Brustverkleinerung im Ausland?

  • Hallo Ihr Lieben,
    möchte meine Brüste auch verkleinern lassen aber leider wird es nicht von der KK übernommen .
    Da ich noch studiere ist es knapp an Geld und ich habe nun viele Foren durchsucht nach Operationen im Ausland und selbst mein Frauenarzt hat mir eine Klinik in Polen empfohlen.
    Hat jemand von Euch damit Erfahrungen gemacht? Habe immer nur Leute Gefunden die sich ihre Brüste im Ausland vergrößern lassen haben aber nicht verkleinern!
    Über Eure Hilfe würde ich mich freuen!
    LG Anja

  • Hallo Wurzel,

    ich kenne nur eine Frau die sich im Ausland hat operieren lassen. Sie war ganz zufrieden. Kommt aber immer darauf an wo du es machen läst und wieviel Erfrahrung sie damit haben.

    Im Fernsehen habe ich schon einige üble Bilder gesehen was da alles passieren kann, ich glaube das wäre es mir nicht wert. Kann zwar auch hier schief laufen, ich kenne auch eine Frau, der ihr Busen sieht jetz übel aus und sie hat lange prozessieren müssen und doch nicht richtig Recht bekommen.
    Inzwischen trägt sie eine Protese und traut sich nicht den Busen richten zu lassen. Wobei da sicher noch viel zu machen wäre und es dann wieder schöner aussieht.

    Es gibt auch deutsche Ärzte die nicht Unmengen Geld für eine Verkleinerung verlangen, man muss sich nur umhören und beraten lassen. Ich habe z.B. auch deutlich weniger bezahlt und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Mein Arzt ist Leiter einer Plastischen Klinik gewesen und hat das Ergebnis eigentlich ganz schön hinbekommen, zwar etwas größer als geplant aber schön.

    Fang mal an zu sparen und dann vergleiche die preislichen Unterschiede.

    Du musst auch bedenken dass die Fahrtkosten auch nicht ohne sind und wenn was schief läuft, ich hatte Wundheilungsstörungen, dann hast du einen Ansprechpartner vor Ort dem du vertraust.


    lg melon

  • Hallo,

    also ich habe zwar meine OP in Deutschland machen lassen aber auch nich so viel bezahlt. Bin auch Student.

    Und ich muss dir ehrlich sagen das du dir das sehr gut überlegen solltest. Am Ende is die OP zwar billiger, aber bedenke die anderen Kosten wie Hotel, Anreise usw.!

    LG Fannie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!