Hallo Ihr Lieben! Habe vor drei Wochen Fett absaugen lassen am Bauch und Flanken. Trage fleißig das Mieder. Allerdings habe ich ein Problem: ich sehe an beiden Seiten an den Flanken, ungleich aus. Eine Seite ist rund, die andere recht flach. An der flachen Seite hat sich in der Höhe von Hüftgelenk eine komische, sage ich mal Fettwulst gebildet. Mir wurde am Bauch 1,1 l abgesaugt und an den Flanken jeweils 650 ml . Jetzt bin ich völlig verzweifelt, jedes Mal, wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich diese komische Ungleichmäßigkeit , die davor nicht da war und diese komische Wulst. Hat jemand schon so etwas erlebt? Hat sich diese Asymmetrie zurückgebildet? Ich war vor einer Woche beim meinem Arzt, er meinte ich muss noch Geduld haben und abwarten. Ich weiß es ist noch zu früh. Aber ich muss immer wieder denken, dass da eventuell was schief gelaufen ist. Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen
Jetzt mitmachen!
Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!