nicht so begeistert nach Brustvergrößerung

  • Bei mir war das nicht so. Bei mir war die rechte Brust etwas größer gewesen, jetzt sind sie komplett indentisch....
    Die Nachricht freut mich Sina. Super, das wird!

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

  • dan warst du eine ausnahme. mein hausarzt erklärte mir das eben so das links immer minimal größer sei...

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Danke ihr lieben, ich hab nochmal ne frage.......
    wenn ich meinen Linken arm bewege, dann knubst das immer so komisch in der Brust(ich hoffe ihr wisst, wie ich das meine) also so, als wenn man.......na ich kann das nicht beschreiben, es tut nicht weh, aber es fühlt sich so komisch an.........habt ihr das auch???

  • war bei mir manchmal wenn ich mich bückte, so als wenn wer was zusammen drückt zwei falten. oder wie meinst du es?

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • das fühlt sich an, wie so ein Muskelzucken oder so.also ganz merkwürdig....das hab ich seit heut morgen und jetzt zum Abend wirds immer schlimmer....ich kann mein Arm auch gar nicht richtig anwingeln, weils dann so gnupsen tut....

  • Hallo Sina,
    ich hatte so ein komischen Gefühl (teilweise immer noch), je nach dem wie ich lag (flach/leicht angewinkelt) oder mich bewegte. Bei mir sind das wohl Nerven die noch gereitzt sind laut meinem PC. Das Gefühlt kommt so von Seite/dem unter Arm richtung Brustwarze (wobei es da nie ankommt). Vielleicht ist das ja bei dir auch so...
    LG Biene24

    300/340 ml ÜBM-rund, BFS, INAMED-McGahn
    OP 11.12.2006

  • ja, bei mir ist es auch je nach bewegung oder wenn ich den arm an meinen körper mache, also ein ganz doofes gefühl sag ich dir....*g*
    Aber naja....ich werd meine PC mal anrufen am 02.01 (will sie an silvester nicht stören) und dann frag ich sie einfach mal.

    lg
    Sina

  • hi.
    also bei mir waren die auch am anfang tierisch verbeult.
    vorallem auf den fotos, die mit einer digitalen kamera gemacht wurden sah das fürchterlich aus. schlimmer als in natura. sagte auch mein mann.
    aber du musst dich gedulden. die schwellung muss zurückgehen.
    erst dann kannst du das ergebnis begutachten.
    ich denke mal bei der einen schwillt das nach der op mehr, bei der anderen weniger an.
    gruss
    sanja

  • sanja. stimmt auf den fotos sehn die immer schlimmer aus . ist mir auch aufgefallen. muss der blikwinkel und das licht sein. mein arzt sagte heute auch die brüste verändern sich untrschiedlich mal gehts mit derlinken besser mal die rechte ... vgedult

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!