines A) hatte und nun auf ein großes B (maximal kleines C) kommt und mit seinen Brüsten jetzt zufrieden ist?!

    Oder hat jemand sonst noch Tipps?

    Bin 23, 176 cm groß, 56 kg, sehr kleines 70/75 A, Unterbrustmuskel, INAMED Implantate

    Bin einfach so total unsicher wg. der Größe bzw. wieviel ml oder cc ich nehmen soll!!!! Je mehr Beiträge ich lese umso unsicherer werde ich irgendwie!
    Ansonsten hilfen mir die vielen Beiträge wirklich sehr v.a. was den Ablauf der OP angeht oder die Narbenpflege usw.

    Noch ne Frage: zu mir hat der Arzt gemeint ich könne die Pille einfach weiter nehmen müsse sie also nicht absetzen ( wenn auch die Wirkung durch Antibiotikum unsicher ist). Im Forum habe ich aber was von Trombose-Gefahr gelesen....

    Vielen Dank schon mal im Voraus

    LG, Serena83

  • hallo serana,

    ich habe ähnlich mase wie du, bin 22jahre, 177cm, 55kg!!!
    habe jetzt ein 70 mini aa!!! möchte auch auf ein schönes b körpchen kommen....ich bekomme nächste woche mittwoch 270ml oder 295ml rein!
    bekomme anatomische ubm!
    ich würde da noch mal mit deinem pc sprechen!

    liebe grüße

  • Hey Carlotta,

    vielen Dank für Deine Antwort:-)

    Ist ein guter Anhaltspunkt! Viel Glück für Deine OP und dass alles so wird wie Du es Dir vorstellst!
    Vielleicht meldest Du Dich ja mal wenn alles vorüber ist und Du wieder einigermaßen fit bist?!

    LG

  • hallo serena, was sagtdenn dein kopf. warst du mit den 195 zu firden ? wenn ja dann würd ich spontan noch mal 50 -70 cc zu rechenen für den muskel und diese größer dann nehmen. ich glaube leiber etwas größer als zu klein hinterher....du must es ja nicht übertreiben und 400 cc nehemen....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hey Claudia,

    ja ich denke dann wären wahrscheinlich (ähnlich wie bei Carlotta) die 270 ml ideal. Optisch sahen die 195 in den BH gelegt schon ziemlich gut aus...
    Danke:-)

  • Mir hat das Implantate in den BH legen gar nichts gebracht... Ich habe nicht mal einen Unterschied von zwei unterschiedlich großen implantaten gesehen (im BH). Ich denke da muss man den PC vertrauen und ihm eben im Vorfeld genau beschreiben (evtl. mit Bilder) was man möchte. Ich war erst skeptisch ob ich 250 oder 300 ml nehmen soll. Mein PC hat mir sogar zu 300/340 geraden (da meine eine Brust etwas kleiner war). So habe ich es auch gemacht und bin suuuper happy. Gleich nach der OP habe ich sogar gesagt, warum habe ich nicht noch mehr gemacht. Es sieht so super natürlich aus, da hätt bestimmt noch mehr reingepasst.... :-)))

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

  • Hallo Serena83,

    also ich bin 25 J., 176cm, 63 kg (oben sehr schmal, breite Hüfte) und bekomme morgen in 2 Wochen 230cc/260cc INAMED Implis ÜBM. Hab jetzt ein normales A und will ein schönes C-Körbchen. Mir hat der sog. Trockenlauf echt geholfen, da ich mir die Größen einfach nicht vorstellen konnte. Wenn es nach der OP aber wirklich so aussieht wie beim Trockenlauf, dann bin ich absolut zufrieden.
    Wenn Du so unsicher bist, solltest Du Deine Vorstellungen nochmal genau mit dem Arzt besprechen. Ich hab ihm zB auch ein Foto mitgebracht, wie ich sie gerne hätte.

    Lieben Gruß, Jenny

    OP 23.01.07
    230cc links/ 265cc rechts
    ÜBM, BFS, McGhan Implis
    vorher 70/75A, jetzte 70C/75B (je nach Schnitt)

  • nun es sind ja auch nur kleine mengen die einenunteschid bringen. oprisch ist das nicht so sichtbar aber später unterm muskel schon..... als ich die 450- 500 cc haben wollte hatte er die größe auch nicht da. nur bis 350 und die fand ich zu gering da hätt ich garkeine bv machen müssen. die 495 sind top. ich hätte aber auch nicht gegen wenn sie noch größer geworden wären. aber sehn toll aus. letzlich muss man wissen was man möchte und den arzt haben der weis wie er s umsetzt.

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo Serena,

    ich nehme meine Pille auch weiter bin am 15.01. dran...Ich hatte meinem PC gefragt er sagt das es gut wäre die Pille abzusetzen aber auch nicht tragisch ist wenn ich sie weiter nehme...also nehme ich sie.

  • Danke für Eure Antworten Ihr Lieben! Werde auf jeden Fall nochmal mit meinem PC reden! Wenn die 270 ml (wie bei Carlotta) bei mir auch gehen, würde ich wahrscheinlich dazu tendieren...Ein bißchen gibt der Brustmuskel ja auch nach ner Zeit wieder nach hab ich gelesen...und bis zum OP Termin Ende März hab ja auch noch etwas Zeit mich noch schlau zu machen...:-)

  • Hallo Serena,
    ich habe etwa die gleichen Maße wie du, mein PC hat mir 200 bis 250 empfohlen. Mit 195, sind ja fast 200 kommst du sicher auf ein schönes B! Ich habe dann doch die 250 genommen und habe jetzt 75 C, extrem prall. Wird hoffe ich noch etwas kleiner. Ich hatte vorher nichtmal A, quasi flach wie ein Brett mit hängenden Brustwarzen :(

    LG moisl

    PS. Wenn du willst sende ich dir Fotos

  • Hallo Moisl76,

    danke für Deine Antwort!
    Am 23.03.07 ist meine OP. Hab jetzt noch nen Besprechungstermin vorher vereinbart um mit meinem PC nochmal über die Größe zu sprechen.
    Hatte mich nun eigentlich ziemlich an Carlotta orientiert die auch meine Maße hat. Und die hat 270 (oder viell. etwas mehr, mal sehen was sie im Forum antwortet) bekommen und kommt damit auf ein volles B.
    Und Du hast mit 250 ein pralles C (wäre mir auch etwas zuviel!)??? Die Sache wird immer verwirrender...obwohl mir schon viele Forumsmitglieder Tipps (Danke!!) gegeben haben. Hast Du die Implis auch UBM bekommen? Der schluckt doch nämlich auch nochmal so 50 ml hab ich gehört. Außerdem schwellen Deine Brüste sicher noch deutlich ab...

    Würde mich sehr über ein Foto /Fotos freun!!!!!
    Danke Dir schon mal im voraus! :) Ganz LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!