Knitterfalten in der rechten Brust

  • Seit gestern kann ich in der rechten Brust deutlich eine große Falte des Implantates spüren. Es sitzt auch nicht hundertprozentig in der Brustfalte.
    Hatte das von Euch auch schonmal jemand?

    Mußt heute zum Fäden ziehen, hoffe der Arzt bekommt das mit massieren wieder hin.

    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Na das beruhigt mich jetzt doch!
    Danke !

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • ich habe seit längerem kleine fältchen an der innenseiten beider brüste. sind zwar nicht zu sehen,aber deutlich zu spüren, wenn ich darauf drücke. die gehen auch nicht mehr weg, glaube ich...
    lg bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

  • Hallo Sun.
    mach dir mal keine zu großen Sorgen,
    das wird wieder.
    bori denke das du ein leichtes Rippling haben wirst , das ist zwar nicht so schön aber auch nicht schlimm.
    Beug dich mal nach vorne und schau mal ob man diese Knitterfalten dann auch sieht.
    Haben einige.
    Es kann aber sein das es doch noch bessern wird.
    Wie gesagt die Heilungsphase bis zum endgültigen Resultat dauert bis zu einem Jahr.
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Was ist den diese Rippling genau?

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • Hallo Sun,
    schau unter der Suche (Lupe oben) nach - da gibt es noch einige Beiträge zu dem Thema

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Roxie, wie immer top informiert. Vielen Dank!
    Schön das es Dich hier gibt :), Du hast immer den passenden Tip auf Lager.

    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • danke roxie,
    ich habe auch ans rippling gedacht. stört mich aber nicht viel, solange es nicht zu sehen ist und nichts weh tut. es kommt bei leuten mit wenig gewebe an der brust wie ich, denke ich, öfter vor.
    lg bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

  • War gestern beim Arzt zum Fäden ziehen.
    Es ist alles in Ordnung :)
    Ich bin tagsüber sogar den Brustgurt los, das Gefühl ist einfach nur befreiend.

    Ich trage seit gestern sogar einen Bügel-BH (ohne verstärkte Cups) damit sich die Brustfalte noch etwas besser ausbildet und die Brust noch eine schönere Form gekommt.

    Gruß
    Sun

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!