Implantat komplett fühlbar unter der Brust

  • Ich hoffe einer oder gerne auch mehrere Ärzte antworten mir darauf. Natürlich auch auch alle anderen🤩.

    Ich bin jetzt 7Wochen postop Brustvergrößerung mit Straffung über die Brustwarze

    350cc Mentor round moderate plus profile cohesive l ubm.

    In den ersten 2 Wochen war alles gut unter der Brust und dann war ich wieder arbeiten und hatte mich vorn über gebeugt und mit der rechten Hand was abgewischt und da hatte ich in der linken Brust so einen warmes Gefühl aufeinmal als wenn da drinnen was ausläuft und seitdem fühlte sie sich komisch an als wenn sich etwas da drinnen tut. Ist schwer zu beschreiben. Da ist mir dann auch aufgefallen, daß die brust über die Falte fällt und die rechte noch nicht. Wenn ich von oben runter schaue sind sie auch abfallend(dachte eigentlich das sie mehr stehen). Nächsten Tag habe ich dann auch das Implantat unter der linken Brust gespürt. Man kann er richtig zwischen die Finger nehmen ,auf der rechten Seite fühle ich es auch aber nicht so. Es ist auch sehr wellig,als wenn es unten leerer ist. Fühlt sich total nach Plastik an. Nicht wie das implantat was ich beim BG.in der Hand hielt. Und zudem sieht meine rechte Brust auch von Anfang an der innenseite deformiert aus ist aber noch fester als die andere,obwohl beide schon schön weich sind. Das komische dabei ist,daß mein PC am OP tag für mich ein Foto gemacht hat wo die linke Brust dellig aussieht. Und nun ist es die rechte die komischer aussieht und die linke sich komisch anfühlt. Was ist da schief gelaufen? Und kann ich verlangen das er das korrigiert auf seine kosten?

    Lg.Melli

    das letzte war vor vmoderne-wellness.de/forum/attachment/171/20230704_150442.jpg20230712_112019.jpgor 1 Woche im Liegen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Melli,

    zunächst einmal würde ich den behandelnden Chirugen aufsuchen, damit er Sie unetrsucht.

    Ggf. hat sich das Implantat von unter nach über den Muskel bewegt. Kann im Zusammenhang mit der Überkopfarbeit

    stehen. Ihr behandelnder Plastische Chirurg wird Ihnen sicher helfen können.

    Wenn sie eine Folgekostenversicherung abgeschlossen haben, würde diese die Revisionskosten sicher übernehmen oder

    Ihr behandelnde Chirurg korrigiert es auf Kulanzbasis.

    LG Dr. A. Hilpert

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!