Beiträge von Ayschima

    Hallo ,

    Möchte gerne wissen welche möglichkeiten es gibt sich die Brust zu straffen

    und welche bruststraffungmethoden was bringen?

    was ist der unterschied zwischen nur um die Brustwarze herum und nochein strich nachunten welche vorteile hätte die straffung mit dem strich nach unten ?

    gibt es mittlerweile straffungmethoden wo die narben weniger sind , die evtl noch sehr aktuell sind?

    mein pc hatte mir da schon einiges erkärt habe es vergessen .ups


    lg

    Da ich ja mich grade schlau mache und mir so viel wie möglich infomation hole und ich ja schon einige fragen beantwortet gekrigt habe ,die mir auch schon sehr weiter geholfen haben.Fallen mir je doch noch so viele ein die mich brenend interessieren.

    ich habe mal so eine kleine Liste gefertigt:D
    die ich auch so evtl wo anders geschnapt habe aber nicht die erklärung dafür gefunden habe ,

    meinen Fragen sind:

    1.wenn mit der Brustvergrösserung eine Straffung notwendig ist ,wird das Implantat unter die Brustdrüse gelegt?

    2.übm Ergebniss schöner, natürlicher

    3.was ist eigentlich wenn mann mehr volumen möchte lieber ubm oder übm

    4.Übm kann mässig gesenkte Brüste wölben

    5.kommt es mit der zeit bei übm schneller zu einer senkung

    6.bei ubm das implantat zeichnet sich mehr unter der haut mehr ab .

    7.SO eine Wichtige Frage die mir grade einfällt ist :ubm sinkt das implantat zwar weniger aber was ist wenn sich die eigene Brust senkt. dann senkt sich ja das <implantat nicht , dann wäre es den nicht so das das implantat ,oben ist und die eigene brust etwas unten . das würde ja total komisch ausehen hat von auch jemand schon so eine Erfahrung gemacht?

    8. was ist eigentkich dieses double bouble effekt?

    9.wenn mann sich im dekollte bereich einen abzeichen wünscht sollte man ubm gehen ? was bedeutet das ???

    10.welche methoden gibt es denn einmal ubm übm und gibt es denn die 3 te möglich keit teils teil?

    11.tropfenförmige implantate sollen ubm liegen ??

    12.was meint ihr denn im algemeinen welche methode ubm oder übm was sieht natürlicher und vom ergebniss her schöner aus???


    POHH ich weis das ist schon viel an Fragen aber ich möchte auf jedenfall bevor ich die operationen mache mich sehr vile erkundugen , ich weis jeztz werden bestimmt vile denken geh doch zu einem Arzt und erkundige dich aber irgenwie finde ich das ihr mehr behilflich sein könnt als die !!!

    Ich war schon bei einigen Ärzten wo ich leider diese Antworten nicht bekommen habe .

    Also ich würd mich über antworten freuen auch wenn ihr mir nur eine frage beantworten könnt.

    vielen dank im voraus

    liebe Grüsse:D

    hallo Roxie ,

    deine ausagen kommen mir wierklich logisch vor,ich denke mir mal du meinst wegen der schwer kraft der brüste werden sie leichter hängen? und desto mehr volumen desto mehr kommt es an die narbe? so verstehe ich es zumindest,wegen den narben , ich habe mir im internet schon fotos angesehn wo die frauen sich die grosse straffung gemacht haben und musst dir recht geben die grosse straffung also mit dem T ist mit viel mehr narben verbunden das ist echt nicht schön ein ganzes leben lang mit einem strich unter der brust warze wen das nicht wär würde ich das ja überlegen ,ja ich weis es ist zu viel verlangt von mir grosse brust + natürlich, aber es gibt frauen bei den es geklappt hat (was ich auf vorher nachr fotos gesehen habe).ich komm von dr von hamburg und du?meinst du nicht das 200 ml ein kleine busen ist?

    liebe grüsse ayschima

    Hallo Roxie,

    vielen dank das du mich das du mir den tip gegeben hast das hört sich für mich ziemlich einleuchtend an , aber warum um gotteswillen hat mich keine der ärzte den bei den ich zum beratungs gespräch war nicht darauf angesprochen? ich verstehe es einfach nicht,und bin echt darüber traurig. da mir jeder arzt bei den ich war was anderes erzählt hat. aber darauf hat mich nun wierklich keine angesprochen.es mag sich wierklich krass anhren aber ich will wenn icn mich schon oprerieren lasse schon einen grossen busen .es ist halt mein geschmack.ja ich habe einen hangenden busen und die ärzte bei denen ich war haben alle gesagt das ich die straffung erstmal nur um die brustwarze herum macchen soll.dann könnte man erstmal sehen ob es langt,und das der busen sich nur minimal mit der zeit hängen lässt ob das stimmt ?ich weiss es leider nicht und mein vertauen gegen über den ärzten wird leider auch immer weniger.da jeder was anderes erzählt.oh man wenn es so ist wie du es sagst dann kann ich wohl auf den grossen busen nicht echnen. schade schade schade :((.meinst wenn die brust desto grösser die gefahr besteht das sie hängen werden ?und weil du meintest wegen der straffung wenn eine straffung besteht das es auf der hand liegt das sie hängen werden:(meinst du es wäre mit der grossen straffung anders.

    Hallo Roxie ,

    danke für deine antwort,das ist echt traurig mit der kapselfibrose,aber wenn du jetzt mit dem ergebniss zu frieden bist ist es doch schön.

    aber meinst du wierklich wenn man wenn man eine straffung macht das man nicht alzu grosse implis nehmen sollte, das würd mich sehr interessieren warum ? ich wäre über eine anwort sehr dankbar weil ich so sehr auf grosse brust stehe .


    liebe grüsse ayschima ;)

    Hallo bori danke dir das du wieder so schnell geantwortet hast ,mir föllt bestimmt noch was ein womit ich dich nerven kann:D hihi aber im moment bin ich nue etwas durch einander da jeder arzt mir was andere erzählt das nervt mich total ich weis erlich nicht was ich noch glauben soll der eine sagt übm der andere sagt unm o man ... ich weis es auch nicht kann sein das ich nochmal ne neue seite öffne und danach frage .

    liebe grüsse Ayschima

    Liebe bori,

    nochmals danke für deine Antwort, ich denke mir beiDir wurde unterm muskel gemacht da Du vorher ja sehr wenig Busen hattest ,damit man das Implantat nicht sieht?Bei mir muss leider eine Straffung her da ich einen hängenden Busen habe,ich hoffe aber das die kleine Straffung bei mir reichen wird.

    Ich habe aber im internet Frauen mit tröpfenförmigen Implantaten gesehen bei den es trotzdem unatürlich aussieht ich denke das liegt auch an der grösse des Implantates des so grösser die sind des so unatürlicher oder?

    Sag mal weist ob es ein unterschied zwischen anatomischen und tropfenförmigen Implanteten gibt?

    Liebe Grüsse Ayschima

    hallo bori ,

    danke dir auch für deine antwort , ist es tatsächlich so das bei tropfenförmigen implantaten das dekolltebereich nicht so oben herab steht ,und hast du unm oder übm war den bei dir eine straffung nötig? welche grösse implantate hast du ? bei welchem arzt und wo hast du dich operieren lassen ?

    liebe grüsse ayschima

    Hallo Roxie nochmals danke für deine antwort ,du hast das grosse glück das bei dir keine bruststraffung notwendig war ,was bei mir leider nicht der fall ist aber was mich interessieren würde was hattest du vorher für eine grösse gehabt und kannst du sagen das durch die 330 ml implantate dein busen "schon gross " ist . weil 330 ml ist denke ich ganz schön viel oder ?

    Und bei welchen arzt hast du eigentlich deine brust op gehabt?

    liebe grüsse ayschima

    Liebe Roxie vielen dank für deine Antwort ,leider habe ich noch keine weiteren Antworten bekommen aber ich hoffe das sich das evtl noch ändert.Ich habe noch eine Frage an dich sein hast du auch eine brustvergrösserung hinter dir und wenn ja welche methoden wurden bei Dir angewandt . würd mich über eine Antwort freuen .


    Liebe Grüsse Ayschima

    Ich bin sehr stark an einer brustvergrösserung interessiert,möchte mieine op in hamburg machen , habe mich auch schon in Hamburg bei verschiedenen Ärzten informiert, doch leider muss ich sagen das ich bei jeden verscheiden Arzt was anderes gehört habe.der Eine sagte mir das ich runde implantate für meinen busen nehmen soll der andere sagte mir tropfenförmige wären angebracht der eine sagt ich soll unter die brust der andere sagt ich soll über die brust die implanata impalntieren lassen ..... ich bin total durch einanander un d weis jezt echt nich t was ich machen soll:( deshalb wollte ich mir einfach bei euch einbischen rat holen ich weis ihr seid vielleicht keine experten aber trotzalledem habt ihr bestimmt schon Einiges gehört und erkundet deshalb ist meine frage an euch ob ihr mir vielleicht ein paar fragen beantworten könnt .ich möchte einen natürlich ausehenden busen nicht diese die so ausehen als hätten man sie mit einem push up ind ie höhe gedrängt.und was ich auch sehr toll finde ist ein grosser busen.ich weis auch nicht ob ich unterden muskel machen soll oder über den muskel mein busen ist ziemlich locker herunterhängend wo sich alle ärzte einig waren das ich auf jeden fall eine kleine bruststraffung um die brust warze herum brauch .Ich würd gerne wissen welche art von implantate das natürlichste ergebniss bietet,und wo man evtl nicht gleich sieht das es eine kosmetische operation war.ach ich würd ya gerne noch tausende von fragen stellen aber ich glaub es wird sonst einfach zu lang deshalb werde ich nochmal auf euch zürück kommen.

    PS:entschuldigt mich für meine rechtschreibfehler und formilierung kann daran liegen das ich ausländeri n bin .

    liebe grüsse ayschima