Beiträge von Sanja

    hi.
    also bei mir waren die auch am anfang tierisch verbeult.
    vorallem auf den fotos, die mit einer digitalen kamera gemacht wurden sah das fürchterlich aus. schlimmer als in natura. sagte auch mein mann.
    aber du musst dich gedulden. die schwellung muss zurückgehen.
    erst dann kannst du das ergebnis begutachten.
    ich denke mal bei der einen schwillt das nach der op mehr, bei der anderen weniger an.
    gruss
    sanja

    hi.
    bei mir ist die op mittlerweile 6 wochen her und ich habe keinerlei beschwerden mehr.
    meine brüste waren auch sehr sehr hart am anfang. das hat sich so nach 4 wochen gegeben. blutergüsse hatte ich auch aber auch diese sind verschwunden. bei mir wurde auch eine straffung gemacht. daher habe ich schnitte unterhalb der brust und um die brustwarzen.
    die narben verheilen super. ich benutze bepanten salbe. klappt gut.
    also scheint bei dir alles in ordnung zu sein.

    hallo

    heute ist der 8. tag nach der op. mit gehts immer besser und ich hebe sogar mein kleines kind vorsichtig wieder hoch. aber ich weiss ich soll es nicht übertreiben. immer noch keine beschwerden. das ergebnis wird von tag zu tag schöner und besser.
    also mädels nur mut und augen zu und durch. wer sich dazu entschieden hat wird es geniessen danach wieder eine frau zu sein.
    grüsse

    hi.
    wollte auch noch was dazubeitragen.
    mach dich nicht verrückt. mein pc hat mir auch am anfang übm vorgeschlagen und sogar während der op hat er sich für ubm entschieden, da ich einen extrem dünnen oberkörper habe.
    ansonsten hätten die brüste wie aufgesetzt ausgesehen.
    was ich damit sagen möchte ist, dass ihr euch auf euren pc verlassen müsst.
    gruss

    Hallo Sina.
    Ich muss sagen, dass ich eher ganz gut Schmerzen ertragen kann.
    Aber ich übertreibe wirklich nicht. Ich hatte noch nicht einmal eine Schmerztablette genommen. Obwohl, doch, aber nur einmal in der ersten Nacht, da ich Rückenschmerzen hatte vom liegen.
    Ansonsten bin ich völlig ohne ausgekommen. Aber wer etwas mehr Schmerzen hat, wird bestens von den Schwestern versorgt. Da muss man sich nicht soviele Gedanken machen.
    Gruss

    Hi.

    Ich habe 240ml UBM bekommen. Ich bin 174cm Groß, ca. 60KG schwer und hatte 75B. Es dürft wahrscheinlich so an Cup-C grenzen. Aber mir ging es auch nicht um einen "Riesenbusen", sondern um die Wiederherstellung meiner Weiblichkeit.
    Das ist bisher sehr gut gelungen. Nächste Woche werden meine Fäden gezogen. Aber ich kann Dir nur Mut machen, denn ich fühle micht trotz Einschränkung durch die OP jetzt schon besser als vorher.
    Gruss

    Hallo an die Alle die es interresiert.
    Will ganz kurz meine Geschichte erzählen.
    Ich bin 34 Jahre alt und habe mir meine Brüste straffen, plus minimal vergrössern lassen. Habe ein kind das noch krabbelt, also sehr schwierig ohne Hilfe von der Familie. Diese bekam ich, oder bekome ich immer noch von meiner Mutter und meinem Schatz.
    Also, bin am Abend vor der OP hingefahren. Bin aufgeregt gewesen aber ich wollte es unbedingt machen lassen und ich habe mich trotz der Angst auf meine neuen Brüste gefreut. Morgens Früh musste ich mich umziehen und wurde bemalt.
    Dann ging alles ganz schnell. In null komma nix lag ich im OP-Saal. Wenig später wurde ich wach. So kam mir das alles vor. Mir war den ganzen Tag schlecht. Ich habe drei mal gebrochen aber die Schmerzen blieben weg, obwohl mein Doc die schwierigere Variante ausgesucht hatte.
    Unter dem Brustmuskel. Morgen ist eine Woche rum und ich warte immer noch auf die Schmerzen. Mir geht’s sehr gut und ich bin so froh das gemacht zu haben. Ergebnis ist übrigens ganz toll, obwohl es eigentlich noch zu fruh zum beurteilen ist. Bin aber schon jetzt hin und weg von meinen neuen Busen. Wollte denjenigen, die es noch vor sich haben nur etwas Mut machen. Das war echt halb so wild.
    Grüsse an Alle die Angst haben.
    Sanja