kleine maria packt schon mal die sachen für morgen......

  • denn morgen nachmittag ist mein grosser tag,da ist die op.
    muss schon frühs da sein,weil noch ein test gemacht wird und nochmal geredet wird ,aber danach gehts dann zur sache....*g*

    aufregung hat nachgelassen...echt komisch...dachte eigentlich ich müsste heute mega angst haben aber ehrlich gesagt bin ich ziemlich locker :)

    danke für den ganzen mut und die infos.hat mich bei meiner entscheidung unterstützt.........
    also denkt auch morgen an mich,ich hoffe ich werde bald fit sein und nach hause kommen können. dann melde ich mich bei euch und schreibe natürlich wie es war.

    thanks nochmal für alles!!!!!
    werde jetzt schnell in die stadt fahren und noch paar sachen für morgen kaufen , danach noch schöööööööööön baden (kann nämlich dauern bis ich es wieder geniessen kann ;)) natürlich koffer packen und den ganzen abend versuchen mich zu entspannen ...

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Ich wünsche Dir viel Glück und das alles super läuft.
    Freu mich schon auf Deine Bericht danach.

    Good Luck!!!!!

    1. OP 09.08.05 -UBM, BWS, Mentor, Moderate Profile, rund, 275cc,von 75A auf 75C - 2. OP 30.10.07 - UBM, BFS, Inamed Inspira, 450 gr., mittleres Profil, cohäsiv II, von 75C auf 75E

  • hi senorita19,

    auch von mir viel glück und alles gute!!!

    ich hoffe wir können dann in ein paar wochen deine süssen auf der neuen seite von krümel begutachten :)

    liebe grüße, ich denk an dich!

    mell

  • Liebe Senorita,

    ich wünsche dir alles Gute für deine Op. und freue mich schon auf deinen Bericht ... du musst auch keine Angst haben ... bist doch in guten Händen!

    Viel Spaß

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

  • ahhhh sabinchen ;) du lebst auch noch *lol* hab schon lang nix mehr von dir gehört. wie gehts denn so????
    jep,die kommen dann garantiert gleich zu krümel auf die seite :) versprochen.
    also danke nochmal.....an euch alle...
    HEGGGGGGGDL :)

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • ... wie ich lebe noch ... liest du etwa meine Beiträge nicht mehr?

    Mir geht es supergut ... das Tuning hat seinen Teil dazu beigetragen
    *grins*

    Wirste ja bald selbst erleben ;)

    Bis bald ...
    LG Sabine

  • doch klaro :) aber im nasenforum war es plötzlich soooo still :(
    ....naja,in einpaar tagen wird dort aber betsimmt wieder was los sein...dann bin ich nämlich back *lol* :)

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Du meinst sicher unser Nasenforum hier? Im anderen geht es ja NUR um Nasen ... und da sind auch alle anderen, die du hier aus unserem Forum kennst ... also hier und da . ;)

    Machs gut ... ich denke an dich ... kleine Marie

  • Hi Maria,

    auch ich denk' morgen an Dich :) Du schaffst es, ganz sicher!!

    Freue mich schon jetzt auf Deinen Bericht. Also, eine Frage hab' ich noch: NK heißt Nasenkorrektur? Ich dachte nämlich zuerst an eine Narbenkorrektur. Aber lt. Casala müßte es mit der Nase zu tun haben. Also machst Du 2 Sachen aufeinmal?

    Ich drück' Dir die Daumen. Alles Gute wünscht Dir
    pc214

  • Oh Maria,

    also für morgen drücke ich dir gaaaaanz feste die Daumen. (ohje würde ich jetzt gerne mit dir tauschen wollen)
    Und ich hoffe, dass du wieder ganz schnell auf den Beinen bist und du dich mit so gut wie keinen Schmerzen rumplagen musst!

    Ganz liebe Grüße, und träume morgen was schönes!
    Ich denk ganz fest an dich!

    Veronika

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • Alles alles Liebe für Morgen.
    Wird bestimmt klasse werden.
    LG Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • danke :)
    @PC: jep nase.wird ne hammer-op,werden sogar 2 docs operieren.danach bin ich bestimmt erstmal total fertig
    Vroni: süsse,dein tag wird bald kommen.echt....es geht so schnell...
    ich kanns ja selbst nicht glauben dass es morgen soweit ist.
    um genau 10.30 müsste ich dran sein :)
    also bye bye....
    das wär jetzt mein letzter vor op beitrag
    melde mich erst wieder nach der op.
    miss you all sisters :(

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Ach deine Nase wird auch Operiert?
    Na dann wünsche ich dir ja doppelt so viel gute Wünsche:
    Und einen 2. Daumen drücke ich dir auch, werde unserem Kater sagen, dass er die Pfoten auch ganz fest drücken soll.

    Mich würde nur mal interessieren, wenn du um 10:30 Uhr dran bist, ob du da schon schlummerst oder erst auf alles vorbereitet wirst! Oh da bekomm ich dann bestimmt mal Gänsehaut, wenns denn bei mir mal so weit sein sollte!

    Aber trotzdem alle guten Wünsche!

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • ahhh süss :) ich liebe katzen total,streichel den gleich mal von mir.also,ich denke 10.30 ist vorbereitung.... die gänsehaut wird bestimmt auf dem op tisch kommen wenn ich daliege und wieder diese hässliche lampe sehe.... :( aber narkose wirkt ganz schnell,von daher werde ich es überleben.
    puhhh...ich könnte die ganze zeit hier sitzen und schreiben.das lenkt total ab :) :) und ablenkung ist gut.aber ich müsste jetzt langsam mal vom pc loskommen.....*grrrrrrrr*....
    muss noch packen :( und danach will ich noch was trinken weil ab 22 uhr absolutes trink,ess und rauchverbot ist....(okay,rauchen tue ich nicht...aber essen...schade schade)
    so,und jetzt entgültig bye bye......
    *alle mal schnell knuddl *

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • hey süße, :)
    du wirst das bestimmt nicht mehr lesen können vor der OP,aber ich kam jetz erst aus Frankfurt zurück und da konnte ich nich an nen PC...
    Ich wünsch dir gaaanz viel Glück für die OP,ich denk an dich!!!
    Bitte melde dich bald wieder ... und erhol dich gut!!!
    Ich knuddel dich..*hab dich lieb*

  • hey das kriegste auch rum..
    drück dir gaaanz fest die daumen wirst sehn is gar nich so schlimm..
    lg
    joanna

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!