Dicker Bauch nach BDS

  • Hallo zusammen,


    Ich bin ab Dienstag 6. Wochen Post op und noch immer finde ich meinen Bauch sehr dick, auch morgens noch.

    Bilder 3 Wichen Post OP zu jetzt kaum ein unterschied 😕 ich hab ziemlich Angst das es so bleibt 😕

    Mit meinen Arzt kann ich nicht sprechen er ist zum 
..mutiert die Nachsorge ist eine Katastrophe, ich kann nichts fragen ohne eine dumme Antwort zu bekommen oder wie ein Kind behandelt zu werden.

    Ich zieh mir alles aus dem netz und hangel mich so durch.

    Laut ihm dĂŒrfte ich ab Dienstag alles wieder machen nur halt langsam steigern 🙈 find ich merkwĂŒrdig.

    Ich finde keine Bilder, wo ich irgendwie sehen könnte was noch normal wÀre. Aber lauter aussagen das Schwellung bis 6. Woche relativ verschwunden sein sollten.

    Ich bin total verunsichert und hab Angst das es jetzt so bleibt đŸ«Ł

    Gibt es hier Àhnliche Erfahrungen?


    WĂ€re ĂŒber RatschlĂ€ge dankbar.

    Ach lymphdrainage hab ich seit letzter Woche begonnen und arbeiten nach 4. Wochen wieder.

  • Hi July :)

    Ich bin am Dienstag 7 Wochen Post-OP und mein Bauch ist auch noch hart und geschwollen trotz der lymphdrainage. Mein Arzt und auch was man hier viel liest, meinte es ist ganz normal!! Teilweise sind auch nach 6 Monaten noch Schwellungen zu spĂŒren und sehen!
    Ich bin auch immer wieder in nem Strudel und Google mich ins Unermessliche ABER schön langsam sehe ich es auch.. es braucht einfach ganz ganz viel Zeit und Geduld!
    Gib dir Zeit es wird bestimmt alles top đŸ„°

  • Hey Cookie danke fĂŒr deine RĂŒckmeldung â˜ș ich Google mich auchbins unermessliche und ja man findetvschon mal bis 3 Monate aber meist das so nach 3-6 Wochen das meiste verschwunden sein soll 🙈 und das is bei mir gar nich der FallđŸ˜© aber gut zu wissen und hoffentlich zĂ€hlt dann der Spruch was lange wĂ€hrt wird endlich gut 🙈 dir weiterhin ganz viel gute Besserung 💐


    Liebe GrĂŒĂŸe

  • Hallo July,

    Ich bin bereits gut 3 Monate Post OP und es ist immernoch ĂŒber der Narbe geschwollen. 🙄

    Auch BauchmuskelĂŒbungen gingen bisher null und gar nicht.

    Ich habe keinerlei Schmerzen oder BewegungseinschrÀnkungen und hoffe instÀndig darauf, dass die Schwellung bald weg ist und vor allem das Ergebnis dann zu 100% meiner Vorstellung entspricht. Momentan bin ich sehr gefrustet und muss mir immer wieder selber gut zureden!

    Anfang Feb hab ich wieder nen Termin beim PC, mal sehen, was er dazu sagt...

    Hab also Geduld, 6 Wochen sind noch gar, da geht schon noch was weg!

    LG Nairo

  • Hallo Nairo

    Danke fĂŒr deine RĂŒckmeldung. Ich Versuch jetzt auch ein bisschen geduldiger mit meinem Körper zu sein aber ich kann dich so sehr verstehen. Mir geht es ja oft jetzt schon so 🙈

    Ich drĂŒcke dir ganz doll die Daumen, dass sich bei dir jetzt auch noch einiges tut und du zufrieden wirst.

    Es ist eh so eine harte Zeit und wenn man einfach keinen fortschritt sieht macht es einen ganz verrĂŒckt 😒


    Liebe GrĂŒĂŸe July

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen BeitrĂ€ge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!