Beiträge von tajafi

    hallo sheepy,

    ich habe schon in einem anderem bericht geschrieben dass mein pc gegen kompressions-bh und auch gegen cremen ist.die natur hilft sich selber,dass zusammen drücken der brust durch bh und auch das zukleistern ,ständig also hinlangen an die wunden ist nicht!!!
    ich hatte meine op ende februar und habe null probleme ,bin sehr viel oben ohne gelaufen und bei mir ist alles super!!(mit oben ohne meine ich ohne bh).

    aber sheepy,wo 1000 ärzte auch 1000 meinungen,vielleicht hatte ich einfach nur glück(wobei ich das nicht glaube)
    lg tajafi

    hallo winny,
    ja du hast recht irgendwie ist es ein bischen eingeschlafen,aber ich habe keine sorgen ausser dass meine brüste minimal ungleich verheilen(eine warze schaut leicht geradeaus die andere leicht hoch)ansonsten habe ich am unteren ende zur brustfalte noch ca 1cm girlande.
    und du wie siehts bei dir aus!??
    lg tajafi

    hallo,
    also mit der unförmigen brust das ist auf jeden fall normal am anfang.
    meine op war vor 3wochen und eine brust entwickelt sich leicht schneller als die andere aber ich denke man muss wirklich abwarten
    wegen dem cremen ,ich soll das nicht tun da mein pc meint die natur hilft sich selber.ich habe auch noch nie irgendwelche anderen op narben cremen müssen(blindarm,hand op ...)
    ich habe geschlossene schnitte und überhaupt keine stellen die nicht okay sind
    ich sollte die ersten 2wochen kein wasser hinbringen und jetzt ohne seife.
    bin bis jetzt super damit gefahren und glaube auch dass es wirklich unnötig ist
    die narben irgendwie zuzukleistern.

    lg tajafi

    hallo,
    also mit der unförmigen brust das ist auf jeden fall normal am anfang.
    meine op war vor 3wochen und eine brust entwickelt sich leicht schneller als die andere aber ich denke man muss wirklich abwarten
    wegen dem cremen ,ich soll das nicht tun da mein pc meint die natur hilft sich selber.ich habe auch noch nie irgendwelche anderen op narben cremen müssen(blindarm,hand op ...)
    ich habe geschlossene schnitte und überhaupt keine stellen die nicht okay sind
    ich sollte die ersten 2wochen kein wasser hinbringen und jetzt ohne seife.
    bin bis jetzt super damit gefahren und glaube auch dass es wirklich unnötig ist
    die narben irgendwie zuzukleistern.

    lg tajafi

    hallo mädels,
    jetzt muss ich auch mal was dazu sagen!
    ich hatte heute vor 3 wo meine op,habe nie gecremt oder irgendwelche bh speziell getragen mein pc(ein sehr bekannter übrigens aus den medien)
    ist der meinu ng die natur hilft sich selber und die eincremerei ist kohle machen!!zumal man die brust in ruhe lassen soll und nicht ständig hinlangen.einen kompressionsbh brauchte ich wie schon gesagt auch nicht,hab mir zwar einen besorgt laufe aber seit 2wochen nur oben ohne und fühle mich gut.
    hatte nie irgendwelche probleme habe von anfang an alles gemacht ausser schwer zu heben.hatte nie schmerzen oder irgendwelche einschränkungen.
    vielleicht war es nur glück oder ist es doch das bessere verfahren weiss ich nicht,aber 1000 ärzte 1000 verschiedene meinungen

    ich hatte toi toi toi in jeder hinsicht glück!
    also freiheit für die möpse und runter mit den quetschbhs!!!

    hallo mädels,

    okay okay sorry habe ein bischen geschlampt mit dem melden!!!

    aber alles okay bei mir wurden heute die fäden gezogen und alles super.
    ich habe ja vom ersten tag an alles gemacht.gebügelt,gesaugt etc.
    hatte nie schmerzen und bin (bis jetzt)super zufrieden.
    winny !!was macht der rüschchenvorhang???
    hoffe es geht dir gut und du machst dir nicht allzu viel sorgen!!
    es ist wirklich so dass jeder pc eine andere meinung hat,oftmals ist es besser auf die eigene intuition zu hören.


    pass auf dich auf und schone deine möpse!!

    hallo winny,
    bei wurden je ca.270gr. abgenommen.mein bh ist immer noch ein e wie vorher auch komischerweise.er sitzt zwar oben unterm hals aber kleiner ist er vom umfang gerade mal 3cm.habe vorher gemessen und dann nach der op.ich wünsche mir inständig dass beim senken das ding kleiner wird.wobei es allen auffällt nur nicht mir.na ja donnerstag habe ich termin mal sehen.

    lg tajafi

    hallo mädels,
    da bin ich wieder.bin gestern operiert worden und sitze jetzt schon wieder zuhause am pc!doch trotzdem kein spaziergang.
    bin also gestern um 9.00 im kh gewesen zimmer anschauen,anmalen lassen dann kam die anästhesie ärztin und dann ab in op.(brustverkleinerung und fettabsaugung os+hüfte)
    noch spässchen gemacht über meinen wunschtraum gesprochen uuuunnnnd...
    da war ich auch schon wieder wach!!!
    und dann gings los von 13.30-21.00 nur gekotzt.keine schmerzen nichts nur die doofe narkose nicht vertragen,ansonsten wäre die op echt super gewesen.
    also wenn man kein problem mit der narkose hat ist es echt nicht schlimm!!!

    was hab ich mir gedanken gemacht....!!!echt unnötig,es kommt wie es soll oder eben doch anderst...

    tja die nacht ging so,man kann schon nicht so toll schlafen doch auch das nimmt man in kauf wenn man die kleinen brüste betrachtet.!!

    (sie stehen ohne bh!!!)))

    tja heute morgen bin ich heim und könnte eigentlich schon alles machen darf man aber nicht...


    also ich hoffe mein bericht ist okay!!
    ALLES HALB SO SCHLIMM!!!

    lg tajafi

    schön dass du gleich zurückschreibst.
    ich bin auch in einer privatklinik,ist hier bei und sehr bekannt durch medien,
    meine op ist um 09.00 und ich soll kurz vorher da sein.
    mein pc meint ich komme gleich an die reihe da er die erfahrung gemacht hat dass die wartezeit das schlimmste für die patienten ist.
    na warten wirs ab ,eigenartig ist nur dass meine angst weniger ist als vor ein paar wochen,aber irgendwie ist es auch so unwirklich.nur einschlafen ist schwer da kreisen fie gadanken.

    lg tajafi

    hay!!

    schön dass es dir gut geht und du es überstanden hast!!(neid)
    ich zähle schon die stunden,hab den haushalt soweit es geht auf fordermann gebracht und bügel jrtzt noch den rest!
    winny sag mal hast du nachthemd gebraucht??
    und sag mir wie schlimm ist es am montag für dich gewesen also am 2.post op!?ist es wirklich so dass man GARNICHTS tun kann .
    ich habe heute probeweise mal gesaugt ohne die oberarme zu bewegen und es ging!isr das ein trugschluss??hoffe du meldest dich noch!!

    lg tajafi

    hallo leachristina,
    herzlichen glückwunsch!!!!

    meine op ist zwar erst am donnerstag aber ich denke ich habe hier im forum soviel gelesen dass ich sagen kann mach dir keine sorgen !!
    ich denke bei der entnahme menge darf eine superschwellung schon sein!auf jeden fall quetsch sie nicht in c-cup!!
    sie werden bestimmt abschwellen und alles wird gut!!
    wie sind die schmerzen oben und unten??und wo mehr??

    lg tajafi

    hallo winny,
    mein termin ist donnerstag!und ich bleibe auch nur eine nacht.
    ich wünsche dir alles alles liebe ich denke morgen an dich!
    versuche heute nacht ein bischen zu schlafen!!
    sei gedrückt und melde dich!!

    lg tajafi