Teddy77 oh man das ja echt voll doof ja lass mal hören was der Arzt dazu sagt
Nachstraffung
-
-
Sabrina hast du eigentlich noch spannungsgefühl wenn du dich streckst oder taubheitsgefühl oder war das alles bei dir weg ?
-
Marry: Nein überhaupt nicht. Es fühlt sich an als wurde nichts gemacht. Mit der ersten OP überhaupt nicht zu vergleichen. Ich habe das Mieder jetzt 4 Tage betragen. Länger ist lt Arzt nicht erforderlich. Taubheitsgefühl habe ich auch keines.
-
☺️ 1. Foto von heute - 2. Foto von Mittwoch vor der Korrektur
Oh ja, der Hubbel hätte mich auch gestört.. und dein Mut dich nochmal operieren zu lassen wurde belohnt! Glückwunsch zum Endergebnis!
-
Marry: Nein überhaupt nicht. Es fühlt sich an als wurde nichts gemacht. Mit der ersten OP überhaupt nicht zu vergleichen. Ich habe das Mieder jetzt 4 Tage betragen. Länger ist lt Arzt nicht erforderlich. Taubheitsgefühl habe ich auch keines.
Also fühlt sich für dich alles wie vor der großen OP an ? Wie lange hattest du den ein Spannungsgefühl oder Taubheit? Meine OP ist 6 Monate her und unterhalb von bauchnabel ist noch alles taub und wenn ich mich strecke fühlt es sich an als würde da was zusammen kleben 😅
-
Ja mittlerweile fühlt sich alles wieder normal an. Taubheitsgefühl hatte ich ein gutes Jahr nach der Op. Mit dem Strecken hatte ich das Gefühl von Zusammenkleben nie.... wahrschein weil zuwenig gestrafft wurde bei der ersten OP. 😏
-
So sieht es aus, der Arzt meinte ich soll noch warten….. er meinte für 2 Op ist noch zu früh 😞😞😞
-
-
Marry er meinte soll ich mindestens noch zwei Wochen warten 😞 ich weiß wirklich nicht mehr was soll ich machen!
Leider glaube ich das ich bin ein einziger mit solchen Erfahrungen -
Marry er meinte soll ich mindestens noch zwei Wochen warten 😞 ich weiß wirklich nicht mehr was soll ich machen!
Leider glaube ich das ich bin ein einziger mit solchen ErfahrungenGeh doch mal zu einem anderem Arzt und lass mal drauf schauen
-
Das hat heute der zweite Arzt geschaut und meinte soll ich noch bisschen warten 🙄
-
Marry nein, ich hatte keine rektusdiastase
-
Marry nein, ich hatte keine rektusdiastase
Ah okay vlt liegt es ja da dran
-
Hallo Teddy, ich kann Marry nur zustimmen. Sieht nach einer Nekrose aus. Ich würde zum Hausarzt gehen und mir eine Überweisung geben lassen zu einem dritten Chirurgen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!