wie ist das gefühl?

  • hallo an alle, die es schon hinter sich haben- mein süßer und ich hätten gern vor der OP mal vergrößerte brüste gefühlt, aber leider kennen wir niemanden, der diese OP hat machen lassen. müßt ihr mir jetzt weiterhelfen: was sagt euer gefühl? natürlich und echt oder spürt man das künstliche? was sagen eure männer???? wie fäßt es sich an? ehrlich!
    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • ichhabs noch vor mir aber freundinin ihr busen ist eigenlich sehr natürlich geworden aber auch viel fester

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • hallo dörte,

    wenn du dir nicht zu große implis einsetzen läßt und ein bisschen eigengewebe vorhanden ist, dann fühlt es sich fest, aber natürlich an. ich habe meine implis ub, dadurch fühlt man sie noch weniger. ich würde es als fest bezeichnen.

    vg

    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • Zitat

    Claudia1 postete
    ichhabs noch vor mir aber freundinin ihr busen ist eigenlich sehr natürlich geworden aber auch viel fester

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Zitat

    Claudia1 postete
    ichhabs noch vor mir aber freundinin ihr busen ist eigenlich sehr natürlich geworden aber auch viel fester

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • hallo ihr zwei, vielen dank für eure schnellen antworten. ich hatte da so meine bedenken. hab keine lust ne menge geld auszugeben und hinterher sehen sie zwar gut aus aber mein süßer mag sie nicht mehr anfassen, weil er denkt er hat äpfel in der hand und keine brüste.
    dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • hallo dörte,

    dann laß es doch lieber! du wirst nie vorher wissen, wie nachher das ergebnis sein wird. meine fühlen sich super an, da hatte ich glück.

    vg

    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • hey maya, ich hab mich jetzt zu dem schritt entschieden, jetzt will ich es auch durchzien und ich denke so gewisse zweifel hat vorher jeder. aber die meisten von euch sind zufrieden und das räumt doch einige zweifel aus. deshalb versuche ich auch vorher soviel wie es geht zu hinterfragen. denn das nachher können nur die erfahrungswerte bei jedem einzelnen zeigen, das gefühl und die zufriedenheit. der pc kann nur medizinische auskünfte geben oder optisch seine meinung vertreten. wie du dich fühlst weißt nur du selbst......und du fühlst dich super und viele andere auch. das stimmt mich optimistisch.
    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Nun. das kann auch nach hinten los gehn. viele männer haben komischerweise ein problem mit implantaten. selbst wenn sie sich natürlich anfassen fühlen sie es anders da sie wissen das eben ein nicht erlaubtörper drinn ist. da ist auch viel kopfgesichte abhängig.

    ich hab mehre bekannte mit implantaten die herren emfinden es eben unterschiedlich . die die nicht wissen das implis drin sind sind sehr stolz und empfinden das gefühl als natürlich. aber manche die dann erfahreen da is nen impli drin entscheiden sich schnell als künstlich um....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • hallo dörte,

    ich wünsche dir viel glück bei deinem entschluss. hoffe, dein liebster mag sie danach. ich habe die erfahrung gemacht, dass die männer sie super finden. sie sind einfach knackiger und voller. die meisten mögen das. ist geschmackssache, deshalb kann man da keine pauschalangaben machen.
    füll mal einen luftballon mit wasser, nur so, dass er ein bisschen voll ist. dann hast du ein ähnliches gefühl.

    viel glück ;)

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • hey ihr beiden, danke für die ehrlichkeit und den zuspruch. schön mal offen über das thema reden zu können. wie ist es mit eurer umwelt? habt ihr auf arbeit oder im bekanntenkreis von anfang an mit offenen karten gespielt? ich bin da noch etwas zurückhaltend.

    lg dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • bei mir wissen es alle das ich es machen möchte. die meisten stehen auch hinter mir da ich ihnen ja schon seit über 12 jahren die ohren vollheule. meine mutter nahm es njur nicht sooo gut auf

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • Hallo Dörte,

    meine Schwester und meine beste Freundin haben beide eine Brust OP hinter sich und klar durfte ich ihre operierten Brüste anfassen. Ich muss sagen, dass es sich bei beiden sehr natürlich anfühlen.

    Meine Freundin hat sie UBM und sie fühlen sich natürlich fest an.

    Meine Schwester hat sie halb-halb, also halb UBM und halb ÜBM. Ihre fühlen sich noch naürlicher an, wobei sie aber auch vorher sehr hängendes Gewebe hatte.

    LG,
    Stephania

  • hallo dörte,

    ich habe nur 3 freundinen eingeweiht. ich möchte nicht, dass das andere wissen. das geht auch keinen etwas an. -das ist meine persönliche meinung- warum sollte ich es auch erzählen.

    ich fühle mich sauwohl mit den beiden und das sie wieder so sind wie früher. :) ich hatte in der zwischenzeit mit einem mann was, der hat es nicht gemerkt. zumindest hat er nichts gesagt. meinen ex habe ich mal fühlen lassen, er fand, (obwohl er silikon gegner ist) dass sie sich super anfühlen. gar nicht unecht.

    vg

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

  • hallo maya,
    genau so wollte ich das auch machen, nur nicht zu viele leute davon wissen lassen. hier in unserem kleinen dorf macht das innerhalb von 2 tagen die runde. das muß nicht sein. wenn sie"s dann irgendwann sehn, kann man es ja immernoch zugeben, aber vorher schon die pferde scheu machen, das muß ich mir nicht antun. nur mit der arbeit wird das etwas schwieriger mit dem verbergen. die kollegen fragen schon jetzt laufend warum ich immer zum arzt renne (bg).durch meine beknackte arbeitszeit muß ich die termine fast immer in eine schicht legen, da kommen dann die fragen auf. naja, letzten endes sollte einem die meinung anderer eigentlich egal sein. ich muß mich ja wohlfühlen. ich jedenfalls freue mich für dich, das es bei dir so gut gelaufen ist .
    alles liebe dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • Hallo Dörte,

    bei mir ist es jetzt 6 Monate her, und sie werden von Woche zu Woche natürlicher (250ml/runde/Mittelprofil/UBM). Mein Mann ist so begeistert, dass das Ergebnis so natürlich ausgefallen ist, obwohl vorher fast garnichts vorhanden war. Nur ist es bei deinen Überlegungen wichtig, dass allein du dich damit wohlfühlen sollst (positiv denken: wohlfühlen wirst) und denke doch bitte nicht darüber nach, ob die Männer damit klarkommen. Wahrscheinlich ist es auf wichtig, ob man in einer festen langjährigen Beziehung steckt, und die entsprechende Rückendeckung hat. Für mich spielte es eine große Rolle, dass ich es jetzt mit über 40 gemacht habe und es allein für m i c h gemacht habe. Das mein Mann auch noch positiv überrascht ist, ist mein Glück. Ich stelle es mir schwer vor, eine Brustvergrößerung als Single-Frau machen zu lassen und immer den Gedanken haben muss, merkt der "neue Partner" was, steht er auf künstliche Brüste, kommt er damit klar, muss ich was vorher sagen und lass ich es drauf ankommen.......
    Man sollte für so eine schwerwiegende Entscheidung eine Reife mitbringen, aber wer so zweifelt und sich so Gedanken über das danach macht, ist in meinen Augen nicht ausgereift. Deswegen habe ich mich über 10 Jahren nach 2 Kindern gut überlegt und freue mich jeden Tag darüber, dass es der richtige Schritt und Zeitpunkt war.
    P.S. Ausserdem kann ich mir 100% sicher sein, dass mein Mann mich nicht wegen meinen schönen Brüsten geheiratet hat.

  • naja fremden soll man sowas auch nicht aufbdie nase binden. aber familie und engere freunde solltens schon erfshren... arneits kolegen oder chef... geht sowas nichts an.....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

  • genau das hab ich mir auch gedacht, aber ganz verborgen bleibt es der belegschaft wohl nicht, wenn mit einemmal c-statt a-körbchen in unseren engen t-shirts sind. ist mir aber auch egal was andere denken. hab nur keine lust drauf, das jeder seinen senf dazu gibt und alles besser weiß. ich hab für mich entschieden das beste aus meinem körper rauszuholen. und bis auf die brüste bin ich superzufrieden.mein süßer und ich leben jetzt seit 5 jahren zusammen und er steht voll hinter mir. er ist auch mit den kleinen brüsten glücklich, respektiert aber auch meine entscheidung zur op und freut sich für uns beide. ich denke das ist am wichtigsten.

    jetzt mal ein wort in eigener sache- ihr seit spitze mädels, mit euch zu reden macht unheimlich spaß und ist sehr hilfreich.auch die anteilnahme und das mitfiebern mit anderen....- super!

    liebe grüße an alle in diesem forum!!!! dörte

    bv 09.01.2007,
    350cc, medicor, anatomisch, ubm,bfs

  • hmm wer weiss vieleicht haste auch glück das denen das gar nicht auffällt. manchne gucken da gear nicht so genau hin und fragen sich dann nur bzw dich warn die immer sogroß unddann kanste imemr noch sagen jaaa... das shirt hebt sie leider beisonder hervor oder du hat nen neuen bh.... manche krigen sowas nie mit und je nach dem wie groß sie sin werden sie auch eher natürlich fallen.... ich glaub wirklich mitbekommen tun das nur leute ide dich besser kenenn die sehn das auf anhieb oder wenn du dir ballons implantieren lässt und das tun ja nur ganz wenige.....

    2.12. op,
    495cc Cohesivegel II, Ultrahigh Profiel, PiP Implantate, Cup D/E jetzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!