Bauchdeckenstraffung und 360 liposuktion im Ausland

  • Vielen vielen Dank! Das tut immer gut zu hören, dass es einfach wieder aufwärts geht. Bei mir wird's vielleicht ein bisschen länger dauern, weil ich bei der OP viel Blut verloren habe. Ich bin momentan noch nicht in der Lage, länger als zwei Minuten am Stück zu laufen, dann hab ich starke Schmerzen und Atemnot. Spaziergänge sind bei mir noch ein Wunschtraum.

    Aber ich glaube, der Bauch wird echt schön und im Juni werde ich heiraten, da ist hoffentlich die größte Schwellung weg und ich freue mich so auf meinen ersten Bikini seit vielen Jahren 🍾🎉

    Wie sind denn bei dir die Schmerzen durch die lipo? Ich habe tatsächlich durch die Absaugung an den Oberschenkeln mehr Schmerzen als durch die Bauchstraffung und bin auf beiden Oberschenkeln extrem geschwollen und dunkelblau, so groß wie zwei Handteller.

    Auf die Toilette gehen ist jedesmal eine Mutprobe, weil das hinsetzen so weh tut, dabei ist am Hintern überhaupt nichts gemacht worden 🙈

    Viele liebe Grüße! Bine

  • Hallo liebe Bine080624 ,



    ich hoffe, dass es dir nun besser geht ❤️ wie toll, dass du im sommer heiratest . Bis dahin wird das Endergebnis aufjedenfall Megaaaaa😍

    Update



    Bei mir sind es heute genau 4 Wochen Post OP.

    Mir geht es , Gott sei dank, von Tag zu Tag besser . Bin immernoch leicht geschwollen an den Flanken, aber das wird sicherlich seine Zeit noch brauchen .

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Schmerzen von der liposuktion schlimmer fand … von der BDS hatte ich keine wirklichen Schmerzen . Halt nur dieses Gefühl der Spannung und das gebückte laufen .
    Ansonsten nichts . Am schlimmsten fand ich die Fettabsaugung an den Oberarmen . Das war wirklich sehr unangenehm .

    Jedoch muss ich sagen , dass jetzt , 4 Wochen nach der OP, es schon sooo viel besser ist . Mein Bauch wird nach wie vor immer mal wieder hart und ich hab immernoch hier und da mal ein Gefühl der Spannung , aber im Großen und Ganzen nichts dramatisches .

    Ich trage weiterhin meinen Mieder und finde das Ergebnis jetzt schon so toll . Werde euch demnächst mal ein Bild hochladen .


    Ich hoffe, dass du dich auch schon viel besser fühlst .

    Übrigens war ich gestern auf der Waage … unmittelbar nach der OP habe ich knapp 69kg gewogen . Gestern knapp 64kg.

    Also ihr merkt , dass die Wassereinagerung langsam zurückgeht .

    Ich muss dazu sagen , dass ich seit der OP auch keinen großes Appetit hatte. Jetzt seit einigen Tagen esse ich wieder einigermaßen normal ..:/ versuche soweit es geht auf die Ernährung zu achten , da ich ja nicht sooo viel Bewegung habe . Ich freue mich einfach, wenn ich wieder ins Gym kann .


    Naja genug von mir erzählt . Fühlt euch gedrückt und lasst mal von euch hören ❤️

  • Hallo,


    ich schließe mich mal kurz an da ich auch in Istanbul war.


    Meine OP

    Bauchdeckenstraffung mit

    Rektusdiastase Muskelzusammennähen

    mit 360 Grad Fettabsaugung Bauch Taille und unterer Rücken.


    Ist tatsächlich ein Aufenthalt in der Türkei von einer Woche danach Rückflug und die Nachsorge findet über WatsAbb und Videochat statt.


    Mir geht es eigentlich ganz gut nun nach gut zwei Wochen kann mich aber immer noch nicht ganz gerade aufrichten. Das Ergebnis ist einfach nur unglaublich. Auch wenn ich mich immer noch ein bisschen fühle wie Frankensteins Braut und mir mein Bauch noch wie ein Fremdkörper vorkommt.


    Nadja, wie geht es dir mittlerweile? Bist du happy mit der Entscheidung in der Türkei?

    Ich hätte sehr gerne wieder Lymphdrainage Massage, die in der Türkei täglich stattfanden, weiß aber nicht wie ich an ein Rezept kommen kann.


    Liebe Grüße

    Juli

  • juli

    Wenn du Selbstzahler bist, dann wirst du für die Lymphdrainage kein Kassenrezept bekommen. Aber als Selbstzahler kannst du doch trotzdem Termine vereinbaren beim Physiotherapeuten deiner Wahl.

    Alles Gute weiterhin und LG

    Nairo

  • Ich hänge mich da mal dran..ich hab mir in Izmir,die Oberarme straffen lassen...die bauchdeckenstraffung ,liposuktio und Muskeln zusammen nähen...und Oberschenkel liposuktion...die Oberarmstraffung find ich auch von allem am schlimmsten...9 Wochen nach der Operation hab ich noch fiese Schwellungen an den Ellenbogen und Schmerzen...wie lange haben bei dir Schmerzen angehalten? Liebe Grüße Jacky

  • Hallo ihr lieben ,


    Ich melde mich nun auch mal . Meine OP ist bald 4 Monate her . Unfassbar wie schnell die Zeit vergeht 😱

    Mir geht es echt super . Ich liebe meinen neuen Bauch 😭 ich muss sagen , dass ich immernoch an den Hüften leicht geschwollen bin. Des Weiteren hat sich ein kleiner dog ear bei mir gebildet … aber nur auf der rechten Seite . Fällt eig nicht so auf .. stört mich auch nicht .
    Seit März habe ich auch wieder mit Sport angefangen und merke , dass es mir wirklich sehr gut tut . Ich mache immernoch bisschen langsamer , aber im Großen und Ganzen fühle ich mich super .


    Zu meinen Oberarmen : an den Oberarmen merke ich, wenn die Kids auf meinem Arm liegen , dass mein Arm sofort einschläft und es ab und zu bisschen „brennt „… ansonsten ist alles super .


    Ich bereue den Eingriff im Ausland nicht . Ich hatte einen super Arzt , mit dem ich immernoch im Kontakt bin ❤️ ich würde den Eingriff sofort wieder bei dem Arzt durchführen lassen .

    Klar waren die ersten 1-2 Monate nicht so einfach … das noch mit Zwillingen unter 3 😅 jedoch bin ich meinem Mann so dankbar , dass es mich unterstützt hat und ich diesen Eingriff mit Kleinkindern erfolgreich durchführen lassen konnte .


    Ich hoffe euch geht es allen auch gut ❤️ ich muss euch unbedingt mal ein vorher / nachher Bild zukommen lassen .

    Fühlt euch gedrückt ❤️🥰

  • Nadi789 Oh wow, das ist irre, richtig richtig schön!! Da du fast gleich mit mir bist, bin ich jetzt ein bisschen neidisch ;) Nein, Quatsch, herzlichen Glückwunsch, wirklich prima! Und schön, dass du so happy bist, alleine dafür hat es sich doch alles gelohnt!

    Ich bleibe weiter geduldig, mache Sport und hoffe, dass es bei mir auch mal so gut wird...

  • Nadi, das sieht wirklich richtig toll aus.

    Ich könnte wetten, dass wir den gleichen Operateur hatten.

    Nach einem Monat warte ich jetzt wieder darauf richtig beweglich sein zu dürfen draußen ohne mich so eingeschränkt zu fühlen.

    Wie schön dass du wieder mit Sport einsteigen konntest, da warte ich auch drauf.


    Ganz liebe Grüße

    Juli

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!