bds bald - wie lange habt Ihr Euer Mieder getragen?

  • hallo an alle!

    hatte meine bds am 5.10. , soweit alles ok, nur würde mich interessieren wie lange habt ihr euer mieder in der nacht getragen?
    meine ärztin meint, das ich es in der nacht jetzt schon weglassen kann, nur irgendwie ist es komisch , so ganz ohne!
    und wie schnell gewöhnt man sich wenn man es dann ganz weglässt?
    würde mich über antworten freuen!
    lg und schönen abend !
    romyyy

  • Also, zuerstmal herzlich Glückwunsch zur überstandenen OP. Wie fühlst Du dich denn? Ich wünsche Dir eine gute Heilung.

    Also, das Umgewöhnen geht eigentlich recht schnell. Und die Umstellung wirst Du immer haben. Egal, wie lange Du das Mieder trägst.

    Mir war es immer lieber, es mal tagsüber auszulassen aber in der Nacht hab ich mich sicherer gefühlt.

    Wenn Deine PC Dir das O.K. gibt, dann dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Aber die Aussagen über die Tragedauer sind scheinbar doch sehr unterschiedlich. Manche tragen ihr Mieder 3 Monate lang.

    Ich hab meins knapp sechs Wochen getragen. Aber die letzten 14 Tage hab ich es tagsüber immer mal für ein paar Stunden weg gelassen.

    Weiterhin alles Gute und viel Freude mit Deinem neuen Bauch!!!!!!!!

  • Hallo romyyy,

    also ich habe mein Mieder auch knapp 2 monate getragen, dann bekam ich das ok von meinem PC das ich es Nachst ablassen kann, was wie eine wohltat war ;)

    Aber ich muß sagen ich trage es tagsüber immer noch wenn ich irgentwo hingehe, denn damit fühle ich mich sicherer, aber wenn ich zuhause bin habe ich es garnicht mehr um.Muß aber auch dazu sagen das ich eine Wundheilungsstörung hatte und immer noch ein kleines Stück offen ist, es muß von alleine her ausheilen aber in ca. 4 wochen kann mein PC mir die naht setzten und dann habe ich bald alles geschaft.

    Wünsche Dir noch gute Besserung und weiterhin viel Spass mit deinem Bauch ;)

    LG
    Silke

    Hatte am 11.07.07 eine BDS mit lipo
    06.12.07 kleine Lipo an Hüften und Bauch

  • hallo, danke für eure antworten!!

    an silke 33:

    wie gross ist deine wundheilungsstörung denn?

    ich hab leider auch genau in der mitte eine kleine lücke, war zuerst nur stecknadelkopf gross, und jetzt 1 cm im durchmesser!

    muss morgen wieder zu ko!

    lg an alle

  • Hallo,

    Also meine Wundheilungsstörung war schon groß, so ca. 15cm.Es fing auch erst nach einer Woche an, dort hatte ich spannungsblasen gehabt und nach 2 wochen war schon ein ca. 6cm großes Stück schwarz. Mein PC hat mir es damals großflächig rausgeschnitten, somit hatte ich eine ca. 15cm große offene Wunde.Die bis heute noch nicht richtig zu ist, es is immer noch ein kleines Stück offen aber schon besser als vorher. Ist jetzt nur nich 1cm offen das andere ist schon von alleine zu gewachsen, am 12.11 muß ich wieder zu meinem PC und wenn es gut aussieht kann er mir die nabe korregieren.


    LG
    Silke

    Hatte am 11.07.07 eine BDS mit lipo
    06.12.07 kleine Lipo an Hüften und Bauch

  • hallo!

    na du arme, das war sicher sehr schlimm!

    mein "loch" ist ja nur einen halben centimeter gross, es rinnt halt immer ein bisschen!

    aber wird jeden tag besser!
    na hoffe das dein letztes stück auch noch verheilt!

    lg romyyy

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!