Zu lange Unterbrustnaht?

  • Hallo, ich hatte am 24.1.23 eine Brustverkleinerung- und straffung von links 810 g und rechts 870 g, von Körbchen 90 G zu jetzt ungefähr 90 B/C. Ich habe lange mit mir gerungen und weil ich so ein Schisser bin mich vorher nicht großartig mit den verschiedenen Schnitttechniken auseinandergesetzt. Jetzt im Nachhinein hab ich mich mal so umgeschaut und niemanden gefunden der eine so lange Naht unter der Brust hat wie ich, bis Mitte Achsel, und auch nicht irgendwie rund unter der Brust entlang sondern gerade herüber??? Bin ich da alleine? Ansonsten sieht die Brust super aus, hätte ich schon früher machen lassen sollen, bin nämlich schon 56, aber jetzt bin ich wirklich froh es gemacht zuhaben. Beim ersten BH-Kauf wäre ich dem Chirurg sicher um den Hals gefallen wäre er in der Nähe gewesen, ein so tolles Gefühl. Nur die Sache mit der langen Naht irritiert mich, hat das auch jemand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!