Bauchdeckenstraffung

  • Hallo,

    Vor meine Bauchdeckenstraffung hatte ich einen flachen Po und schmale Oberschenkel doch plötzlich ist mir aufgefallen das mein Po größer ist also wirklich größer und auch meine Oberschenkel sind Breiter geworden

    Kennt das jemand?

    Ist das norma oder bilde ich mir das ein?

    Es sieht so wirklich gut aus aber ich finde es komisch da ich eigentlich einen total flachen Po hatte :/

  • Hey Media,

    passen deine Klamotten denn noch oder sind sie enger geworden? Ich meine, weil Optik ja auch täuschen kann.

    Gemessen hast du wahrscheinlich vorher nicht? (Hätte ich übrigens auch nicht).

    Was sagt die Waage? Können wir die ausschließen?

    Und der Sport? Machst du mehr Sport als vorher?

    Ich weiß, dass bei Lipödem-Patienten, die sich zum Beispiel einer Liposuktion an den Beinen unterzogen haben, oftmals das gesamte Körperbild „verschiebt“.

    Vielleicht passiert das auch nach einer BDS - daher stelle ich so viele Fragen an dich :)

  • Hey!
    Ich hab seit der Op (bin jetzt Post op 7 und 10 Wochen (musste nochmal aufgemacht werden deswegen muss ich zwei zählen) auch einen dickeren po und breitere Oberschenkel, ich passe in keiner meiner Hosen rein und hab mir Hosen in 2 Nummern größer bestellt..


    Ich weiß es nicht genau aber meine Vermutung ist, das es mit der Schwellung zu tun hat. Das die Lymphe auch angeschwollen sind und das Wasser nach unten mit rutscht :D

    Genau weiß ich es nicht aber das wäre jetzt meine Vermutung…

    Wie viel Post op bist du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!