Hi ihr Lieben,
ich bin Janina, 35 Jahre alt und habe Amastie, also von Natur aus keine Brüste. Bin knapp unter 1,60m groß und habe einen breiten Brustkorb (85cm UBW), bin aber normalgewichtig. Vor 7 Jahren hatte ich meine erste Brust-OP, da ich einfach normale Brüste haben wollte.
Der damalige Chirurg meinte auf keinen Fall mehr als 200cc. Alles darüber sei zu auffällig. Auch die Zweitmeinung lag in dem Bereich. Also habe ich mir 200cc einsetzen lassen. Als die Schwellungen nachließen kam die Ernüchterung, man sah fast keinen Unterschied. BHs brauchte ich gar nicht zu suchen, da ich immer noch weit unter einem A-Cup war.
Geschuldet durch einen Unfall hatte ich Anfang diesen Jahres einen Riss in einem Implantat und musste die Implantate tauschen lassen. Diesesmal habe ich mich besser vorbereitet und sagte den Chirurgen, dass ich gerne ein B-C Körbchen hätte. Alle Chirurgen empfahlen mir Implantate zwischen 350cc und 430cc, nur einer meinte dass es deutlich zu wenig sei. Ich habe nun 535cc UHP Implantate.
Vor etwa zwei Monaten bin ich zum BH-Shopping gegangen und war deprimiert als ich sah, dass selbst ein 85A-BH noch zu groß war. Ich habe über 500cc in jeder Brust und gerade mal 95cm Brustumfang, das entspricht 85AA.
Wie kann das sein? Was stimmt bei mir nicht?
Um es bereits vorweg zu nehmen. Ich hatte vor kurzem einen Nachsorgetermin beim Chirurgen und einen 85C BH mitgenommen, um mit Silikoneinlagen zu experimentieren. Ich müsste nochmal ca 500CC pro Brust dazubekommen, um den BH zu füllen.
Andere haben kleine Brüste, bekommen 300cc und haben damit ihr Ziel erreicht. Bei mir sieht man jetzt zwar Brüste, aber ich kann trotzdem noch keine normalen BHs oder Bikinis tragen. Warum brauche ich 1000cc für eine normale Brust zu haben???