Hallo Cats - wie geht es Dir?

  • hepp genau, deine op war doch in KW44, oder?
    ich hoffe sooooo sehr das es dir gut geht :)

    meld dich doch mal und erzähl ein bisschen :)

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Morgen,

    würde mich auch über einen Bericht freuen. Hoffe, daß alles gut gelaufen ist.

    :)

  • jepp, 31.10.07, da bin ich mir sicher.
    ist ja schon ein schwerer eingriff, vielleicht hat sie noch "sitzverbot" und kann deswegen nicht reinschauen ;)

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Also ihr Lieben,
    ich habe mit Cats telefoniert. Sie freute sich sehr, dass ihr so besorgt um sie seid und ein wenig hattet ihr auch Grund euch Sorgen zu machen... aber dazu soll sie selbst was schreiben, habt Geduld. Morgen kommt sie nach Hause und wenn sie kann meldet sie sich.
    Unterdessen lässt sie alle grüssen!!!

    BDS am 16.4.2007

  • Hi Ihr Lieben

    bin wieder da seit vorgestern Nachmittag. Dankee für Eure lieben Zeilen, das freut mich so doll und Danke Lapaloma auch fürs ausrichten:-)

    Ich hatte ein paar Komplikationen, eine zweite OP und Transfusionen wegen Nachblutung und Hämatom, aber alles gut überlebt und weggesteckt, ich erzähle dann bald mal mehr, darf aber halt noch nicht so lange sitzen.

    Schmerzen an den Nähten hab ich aber absolut Keine, nie gehabt, jedenfalls nicht nennenswert. Und Medis brauch ich schon seit 4 Tag nach OP nicht mehr, freu.

    Seelisch geht es mir bombastisch und das Ergebnis sieht glaub echt gut aus:-)

    1500 gr Haut ist wieder weg an Beinen und Po, Fett war wohl kaum noch da, hihi. Hört man auch gern, ne?

    Bis bald, sobald ich länger kann, berichte ich Genauer.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Liebe Cats, erstmal herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP.

    Da ich die letzten Tage nicht ins Forum kam, hab ich mir ehrlich gesagt schon richtig Sorgen gemacht.

    Aber jetzt konnte ich Deine Zeilen lesen und bin beruhigt.

    Es hört sich ja teilweise gar nicht so toll an was Du da schreibst.

    Bitte bitte ruh Dich gut aus, schone Dich und tu jetzt mal alles, was Dir gut tut. Dein Bericht kann sicher noch warten. Auch wenn wir gespannt sind, aber die Genesung ist wichtiger.
    Also: alles alles Liebe und Gute und eine super tolle Heilungsphase!

  • hey cats,

    freut mich das es dir gut geht und du alles gut überstanden hast :)
    und natürlich das du mit dem ergebnis zufrieden bist ;)!
    wow, dann hast du jetzt ja alles gepackt und hinter dir...! :)
    ich freu mich sehr für dich! du kannst stolz auf dich sein, muss ich hier echt noch mal sagen! erst sich halbieren und dann diese ganzen strapazen auf sich nehmen... RESPEKT!

    ich wünsch dir weiterhin gute besserung und dass das ergebnis genauso toll wird wie bei deiner brust / bauch op :)!!!

    ganz liebe grüße

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallo Cats,

    alles Liebe auch von mir zu Deiner jetzt gut überstandenen OP. Bin natürlich auch gespannt, aber wie hier schon geschrieben, das kann warten! Kam leider auch nicht ins Forum und hab mir echt schon Sorgen gemacht, vor allem, weil ich Dich tel. auch nicht erreicht habe.

    Freu mich ganz doll für Dich, dass Dir das Ergebnis jetzt schon gefällt und dass Du so wenig Schmerzen hast.

    Ruh Dich schön aus, lass alles in Ruhe ausheilen, jetzt ist mal wieder das Wörtchen Geduld angesagt;)

    Bis bald Tara

  • Dankeeeee Ihr Lieben

    bin froh, dass ich mich jetzt voll auf die Heilung konzentrieren kann:-) Bin auch wirklich mit allem superzufrieden und seehr brav:-) Darum wieder nur kurz.

    Tara, hattest Du meine Handynummer denn nicht mehr? Hatte ich Dir kurz vorher extra für den Fall der Fälle geschickt zum SMSen, hihi.

    Ja Geduld hab ich eh gepachtet, lach. Sonst nicht, aber mein Leitspruch ist ja immer, mir läuft nix davon, wenn ich aber die Heilung gefährde, brauch ich nachher noch viel mehr Zeit und Geduld. Oder so *gg*

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Danke Ihr Lieben

    bin immer noch fest am schonen und liege mehrheitlich im Bett, ein Laptop wär jetzt ein Segen, hihi

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!