Sichtliche Besserung aber Hüften sind wie immer!

  • Hallo zusammen!

    Mittlerweile ist meine Lipo nun 5 Wochen her!

    Ich bin mit dem Ergibis am Bauch, Brust und Rücken sehr zufrieden!

    Meine Vorgeschichte: Ich wollte eigentlich eine Lopo an den Hüften, aber als mir die Ärztin gezeigt hat was machbar ist hab ich mich für die oben genannten Regionen auch entschieden, obwohl die Hüften mein größtes problem waren bzw. immer noch sind!

    Also, 5 Wochen danach, sieht der Bauch, Brust, Rücken schon super aus, aber bei den Hüften hat sich im gegensatz zu vorher garnichts geändert!

    Die sind immer noch genauso wie vor der OP!

    Ist das denn normal, daß sich alle regionen super verändert haben aber bei den Hüften gar nichts zu bemerken ist??
    Bin mittlerweile schon richtig frustriert!

    MfG

  • Hallo dickie...
    Meine op ist heute auch genau 5 wochen her sei froh das man bei dir wenigstens schon was sieht bei mir sieht man garnichts...ich bin auch schon voll frustriert..habe mitlerweile das gefühl als würde sich bei mir nie etwas tun..nach 5 wochen sollte man doch wenigstens ein bißchen was sehen..

  • hi nadine,
    also wenn du nach 5 wochen wirklich noch gar nichts siehst, dann ist es unwahrscheinlich dass da noch was draus wird.
    zwar hast du immer noch schwellungen, aber die gröbsten sollten weg sein.
    rede mal mit deinem pc wg. einer kostenlosen nachkorrektur.
    er hat ja auch sicherlich vorher/nachher fotos gemacht, womit dokumentiert wird ob wirklich eine oder keine veränderung stattgefunden hat.

    ich drück dir die daumen das er kostenlos nachkorrigiert! (ist aber erst möglich wenn alles verheilt ist)

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Nein auf keinen fall lasse ich mir noch einmal das fett absaugen...das war mir zu schmerzvoll das ganze.
    Also meine op ist jetzt genau 7 wochen her.Habe jetzt mal fotos gemacht und verglichen.
    Man sieht etwas am po und an den reiterhosen.
    aber an der hüfte und zwischen den beinen und an den knien hat sich meiner meinung nichts getan. Ich trage auch noch meine süße hose möchte sie garnicht wirklich ablegen weil ich mich mit ihr wohler fühle (sie maht mich etaws dünner :)

  • hey nadine,
    trenn dich langsam vom mieder, auch wenns schwer fällt.
    das ganze ist ja eine medizinische unterstützung. wenn du das mieder weiterhin trägst tust du deinem bindegewebe damit keinen gefallen, da es permanent vom mieder gestütz wird.
    lässt du das mieder dann irgendwann weg... tja, dann hat dein bindegewebe die stütze verloren, die es die ganze zeit hatte.

    also, so schwer es auch fällt: weg mit dem mieder.

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!