Panik das richtige zutun

  • Hallo.
    Man man man. ich hab jetzt ein kuddelmudde. ich bin mir nicht mehr so sicher ob ichd as richtige mache. meine OP ist in 14 tagen und nun höre ich von jemanden das er sich nicht vorstellen kann das mein arzt gut wäre weil er in einer kleinstadt praktiziert und bei den betuchtern unbekannt ist.

    Ich hab die ganze zeit albträume von schlachtbänken und vom schiefgehn und dann so eine nachricht.

    jetzt bin ich komplett verwirrt. mein freund sagt ich soll nichts drauf geben soll auf meinen Bauch hören schliesslich kenn ich die bekannte vom bekannten nicht die das sagt und auch bei vieleicht bekannteren ärzeten in großstädten können genauso die fehler passieren. er hat ja recht aber nun zweifel ich soch gewaltig an meinen vorhaben.

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo Claudia,
    jetzt mach dich mal nicht verrückt(leicht gesagt,nee)!Ich finde,deinFreund hat recht.
    Kannst Du nicht irgendwas über deinen PC im Internet lesen???
    Also mein PC ist auch nicht bekannt und ich habe vorher auch im Internet nach seinem Namen geschaut.Ich bin super zufrieden auch wenn er nicht sooo bekannt ist!Trotzdem kann man gute arbeit leisten!!!!Versuchs doch mal.
    L.G.Huanita

  • Hallo Claudia,

    bleib ganz ruhig, von meinem Arzt hab ic´h auch vorher nichts gewusst, bis ich mich für die Clinic entschieden hab und dann im Internet auf die Suche gegangen bin, erst nach Infos zur Klinic und dann wegen der Ausbildung des Arztes und zum Schluss hab ich nach Erfahrungsberichten gesucht, hab auch erst 1 Tag vor der OP nen schönen (leider sehr kurzen) Bericht von gemand gelesen.
    Ist also´nicht schlimme, wenn Dein Arzt im Internet nicht in Erscheinung tritt. schlimmer finde ich, wenn man negative Berichte findet, und das scheint doch nichtder Fall zu sein, ist dochschon mal positiv. Frag ihn doch mal, ob er dir Patienten nennen kann, mitdenen zu vorher mal Kontaktaufnehmen kannst. Oder lass Dir Bilder von seinenOP-Ergebnissenzeigen.
    Entschuldige meine komische Schreibweise,aber bin erst gestern operiert worden und per Arm noch ziemlich wacklig´. WEnn ich mich mehr gefangenhab, schreib ich auch noch nen kurzen OPBericht.

    Drück Dirdie Daumen.

    Wenn Dein Doc in irgendwelchen Vereinen ist,kontaktiere diese und frage nach, ob Du von denen nähereInfos über ihn bekommen kannst (WErdegang und so).

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • hallo huanita,

    es sind ja nicht nur die berühmten pc gut,unter denen gibt es auch welche, wo mal ne op misslingt.

    mein pc , wo ich mir die bv machen lassen werde, ist auch nicht der berühmteste,doch ich hab schon einige komplimente über ihn gelesen.gib bei googel einfach mal den nammen deines pc oder den namen der klinik, in der er operiert, wirst bestimmt was finden.

    außerdem hattest du ganz bestimmt ein bg mit dem pc, da kannst du dir doch ein bild von ihm machen, wie er so ist und lass dir bilder von ihm selbst gemachte bv´s zeigen und nimein bild mit, dass deiner vostellung entspricht wie deine bv aussehen soll.aber es muss dir klar sein, dass das ergebnis anders sein wird, nur so hat dein pc eine ahnung, wie du´s dir vorstellst.

    wann ist dein termin für die bv?

    lg wonny

  • Hi Claudia, kann Dich gut verstehen, man wird so schnell verunsichert.

    Ich kenne von meinem PC auch absolut nix ausser die Gespräche, also keine anderen Patienten oder Berichte. Man muss da wirklich einfach auf seinen Bauch hören und vertrauen. Wenn Du ihm vertraust, ist alles ok. Die über alle Ecken Bekannte kann es sich ja nur "nicht vorstellen", passiert ist ja in dem Sinne nix Negatives, ne?

    Lese jetzt öfter Horrorstorries über einen bekannten Doc, da würde ich ja eher aussteigen, wenn dann wirklich offensichtlich Schlimmes passiert ist, aber nur über Vorstellung gar nicht.

    Deine Angst ist aber mehr als normal, hab ich grad auch heftig, ich muss noch 10 mal schlafen bis zum einrücken und träume nächtens von der ganzen OP und allem, hihi.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo claudia,

    Ich schliesse mich den anderen an.
    Ich weiss ja wo dus machen lässt. Der Arzt war ja nun auch schon im TV und die Damen die da waren waren doch auch sehr Zurfieden.
    Und ich denke Prob. kannste bei jedem PC haben.
    Ich denke es ist einfach doch die angst, weils nun bald soweit ist *g*

    Höre auf deinen Bauch, der wird dir deine entscheidung sicher erleichtern....


    lg
    Sina

  • also negatives hab ich bisher kaum von ihm gelesen und alle die sich bei ihm operiern liessen aus foren waren auch immer mehr als zufriden auch die freundin läösst sich die bei ihm machen. das bg war auch ok hat vielgescherzt sofort verstanden was ich wollte und was mir wichtig war. gasat was er macht und was nicht und hat auch sofort gesehn das ich sehr bervös war. denoch war ich halt nach 35 min raus da er nioch ne op anstehn hatte aber alle fragen wurden bisdahin aleien von ihm schon beantwortet ich musste nicht viel nachfragen. ich hatte schon einige bg´s und alle waren ähnlich auch abgelaufen das kürzeste waren 20 min und das längste 50 min. undwieihr auch schon geschrieben habt mist kan auch bei ei´nem bekannten passieren... vieleicht gehn mir einfach die nerven durch. einerseit dieses ungewisse und hoffen das alles gut geht andereseits die vorfreude.....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hy Claudia1,

    ich glaub nich, dass es zu viel ist, kommt natürlich auch nen bischen auf die Körpergröße an. Ich hatte am Freitag meine OP und hab nun 400 drin. Mein Doc war da vorher auch skeptisch,ob das nicht zu viel ist, ich hab ihm die letzte Entscheidung überlassen udn er hat 400 genommen. Hat hinterher gesagt, er hätte während der OP gesehen, dass bei meiner Körpergröße das ganz gut passt, bin 1,70 groß. Meine Bettnachbarin war kleiner als ich, sie hat 300 bekommen, der Doc meinte, 350 hätten bei ihr zu wuchtig ausgesehen wegen der kleineren Körpergröße etc. Wenn Du auch ziemlich groß bist, ist es bestimmt nicht zu viel, auch wenn man etwas breiter gebaut ist, muss doch auch mehr rein, denk ich.

    Liebe Grüße
    hdrmandy

    hdrmandy

    Brustvergrößerung am 17.11.06
    400cc von 75A auf 75D (56 kg/170)

  • bin nur 163 cm aber bin pummelig, wige 68 kg gerade und hab nen kurzen aber breiteb oberkörper. alles ist breit bei mir nur nicht die brüste. nur 500 klingt irgendwie viel beid er ersten op uhd da ich ja auch nun noch völlig verunsichert bin

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!