Bin wieder zu Hause

  • Hallo an Alle

    Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll und ob es überhaupt Jemanden gibt den es interessiert, egal hier kommt mein Bericht von der Op.

    Am Montag morgen um halb sechs wurde ich geweckt und habe nochmal geduscht weil ich dachte naja wann kann ich das nächste mal richtig duschen. So um Sechs Uhr dann habe ich so einen Trunk bekommen was da genau drin war kann ich nicht sagen. Dann kahm ein total süßer Typ der mich in den Op-Saal gebracht hat : ) Ich dann wurde die Brüst angemalt naja eher angezeichnet mit schwarzem Edding hatte ich das gefühl war aber bestimmt keiner. Fotos hat der Pc auch noch gemacht. Und schon lag ich im himmlichem Schlaf. Ich hatte noch dem Aufwachen keine Schmerzen und auch sonst nie nur jetzt mit dem Bh der ganz schön eng sitzt drückt und ziept es ein bisschen. Ich hatte überhaupt kein Verband was mich sehr gewundert hat nur Pfaster und die habe ich nach zwei Tagen auch ab bekommen. Das aller aller schlimmste für mich waren die Drainagen, als die gezogen wurden hab ich gedacht ich muss mich jeden Moment übergeben. Die Schmerzen waren zwar ganz schön doll aber das eigentlich schlimme war dieses Gefühl. Dieses Gefühl das ein Schlauch durch dich durch gezogen wird ich hab gedacht dieser Schlauch ist unendlich lang. Ich möchte Niemandem Angst machen aber das war schon richtig wiederlich. Heute Morgen hat mein Freund mich abgeholt und ich war übrglücklich wieder nach Hause zu dürfen. Wobei ich nicht wirklich gleich nach Hause gefahren bin. Ich bin zum shoppen auch wenn das bisschen verrückt klingt aber ich musste unbedingt dieses Gefühl spüren in den Laden zu gehen T-Shirt nehmen und es passt.

    Ja das war es auch schon und wie ist es euch erganngen die Woche ohne mich?

    Liebe Grüße

    Julia

  • Hallo Julia,

    herzlichen Glückwunsch! Prima, dass es so problemlos ging und Du Dich gut fühlst. Natürlich interessieren wir uns für Deinen Bericht; vor allem die, die es noch vor sich haben (wie ich z.B.).

    T-Shirts probieren??? Ich dachte, man darf die Arme nicht über Schulterhöhe heben? Bloß vergiss nicht, Dich zu schonen, Du willst ja schöne Narben, nicht wahr?

    Viel Spaß noch mit Deinen Neuen und gute Heilung
    wünscht
    rickele

  • Hey Julia,

    auch von mir herzlichen Grlückwunsch!!! Dein Bericht interessiert mich (und viele andere sicher brennend), hab ihn nur so in mich reingesogen :-)!!

    Aber du hast noch gar nicht richtig gesagt, wie dir das Ergebnis gefällt?!! (Also so weit schon von "Ergebnis" gesprochen werden darf, ist ja alles noch ganz frisch! Ist es noch fest geschwollen? Blau?

    Lg Franziska

  • Hi Mädels

    Also mir wurde gasagt ich kann T-Shirts gant normal anziehen. Du brauchst die Arme auch nicht ganz ausstrecken um in ein Shirt zu kommen.

    Zum Ergebnis: Ja toll klasse Prima überglücklich. Ich habe jetzt ein 80 C an es ist noch ein bisschen gewschwollen und blau nicht unbedingt aber grün und gelb. Sie sind do winzig und ich seh jetzt so schlank aus . Prima

  • Hi Julia

    ich freu mich dass Du alles super überstanden hast und Dich so gut fühlst. Das schöne Gefühl und die Freude wird auch immer noch toller, je mehr die Heilung vorangeht:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo jule,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zur überstanden Op.
    Super das du alles so gut überstanden hast. Dann mal eine gute Wundheilung und viel Spaß mit den Neuen.

    Ich habe jetzt auch das erste mal den Sommer richtig genossen mit meinen Neuen. Endlich ein Bikini tragen können der passt. Waren 2 Wo in Urlaub und sind erst gestern wieder zurück gekommen.

    Bald kannst du das auch genießen.

    lg melon

  • Hi @ All

    Ich habe noch garnicht geschrieben welche Größe ich nicht habe das liegt daran das ich bisher 80 C an hatte und passt und jetzt gerade trage ich einen 75 B und ich muss sagen an den Seiten da wo die Drainagen drin waren ist es noch geschwollen. ISt das Normal? Wann sind alle Schwellungen weg?

  • Bei mir war eine Seite auch über Wochen noch an der Stelle wo die Drainage drinnen war ganz hart und geschwollen. Ging eine Weile und hat sich dann aber zurückgebildet.
    Na wenn dir B passt dann ist es doch sicher deine Größe geworden. Wobei die Sportbhs doch recht dehnbar sind. Wenn du Bhs anprobieren gehst in ein paar Wochen dann weisst du die richtige Größe.

    lg melon

  • Oh toll! xD
    Ich bin jetzt auch wieder online.
    Wollte schon fragen wie's dir so ergangen ist - super, dass alles so gut geklappt hat!!!! Yippie Yeah rofl
    Ich hab Donnerstag meinen 1. Termin bei einer Psychologin; mein psychischer Zustand hat sich drastisch verschlimmer, aber wenn ich so lese, dass bei dir alles prima ist, geht's mir gleich viel besser.
    Ansonsten viel Spaß mit deinem "neuen alten" Leben!!!!!!
    Mach's gut!
    Judy

  • Hallo alle zusammen!

    Ich war gestern das erste mal in diesem forum. ich finde es super wie man sich hier austauschen kann. habe am 09.07.07 meine op und werde langsam nervös..

    lg salouita

  • Hallo judy,
    habe gestern einen bericht von dir gelesen. ich glaube jedenfalls, dass er von dir war. ich konnte mich regelrecht in dich hineinversetzen! fast alles was du geschrieben hast ist bei mir genau gleich.

  • Die bin ich, und ich stehe dazu. ^^
    Ich weiß, dass viele das nicht verstehen/nachvollziehen/ernst nehmen können, aber auf die Leute kann ich ja dann verzichten, genauso wie sie auf mich.

  • doch, glaub mir, ich kann dich sehr gut verstehen! bei mir dreht sich den ganzen tag alles um die brüste. am morgen weiss ich nicht was anziehen (ich hab 75 d, was hier im gegensatz zu anderen vielleicht nicht so viel ist) aber für mich eine riesen last. ich hasse meine brüste regelrecht, sie sind schwer, hängen usw. ich schaue jeder frau auf die brust und beneide sie, dass ich nicht auch von natur aus so schöne kleine straffe brüste haben kann. ich kann keinen bikini tragen ohne mich zu schämen und und und.. bei mir hatten sie ca. mit 16-17 jahren ihre volle grösse und seit da stört es mich auch.

  • Hey genauso geht es mir auch =)
    Ich trau mich gar nicht mehr, in den Spiegel zu schauen. Grade jetzt wo es so warm draußen und in den Klassenzimmern ist, und ich trotzdem in meinen riesen Sweatjacken rumrenne.^^
    Mittags komm ich heim und heul erstmal ne Runde.
    Bei mir ist es im Moment eher eine psychische Belastung, ausgelöst durch die große physische Belastung. Ich kann mich gar nicht mehr richtig bewegen, und in Sport hänseln mich manche in der Umkleide wenn sie meinen super Liebestöter-SportBH sehen =(

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!