Doppelkinn, Fragen and die Chirurgen aus Wiesbaden

  • Sehr geehrter Herr Dr. Scholz,
    sehr geehrter Herr Dr. Alamuti,

    ich habe seit einigen Jahren ein großes Problem mit meinem genetisch bedingtem Doppelkinn. Ich(28) und meine Familienmitglieder sind Schlank leiden aber an einem nicht übersehbarem Doppelkinn.

    Nun habe ich mich dank dieser Seite über die Behandlung informiert und würde gerne in einer persöhnlichen Beratung näher über die Individuellen Vorraussetzungen reden.

    Wie bekomme ich möglichst bald einen Termin in Ihrer Praxis?
    Welche kosten entstehen für das Beratungsgespräch?
    Mit welchen kosten ist die Durchführung des Eingriffs verbunden? ca. Angaben (gerne auch per Privatmassege)


    Vielen Dank und beste Grüße

    Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andib123,

    zur Terminvereinbarung sollten Sie telefonischen Kontakt aufnehmen, so dass ein passender Termin gefunden werden kann.

    Beratungsgespräche sind bei allen bei uns angeschlossenen Partnern kostenfrei.

    Die Kostenseite kann gerade bei einer Kinnkorrektur nur in einem persönlichen Gespräch genau definiert werden, da es vielfältige Behandlungsmethoden gibt. Diese richten sich immer nach Ihren Voraussetzungen und dem gewünschten Zielergebnis. Erst wenn man(n) diese beiden Punkte kennt, dann kann der Behandlungsumfang definiert werden.

    Telefonnummern und Kontaktadressen finden Sie unter https://www.moderne-wellness.de/standorte.html

    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!