Findet ihr ich mache schon zu viel nach meiner Brust OP?

  • Meine Op ist 39 Tage her. Narben und alles verheilen gut und Schmerzen hab ich auch gar keine mehr seit ca. 3 Wochen

    Ich mache mir nur immer Sorgen dass ich irgendwie schon zu viel mache. Zum Pferd gehe ich seit 3 Wochen, nur ohne reiten und mir mir mistet jemand den Stall also heben muss ich eigentlich nichts ausser die Boxentür die schwer aufgeht manchmal. Vor 2 Wochen bin ich das erste mal in einen Club gegangen und letzte Woche auch. Hab auch ein bisschen getanzt halt ohne Arme. Morgen gehe ich auf ein kleines Konzert und gestern war ich beim Tierarzt mit meinen Tieren und hab auch schon die Box getragen (6kg ca) meint ihr das war zu schwer? Es tut nichts weh ausser dass ich Muskelkater in den Armen habe

    Meine Arme benutze ich auch schon wieder fast ganz normal seit ca. 2 Wochen, ich mache sie nur nicht ganz nach oben. Es tut ja nichts weh trotzdem hab ich Angst dass es irgendwie schon zu viel sein könnte? Was denkt ihr?

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!