Überstanden die Erste😊

  • Hallo zusammen,

    Heute morgen war es soweit, Bds mit Fettabsaugung Flanken und Ein bisschen Oberbauch. Ich hatte ganz schön Schiss,um 9.00 war ich dran. Nach einem gründlichen Gespräch mit dem Anästhesiste und Doc, einzeichnung, ging es dann los. Mein Mann war da noch dabei😊 . Dann war ich für ca 2,5 Stunden im Land der Träume . Es wurden 2kg Haut und 1,6 Liter Fett entfernt, Rectusdiastase musste gott sei dank nicht gemacht werden, Halleluja. Es ist alles prima ohne Komplikationen verlaufen, sie sagen ich kann mich auf das Ergebnis dolle freuen. Schmerzen nix, hab mir aber auch noch was geben lassen, wundflüssigkeit bislang nix aber das wird wohl noch kommen. Da ich mit dem Rauchen aufgehört habe konnte auch vom Oberbauch noch was entfernt werden, da die Gefäße nicht dramatisch verändert waren.

    Jetzt freu ich mich riesig, hab nen Kaffee vor der Nase und nen Pizza Bestellschein aufm Bauch🙈 , ich hoffe das läuft so supi weiter, heute abend darf ich mal aufstehen, liebe Grüße an alle

  • Oh, ich freu mich für dich!!! Toi toi toi! Meinst du es kostet mehr als 6000 €?

    Ich überlege auch, es in Deutschland machen zu lassen. Aber bei aller Liebe könnte ich nicht mehr als 6000 Euro bezahlen.

    #ehrlichwährtamlängsten 😁

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!