Hallo zusammen,
ich wende mich an euch, weil ich nach meiner Liposuktion leider ein enttäuschendes Ergebnis habe. Die OP wurde im April durchgeführt, und seitdem habe ich am Bauch (und teilweise auch an den Oberschenkeln) deutliche Dellen und Unregelmäßigkeiten, die mich sehr belasten.
Ich war damals leider zu gutgläubig und habe mich nicht gründlich genug über die Ärztin und die Klinik informiert – im Nachhinein ein großer Fehler, den ich mir heute sehr vorwerfe. Ich möchte das nun nächstes Jahr korrigieren lassen, bin aber unsicher, wo und bei wem ich in guten Händen wäre.
Deshalb meine Fragen:
- Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht – also Dellen oder unregelmäßige Ergebnisse nach einer Lipo – und konnte das erfolgreich korrigieren lassen?
- Könnt ihr mir einen plastischen Chirurgen in Deutschland, Tschechien oder Polen empfehlen, bei dem ihr euch gut aufgehoben gefühlt habt?
- Gibt es jemanden, der nach einer missglückten Liposuktion tatsächlich wieder ein schönes, glattes Ergebnis erreicht hat?
Ich wäre wirklich dankbar für ehrliche Erfahrungen oder auch Tipps, worauf man bei der Auswahl des Arztes diesmal unbedingt achten sollte (z. B. welche Fragen man stellen sollte, welche Methoden helfen können usw.).
(Hatte heute mit einer Ärztin Kontakt und sie sagte mir, dass ich eine BDS gebraucht hätte und sie mir auch eine empfehlen würde, wenn meine erste OP ein Jahr her ist. Sie meint aber, dass es wahrscheinlich nicht ganz glatt werden wird. 🥹)
Danke euch im Voraus!
Maria