Liebes Forum,
ich bin Anna und hatte vor einem Jahr eine Brustvergrößerung (unter dem Muskel von c auf d Körbchen) . Es lief alles wunderbar. Im November letzten Jahres war ich beim Check up - alles ok. Ich spürte zwar immer mal wieder mein linkes Implantat sobald ich mich vorwärts beugte. Ich hörte im Gedanke immer die Sätze: das dauert manchmal fast ein Jahr bis alles sitzt oder die Brüste können auch mal schielen - das tut sich mit der Zeit! Naja, vor vier Wochen war ich im Schwimmbad und schaute in der Umkleide in den Spiegel - ich dachte mich trifft der Schlag - linkes Brustimplantat sitzt weiter oben und unten an der Brust sieht es auch anders aus. Ich habe gleich einen Termin in meiner Schönheitsklinik ausgemacht und musste aber zu einen neuen Arzt, da meiner umgezogen ist. Der Termin war furchtbar. Er meint mein linkes Implantat hat sich gedreht - also vorne ist hinten und hinten ist vorne (ich habe nichts davon mitbekommen. Er versuchte es mauel zu drehen-bis ich Sternchen sah. Das geht gar nicht.
der schlimmste Satz war : das ist doch nicht so schlimm-es sieht nur ich und mein Mann. Aber wenn ich nochmal komme, dann nur mit einem Bericht einer Ultraschall Untersuchung. Ich habe nach langem hin und her einen Ultraschall Termin bei einer Ärztin, die sich mit Brust Implantaten auskennt. Am 10.4. Darf ich dann zum Chefarzt der Klinik. Was meint ihr? Was könnte da auf mich zukommen? Wer übernimmt die Kosten? Hat jemand Ähnliches erfahren?
Ich könnte den ganzen Tag nur heulen. P.s. Bei meiner Brust op habe ich auch meine Bauchschürze entfernen lassen. Die Heilung verläuft sehr gut.