8 Wochen nach dem Fettabsaugen

  • Hallo zusammen
    Einige kenne mich ja schon.
    Also es ist so das ich nach 8 wochen immer noch meine Mieder hose trage,weil sich in meinen Augen nicht viel an meinem Körper getan hat.Ich fühle mich mit der Hose einfach wohler und denke einfach das sie mein fett zusammen hält. Und wenn ich sie auszeihen würde, würde ja dann nichts mehr zusammen halten.Also wie geht mein fett weg

    Ich weiß auch nicht ich habe das gefühl das wenn ich sie nicht mehr anziehe das sich da nichts mehr ändert.
    Aber mußtet ihr es nicht nach 6 wochen noch nachts tragen bis 3 monate um sind?
    Ich weiß auch nicht ich fühle mich nicht wirklich wohl morgen sind es 8 wochen her.
    Mein Arzt meint das man von einem ergebniss erst nach 3 monaten sprechen kann. ok das sind dann ja nur noch 4 wochen.Und ich denke das man da dann auch nicht mehr sieht als jetzt .Ich war auch seit dem fähden ziehen nicht mehr beim Arzt und ich denke ich sollte mir einen termin machen.
    Also ich habe mal meine körper stellen gemessen.
    Ich habe an den beinen 2 cm verloren an der hüft 4 cm doch davon sieht man am alerwenigsten das hört sich doch eigentlich gut an mit den cm.
    Also mein Po hat sich geändert der ist jetzt eckig :( Meine Reiterhosen sind weg das gebe ich zu doch meine innen schenkel sind so wie vorher und meine Hüfte. Und ich finde das meine Beine ziemlich unförmig sind man sieht wo die einstiche sind da ist was weg gegangen. und der rest eben nicht man könnte von Löchern reden ?!!?? Ich und erklären horror.
    Ich glaube ihr denkt ich spinne..Kann das leider nicht alles so richtig erklären..
    Liebe grüße Nadine

  • hallo nadine,

    ich hab dir ja schon in deinem alten beitrag geantwortet.
    die maße die weggegangen sind, rein vom messen her, sind doch nicht schlecht.
    man muss aber auch sagen: dass das ergebnis nach 3 monaten zu sehen ist ist richtig, dauert teilweise ja bis zu einem halben jahr mit den schwellungen. aber normalerweise sieht man schon nach ein paar wochen eine deutliche veränderung. hab ich aber auch schon mehrmals geschrieben.

    das mieder solltest du allmählich auslassen.
    auch wenn du dich wohler fühlst. du kannst es nicht bis an dein lebensende tragen. u nd was man nicht vergessen sollte: dieses mieder ist ein medizinischer "gegenstand".
    wenn du das mieder weiterhin trägst wird dein bindegewebe schlaff, da es keine eigene stützfunktion mehr hat. klar, wird ja auch alles vom mieder erledigt. die haut erschlafft also.

    von daher: mieder aus, und zwar bald.

    wenn du mit deinem ergebnis z.B. wegen der löcher, nicht zufrieden bist, musst du unbedingt zu deinem doc. evtl. macht er ja eine kostenlose nachkorrektur. du schreibst zwar das du keine lipo mehr willst, aber sollte er es kostenlos m achen überleg´s dir nochmal, immerhin läufst du sonst den rest deines lebens so rum.

    ich glaube nicht das du spinnst ;)
    aber ich denke das du dir das, was ich schreibe, überhaupt nicht zu herzen nimmst, bzw. es dir egal ist, was ich schreibe.

    ich hab dir schon oft auf deine posts geantwortet, aber irgendwie find ich kommt nix bei dir an.

    ich hoffe trotzdem das du doch zufrieden wirst mit dem ergebnis - und lass wirklich das mieder aus, es schadet dir im moment mehr, als das es dir hilft!

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!