Bin neu hier und brauche Rat

  • Hallöchen an Alle!
    Ich bin neu hier und denk über eine BV nach. Steh also noch ganz am Anfang. Ich bin 31 Jahre alt und bin 166 cm groß. Habe von 64 kg auf 58 kg abgenommen und will eigentlich noch 2-3 kg abnehmen. Durch die vielen Diäten und die winterlichen Jo-Jo-Effekte hab ich total unterschiedliche Brüste. Die linke Brust ist nun total "schlapp" und die rechte geht so. Als ich 64 kg wog brauchte ich für die linke ein gutes Cup C und für die rechte reichte ein Cup B. Muss immer BH´s kaufen die herausnehmbare Kissen hat. Trotzdem ist die linke Brust total schlapp und rutscht immer aus den BH. Im Sommer sieht das richtig schlimm aus und Bikinis sind der totale Horror für mich. Dazu kommt, dass ich einen richtig schönen flachen Bach habe (bin richtig stolz auf ihn) und würde so gerne enge Tops und Bikinis anziehen, aber meine linke Brust macht immer einen strich durch die Rechnung (da sie sich immer "selbständig" macht).
    Geht es jemanden von euch genauso? Und aus welchen Gründen hab ihr euch für eine OP entschieden? Habe keine Kinder und weiß nicht ob ich mit der OP noch warten soll - obwohl ich zZ noch nicht so den richtigen Kinderwunsch habe? Ich weiß, bin sehr verwirrend oder?!
    Bis bald und Glückwunsch an alle, die es schon geschafft haben!
    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!