Kein Gefühl in der Brust

  • Hallo Sandra,

    ich bin jetzt 13 Tage Post-Op und bei mir kommt langsam das Gefühl wieder.
    Ich denk aber das ist bei jedem anders. Hatte aber auch den Schnitt am Brustwarzenvorhof und daher weniger Taubheitsgefühl.

    Gruß
    P.Popp

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • hi,
    bei mir hat es 2-2,5 monate gedauert bis ich angefangen habe "richtig" zu spüren. es wird langsam besser, ist aber bis heute immer noch nicht so wie vor der op.
    Also: geduld bitte!
    lg bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

  • Hallo,
    ich kann Dir da wohl nicht allzuviel Hoffnung machen. Meine OP war im Dezember und in der rechten Brust habe ich immer noch kaum Gefühl. Lediglich im oberen Brustbereich. Alles was unterhalb oder seitlich der BW liegt ist noch taub.
    Vielleicht kann ja mal jemand von den "alten Hasen" etwas dazu sagen, ob das normal ist.
    Danke.

  • Hallo Ihr,
    das wattige Gefühl kann durchaus normal sein und es kann auch bis zu einem Jahr andauern.
    Das Gefühl in der BW kommt auch zum Teil erst nach einem Jahr zurück , oder auch garnicht mehr.
    Ich kenne einen Fall das hat es fast 1,5 Jahre gedauert bis das Gefühl wieder da war.
    Es liegt an den durchtrennten Nerven und ob diese sich wieder regeneriert haben.
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!