• Hallo,
    melde mich zurück vom KH!
    Ich habe meine ersehnte Brustverkleinerung gut überstanden.Die zweite Hürde (nach Genehmigung der KK) habe ich sehr gut hinter mir gebracht.
    Jetzt hoffe ich ,dass die dritte Hürde (gute Wundheilung und Narbenbildung)
    auch so verläuft.
    Ich werde euch in den nächsten Tagen einen Bericht über die OP mitteilen. Ich bin noch nicht ganz so fit, könnte den ganzen Tag nur schlafen.
    lg muckischnucki

  • Hallo Muckischnucki!!

    Dann willkommen im Club der Kleinbusigen!! :) Schön das du alles gut überstanden hast!!

    Ich wünsch dir allerbeste Wundheilung! Erhol dich schön!

    LG Fraggle

    Brustverkleinerung am 19.09.2007 und nun endlich happy. :)

  • Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Wenn ich doch nur auch schon so weit wäre! Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass des mit der Wundheilung und Narbenbildung so klappt, wie du dir das vorstellst!

    Wie lange warst du denn im Krankenhaus?

    Alles Gute

    Micha

  • Hi Muckischnucki

    supi, dann herzlichen Glückwunsch und viel Freude an Deinen neuen kleineren Süssen:-)

    Wünsche Dir eine supertolle Heilung und schone Dich gut, einfach auf den Körper hören und nix übertreiben:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Muckischnucki!

    Ich freu mich riesig für Dich, dass Du schon alles gut überstanden hast.
    Die dritte Hürde schaffst Du jetzt auch noch!

    Bin schon total gespannt auf Deinen Bericht!

    Liebe Grüße und erhol Dich gut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!