Hallo hier bin ich wieder !!!

  • Hallo,

    bin wieder da, wurde am Donnerstag den 13.12.2007 in Wiesbaden operiert und es ging alles gut.

    Mir wurden insgesamt 2500 gramm an Drüsengewebe weggenommen und jeweils an den Seiten nochmals je 200 gramm Fett abgesaugt.

    Dem entsprechend bin ich überall mit Blutergüssen übersät.

    Nur eins macht meinem Doc zu schaffen, das ist meine rechte Brustwarze die total Blut unterlaufen ist.

    Habe gestern dann am 18.12.2007 meine BH angepasst bekommen, der ist ganz neu auf dem Markt, denn der passt sich der Körperwärme nach an und formt sich somit dann auch der Brust an.

    Bin jetzt also von Körbchengröße E-F auf jetzt B.

    Bin ganz stolz darauf und freue mich wenn ich den ersten schicken BH kaufen kann.

    Ich wünsche euch alles alles Gute und eine gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß Heidi aus Kaiserslautern

  • Hallo Heidi!!

    Ich bin auch wieder da. hatte auch, wie du am Donnerstag meine Op!
    Auch bei mir verlief alles gut. Hab jetzt 80C. Vorher E/F!
    Bei mir wurde 1650Gramm Drüsengewebe entfernt!!

    Mir gehts ganz gut, nur der BH drückt schon sehr unter den Armen.
    Auch meinen Brustwarzen gehts ganz gut. wie auch bei dir ist mein Busen ganz blau und grün.... und noch voll geschwollen.

    Ich hoffe die Schwellung geht bald zurück, denn dann drückt der BH nicht mehr ganz so arg! ;-))

    Was mich halt a bissl fertig macht ist, dass ich nichts zu Hause machen kann.
    Mein Mann hat zwar Pflegeurlaub, und er hilft mir schon sehr im Haushalt.... doch es ist einfach trotzdem anders wenn man es selber machen kann ;-)))
    Meine Beiden Kids hab so ganz toll im Griff. Hab ihnen erklärt, dass man jetzt meinen Busen nicht angreifen darf, weil der Onkel Doktor da aufgeschnitten hat.... klappt ganz gut!

    So, i wünsche euch auch allen alles Gute und schöne Weihnachten und besonders dir Heidi eine gute Besserung !!!!!
    lg KiAn_Mum

  • hallo,

    alles alles liebe und super du hast es geschafft!!erzähl doch mal wie wars???

    auch du kian mum erzählt uns "grossbusigen"was uns erwartet!!
    habe ende februar termin(bibber schlotter)

    alles liebe für euch beide und gute wundheilun

    gesegnete weihnachten an alle mitstreiterinnen!!!!

    lg tajafi

  • Hallo Ihr!
    Hallo tajafi

    Man, ich war auch total nervös vor dem Eingriff!!
    Am Mittwoche musste ich um acht im Krankenhaus sein. Da hatte ich dann noch das letzte Gespräch mit meinem PC und am Donnerstag wurde ich um halb acht in den OP geschoben. Vorher bekam ich so eine "Wurschtigkeitstablette" und um viertel vor Acht schlief ich schon tief und fest!
    Meine OP dauerte so 4 1/2Stunden. Bei mir wurden rechts 800Gramm und links 850gramm enfernt. So gegen Früh Nachmittag wachte ich dann im Aufwachraum auf. Da hatte ich ehrlich gesagt schon intensive Schmerzen doch ich verlangte einfach nach Schmerzmitteln die dann sofort geholfen haben. Um halb sechs Abends bin ich dann auf mein Zimmer gekommen.
    Ich habe die ganze Zeit nur geschlafen. So um 20Uhr dreißig hab ich dann die Schwerster gerufen, weil ich aufstehen wollte... aufs Klo! Dawei hat ich eh an Katheter;-))) Doch mir gings vom Kreislauf so gut, dass ich wirklich schon aufstehen könnte. Somit war mein erster Schlauch auch schon weg. hihih
    Die Nacht war auch nicht so übel. Ich bekamm noch einige Schmerzmittel, dann gings ganz gut. Am nächsten Tag bekam ich dann meine Drainagen raus und ich war schon voll auf den Beinen. Ging mich auch schon selbst waschen.
    Mein Busen spannte zwar noch voll aber von den Schmerzen her gings voll gut.
    Somit durte ich am Montag schon heim.
    Bei mir wurde alles von der Kassa übernommen und das Ergebnis ist schon recht toll. Da meine Busen noch recht geschwollen sind und sie noch grün und blau sind kann ich noch nicht genau sagen, wie sie dann wirklich aussehen...
    Inzwischen hab ich mich schon zu Hause eingelebt und mit meinen beiden Kids läuft auch alles supi...
    Ich kenn jetzt jeden Tag eine Verbesserung.
    Bin jetzt echt glücklich diesen Schritt gewagt zu haben!!! ;-)))))

    Wünsch euch noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch!
    lg KiAn_Mum

  • Hi Ihr Beiden

    schön dass Ihr es gut überstanden habt, ich wünsche Euch eine wunderbaren Wundheilung und ganz viel Freude mit Euren beiden "Kleinen":-)

    Und nicht vergessen, schön schonen und brav sein, es lohnt sich einfach, wenn man sich nicht gleich wieder übernimmt.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen Op.


    Jetzt schont euch schön und lasst die anderen für euch springen um so besser ist eure Wundheilung und ihr könnt noch genug danach putzen.
    Man muss lernen den anderen beim Arbeiten zuzusehen, ich weiss das fällt einem nicht leicht, aber um so schneller heilen eure Narben.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

    Viele liebe Grüsse
    melon

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!