Beiträge von Olja

    Hallo Sarina! Ich bin jetzt auch sechs Wochen nach meiner OP an Bauch und Flanken. Wurde 2,4 l abgesaugt. Ich trage das mir doch jetzt nicht 24/7, sondern nur tagsüber oder nur abends nachts. Den Unterschied habe ich am Anfang so circa 34 Wochen nach der OP gesehen. Jetzt wird es komisch und sieht etwas dicker aus als gleich nach der OP. Keine Ahnung an was es liegt. Ich denke es müsste eine Korrektur gemacht werden. Habe mein Abschlusstermin beim Arzt erst Ende Januar. Ich hoffe es wird sich bei dir auch ein Erfolg einstellen, ansonsten muss eine Korrektur durchgeführt werden. Hast du mit deinem Arzt geredet? Wäre die Korrektur dann kostenpflichtig? Liebe Grüße

    Danke für deine Antwort liebe La Romana88, jetzt sind es 6 Wochen vergangen, es ist unverändert. Jetzt trage ich nicht mehr so lange das Mieder am Stück und merke dass mein Bauch nicht genug abgesaugt worden ist. Mein Termin zu Besprechung ist Ende Januar. Da sind fast drei Monate nach der Operation vorbei. Ich bin mir sicher, dass eine Korrektur notwendig ist, aber mache mir Sorgen, dass es wieder so teuer wird wie eine normale OP. Hoffentlich ist mein Arzt kulant und macht es billiger. Wir hatten es damals bei der OP Besprechung nicht angesprochen, was passiert, wenn eine Korrektur notwendig wäre. Das habe ich versäumt zu fragen

    Hallo Ihr Lieben! Habe vor drei Wochen Fett absaugen lassen am Bauch und Flanken. Trage fleißig das Mieder. Allerdings habe ich ein Problem: ich sehe an beiden Seiten an den Flanken, ungleich aus. Eine Seite ist rund, die andere recht flach. An der flachen Seite hat sich in der Höhe von Hüftgelenk eine komische, sage ich mal Fettwulst gebildet. Mir wurde am Bauch 1,1 l abgesaugt und an den Flanken jeweils 650 ml . Jetzt bin ich völlig verzweifelt, jedes Mal, wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich diese komische Ungleichmäßigkeit , die davor nicht da war und diese komische Wulst. Hat jemand schon so etwas erlebt? Hat sich diese Asymmetrie zurückgebildet? Ich war vor einer Woche beim meinem Arzt, er meinte ich muss noch Geduld haben und abwarten. Ich weiß es ist noch zu früh. Aber ich muss immer wieder denken, dass da eventuell was schief gelaufen ist. Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen:)