3 Monate post OP Bauchstraffung

  • hallo zusammen,

    mein gott, gestern war ich schon drei monate post op... ich kann es gar nicht glauben... die zeit vergeht echt super schnell... zu berichten gibt es nicht viel... der bauch ist immer noch geschwollen .... morgens ist er super flach und man sieht die bauchmuskeln sehr schön... allerdings sind die seiten überhaupt nicht so wie ich mir das immer gewünscht habe... damit bin ich total unzufrieden... ich glaube da muss noch was gemacht werden... ich muss am donnerstag zu kontrolle und da werde ich das thema "seiten" mal ansprechen vielleicht kann man die im rahmen der dog ears mit beseitigen...

    wie sah das bei euch nach 3 monaten mit den schwellungen aus? ward ihr tagsüber auch noch immer geschwollen?

    lieben gruß

    andre

  • Hi André

    gratuliere zum Jubi:-)

    Wie ich Dir mal geschrieben hatte, meine "Schwellungen" haben sich als Blähbauch herausgestellt, der mir also bleiben wird, bis ich was rausgefunden hab dagegen oder dafür.

    Frag doch mal Deinen PC, ob Deins wirklich Schwellungen sind? Allerdings können die gut 3, 4 - gar 6 Monate tagsüber auftreten, wie ich von Vielen mitgekriegt habe.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Andre,

    wir waren ja am selben Tag fällig, also auch mein Bauch ist nun schon 3 Monate alt.

    Gestern abend habe ich zum ersten Mal das Gefühl gehabt dass der Unterbauch deutlich weicher geworden ist. Man konnte sogar etwas reindrücken. Auf einmal! Bis dahin war die untere Hälfte immer noch richtig steinhart. Die Schwellung ist weitgehend weg, allerdings natürlich morgens besser als abends, da schlüpf ich dann doch gerne in eine Jogginghose.... ;)
    Durchs abschwellen sind die Narben nun doch irgendwie schön weit nach unten gerutscht, und ich bin eigentlich halbwegs zufrieden. (bisserl meckern gehört ja dazu... ;) ) Meine Narben sind allerdings sehr sehr rot, aber da hatte ich immer schon Probleme mit. Ich soll 2x täglich mit Dermatix cremen und der Doc meint in weiteren drei Monaten sollten sie dann etwas unauffälliger werden... Na hoffentlich hat er recht.
    Auf einer Seite habe ich ein winziges Dog-Ear, aber das kommt natürlich später mal noch weg. Ist aber echt nicht schlimm...
    Die Seiten waren bei mir nie sooo schlimm, jetzt war ich erst zwei Wochen krank mit Grippe und Magenbeschwerden und konnte nichts essen. Ich habe tatsächlich vier kg abgenommen, und ich glaube fast alles an den Seiten. Sie sind nun einfach nur noch perfekt.
    Versuch doch mal noch bisserl abzunehmen, vielleicht geht es ja bei dir auch von den Seiten weg?
    Sonst wünsch ich dir weiterhin viel Geduld,
    dann kann der Sommer kommen....

    LG moisl

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!