Wie ging's euch drei Tage nach Op?

  • Hallo an alle
    Ich habe am Mittwoch eine Brusvergrösserung machen lassen. 300ml UBM. Ich habe Muskelkater und natürlich Schmerzen (mache auch nicht viel ausser ein bisschen rumlaufen im Haus und mich wiederhinsetzen) , die Drainagen wurden heute rausgenommen. Die Brüste sind noch sehr hart (aber schon etwas weicher wie gestern). Untenrum ist es blau, soweit ich es erkennen kann, da alles schön verklebt ist. Wollte mal wissen wie es anderen so geht oder ging, und ob das so wie bei mir normal ist.
    Katiusi

  • ich hab zwar keine drainagen bekommen aber hatte auchleicte blutergüsse und 6 tage schmerzen die kaum auszuhalten waren . danach gings dann berg auf. Also ist alles normal bei dir

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hi katiusi,
    mir ging es am dritten/vierten Tag auch wie dir... Aber von da an ging es jeden Tag Berg auf. Meine Drainagen wurde bereits einen Tag nach der OP enfernt, hatte aber auch nach der OP (so ca. 1 Woche) einen blauen Fleck unter der Brust/ über der Brustfalte. Hat aber nicht weh getan und war schnell wieder weg.
    LG Biene24

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

  • Also ich hatte die ersten 3/4 Tage Probleme bei der Atmung und Nase putzen und Lachen, sone Art Muskelkater - ziemlich doll -, die Drainagen kamen am Tag nach der OP raus. Ich hatte keinerlei Blutergüsse oder so. Beim Laufen war es komisch, da ich am Anfang jeden Schritt gemerkt habe an den Brüsten. Ab dem 4. Tag nachmittags gings so rasant bergauf, dass ich sogar schon meinen kleinen Sohn heben konnte (natürlich vorsichtig).
    Ich glaube auch, dass es bei Dir normal ist, klingt alles so ähnlich wie bei mir.
    Liebe Grüße
    hdrmandy

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • hi.
    bei mir ist die op mittlerweile 6 wochen her und ich habe keinerlei beschwerden mehr.
    meine brüste waren auch sehr sehr hart am anfang. das hat sich so nach 4 wochen gegeben. blutergüsse hatte ich auch aber auch diese sind verschwunden. bei mir wurde auch eine straffung gemacht. daher habe ich schnitte unterhalb der brust und um die brustwarzen.
    die narben verheilen super. ich benutze bepanten salbe. klappt gut.
    also scheint bei dir alles in ordnung zu sein.

  • Danke für all eure Schilderungen! Es hat mich sehr beruhigt. Ich muss sagen heute ging's schon ziemlich gut. Hab eher Rückenschmerzen, und es tut weh wenn ich lache oder huste. Morgen fahre ich in die Klinik zum Verbandwechseln. Bin mal gespannt. Bin so froh daß ich's hinter mir hab :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!