Beiträge von JudyTrogg

    Hallo!

    Ich bin zufällig wieder auf diese Seite gestoßen (Link in meinem E-Mail-Posteingang), und dachte mir, ich könnte doch einfach mal wieder schreiben ...

    Zuerst möchte ich mich für meine letzte Nachricht entschuldigen ... mein Gott, das klingt ja richtig undankbar!

    Ihr habt mir alle wirklich sehr geholfen.
    Ich habe mich vor allem verstanden gefühlt ... was sonst nie der Fall ist bei mir.

    Ich weiß jetzt nicht ob ihr alle noch hier schreibt oder auch schon längst ab seid, aber einen Versuch ist es wert.

    Nunja ... besser geht's mir nicht, eher noch viel schlechter.
    Alles was ich genaugenommen tu, ist WARTEN.
    Warten darauf, endlich von diesen Dingern loszukommen, die also doch gerade dabei sind, mir das Leben zu zerstören ...

    Aber ich lass mich nicht unterkriegen, gell.

    Ach, und ich bin jetzt schon 14 einviertel ;)
    lol
    Immerhin besser als 13 1/2.

    Also, ich wiederhole (s. letzte Nachricht): Ich wünsche euch allen ALLES GUTE und dass euer Traum in Erfüllung gehen wird (egal, wie der aussieht)!!!!!!!!

    Baba :)

    Du hast vollkommen recht!
    Also ich möchte es am liebsten mit 16 Sommerferien machen lassen.

    So und an alle:
    Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
    Meine Monstertitten haben mittlerweile schon fast Körbchengröße E erreicht.
    Ich bin jetzt auch in "therapie" deswegen, aber an eine OP komme ich, da bin ich mir sicher, nicht vorbei.
    Ich habe gemerkt, dass es mir nichts bringt, darüber zu reden, dass es mir dann nur schlechter geht, und deswegen habe ich hier auch seeeeehr lange nicht mehr reingeschaut. Gerade habe ich die Benachrichtigungsmail gelesen, deswegen antworte ich auch (wäre ja schön fies wenn ichs nicht tun würde).

    Also ich wünsche allen, die ihre Wunschbrüste schon haben oder bald bekommen, viel Freude damit!!!!
    *umarm*
    Baba!
    Judy

    Hey genauso geht es mir auch =)
    Ich trau mich gar nicht mehr, in den Spiegel zu schauen. Grade jetzt wo es so warm draußen und in den Klassenzimmern ist, und ich trotzdem in meinen riesen Sweatjacken rumrenne.^^
    Mittags komm ich heim und heul erstmal ne Runde.
    Bei mir ist es im Moment eher eine psychische Belastung, ausgelöst durch die große physische Belastung. Ich kann mich gar nicht mehr richtig bewegen, und in Sport hänseln mich manche in der Umkleide wenn sie meinen super Liebestöter-SportBH sehen =(

    Oh toll! xD
    Ich bin jetzt auch wieder online.
    Wollte schon fragen wie's dir so ergangen ist - super, dass alles so gut geklappt hat!!!! Yippie Yeah rofl
    Ich hab Donnerstag meinen 1. Termin bei einer Psychologin; mein psychischer Zustand hat sich drastisch verschlimmer, aber wenn ich so lese, dass bei dir alles prima ist, geht's mir gleich viel besser.
    Ansonsten viel Spaß mit deinem "neuen alten" Leben!!!!!!
    Mach's gut!
    Judy

    Also, ich würde es wahrscheinlich nicht jedem erzählen, aber jedem, den ich einigermaßen gut leiden kann.
    Finde ich überhaupt nicht doof, dass du es deinen Kollegen auch mitgeteilt hast, Jule. Nur deren Reaktion ist wirklich doof.
    Frauen mit kleinen Brüsten können so wie ich es sehe überhaupt nichts verstehen. Komisch - ICH kann verstehen, wenn sich kleinbusige die Brüste vergrößern lassen. Ich meine, das ist im Grunde dasselbe wie bei uns mit einer Verkleinerung. Sie fühlen sich nicht wohl in ihrer Haut, hässlich, schämen sich, usw.... Also, wenn es ihnen dann besser geht, bitte!
    Ich wohne in Nürnberg; Aber in meiner Schule gibt es verdammt viele Tratschtanten, deswegen werde ich aufpassen, wem ich was erzähle. Wahrscheinlich nur meinen zwei besten Freunden oder so. Und meiner Familie mütterlicherseits. Die vom Vater ist ja, wie wir gemerkt haben, nicht wirklich die tollste. Na egal, ich mag sie trotzdem. Mit kleinen Brüsten.
    Ach je, ich kann's kaum abwarten, obwohl ich mir jetzt doch schon recht ernsthafte Gedanken drüber mache, ob es wirklich nötig ist. Meine Meinung: JA!!!! Ich werde mich endlich wieder hübsch fühlen können, egal ob ich ein Schlabbershirt trage oder im Kleid rumlaufe. Juhu!!!

    Also das ist ja wirklich total gemein von deinem Kollegen - hau ihm eine von mir rein, mit freundlichen Grüßen und sag ihm das ruhig auch, mir ist das egal, hauptsache er hält die Klappe.
    Ich weiß nicht ob ich meiner Mutter diese Seite zeigen soll - früher oder später wahrscheinlich doch - aber das geht mir irgendwie schon zu weit in meine Privatsphäre (?!) und ich muss natürlich auch wieder ihre Reaktion fürchten... "Was, jetzt redest du auch noch mit Fremden Menschen darüber??? Du willst wirklich eine OP machen, spinnst du?? Du bist eine Frau, Frauen haben nun mal Brüste..." Blabla, der übliche Schwachsinn.
    Aber ich werde ihr das noch klarmachen, irgendwie bekommt man seine Mutter doch immer weich. Schaff ich.
    I believe in the Ramones.
    Bis bald!

    Ich habe auch mit Sparen angefangen, das erleichtert mir das Warten.

    Wenn ich mit meiner Mutter darüber rede, muss ich so oder so heulen, das kann ich gar nicht mehr beeinflussen. Aber ich will sie auch nicht nerven, weil sie davon meistens nur noch uneinsichtiger und engstirniger wird, aber einen Versuch ist es natürlich wert.
    Ich bin mittlerweile sowas von von einer OP überzeugt... Oje! Ne andere Lösung gibt es nicht mehr.
    Hab ja schon vieles versucht - festsitzende aber hässliche BHs, in denen ich mich trotzdem nicht wohl fühle; es akzeptieren; es ignorieren; blabla.... Hat ja alles nichts geholfen, mir geht es immer schlechter. Früher konnte ich mich wenigstens daheim noch "frei" bewegen, jetzt ist es völlig egal wo ich bin und was ich anhab - es ist unbequem und ich fühle mich irgendwie eklig.
    Ach je, aber das schaffe ich schon. Mit 16. Dafür, dass ich dann den Rest meines Lebens keine Probleme mit Brüsten haben muss, sind die 3 Jahre dann doch auszuhalten.
    Was ich aber noch fragen wollte: Kann ich die OP auch schon mit 15 machen lassen, wenn ich in 3 Monaten dann 16 werde? Ich meine, dass macht doch entwicklungstechnisch keinen Unterschied, oder? Es ist nämlich so, dass es ja klüger wäre, die OP gleich zu Beginn der großen Sommerferien machen zu lassen, wo ich mich dann die 6 Wochen über schonen könnte und ich nicht so viel vom Schulsport verpassen müsste. Dafür würde ich sogar das Schwimmbad im Sommer sausen lassen. Die Sache ist die, dass ich aber im Oktober Geburtstag habe. Also, wenn ich dann 16 werde, muss ich trotzdem noch ein 3/4 Jahr warten oder wie?! Das wäre wirklich doof, finde ich. Habt ihr da ne Idee, was besser wäre??

    Hallo, ich bin wieder da. xD

    Es war sehr nett im Allgäu, bloß mieses Wetter. Aber: Die Zeit ist rasant schnell vergangen! Ich muss mich ja beinahe schämen, wenn ich sage, dass ich mich darüber ganz schön freue.

    claudis:
    Also, da hab ich ja wegen Kino und so schon mal (fast) alles richtig gemacht. Wie gesagt war ich die Woche über weg und hab ihm gesagt, ich habe keine Zeit. Außerdem hat er selbst vorgeschlagen, sich mal bei mir zu melden wenn er Zeit hat, und wie ich ihn kenne (ha, ha) ist er ziemlich zuverlässig, also lehne ich mich mal zurück und trink ein Tässchen Tee, bis er denn mal anruft.
    Na Gut, ich bin nicht total verschossen und was sonst noch, aber er ist wirklich ein angenehmer Kerl. *lach*

    In einer oder zwei Wochen gehe ich zur Psychologin. Im Moment hat sie Urlaub, sonst hätte ich ihr schon früher einen Besuch abgestattet. Naja, ich werde ihr wohl einfach mal erzählen und dann sehe ich ja, wie sie reagiert und was sie mir helfen wird. Wenn's nicht klappt, probier ich's anders wo, und wenn das auch nicht geht, dann helf ich mir wohl oder übel selbst.
    Ist ein komisches Gefühl, wenn man jetzt schon weiß, welche End-Körbchengröße man später mal haben wird. Operative Größe eben. Ich hatte einen Traum, und ich habe ihn hoffentlich richtig gedeutet: Egal, wofür ich mich entscheide, OP oder nicht, ich muss zu meiner Entscheidung stehen, aber dabei nicht vergessen, dass die Vergangenheit immer ein Teil von mir sein wird und ich sie auf keinen Fall vergessen oder verdrängen darf. Ziemlich gut, gell? ;)

    Wie das mit den ganzen Krankengymnastiken aussehen soll weiß ich nicht. Zum Orthopäden gehe ich schon seit Jahren, das dürfte also kein Problem sein, der kann mich ja dann auch mal wieder zu ner Gymnastik, Massage usw. schicken. Das Problem: Meine Mutter. Wie gesagt, sie nimmt mich nicht ernst und meinte, sie wolle nicht mehr über dieses Problem sprechen bis ich 16 bin und dann können wir ja sehen, wie es dann so läuft und ob ich immer noch die OP möchte. Sehr toll, danke Mama. Und wenn ich wieder eine Depri-Phase hab, fragt sie noch so ahnungslos: "Was ist denn los mit dir??"
    Ich habe Ferien, keinen Streit mit irgendwem, keinen Stress in der Schule - was soll denn schon los sein?!
    Also, ich werde mal mit ihr reden und wenn nötig auch ganz doll klagen usw. Ich denke, ihr ist einfach der Ernst der Lage nicht bewusst und sie tut es als Teenagerproblemchen ab. Wenn sie erst erkennt, dass es mir durch ihre Haltung nicht besser, sondern nur schlechter geht, wird sie ihre Einstellung vielleicht noch einmal überdenken und mich endlich unterstützen.
    Hm. Was kann ich also tun???

    Macht's gut, hoffentlich steigt meine Laune bald ein wenig.
    Judy

    Warum tut es dir Leid, dass du so einfach an dein Recht gekommen bist (wenn man das mal so sagen kann)??? Ist doch umso besser für dich!!!

    Du brauchst dir keine Sorgen zu machen; ich bin NICHT suizidgefährdet. Jeder denkt mal an Selbstmord, denke ich, vor allem während der Pubertät. Ist also auch irgendwo normal. Teenager neigen nunmal zur Übertreibung, aber dass ich ein verdammtes Problem mit meinen Titten hab, ist nicht übertrieben!!!^^

    Kann man denn eigentlich schon unter 16 (oder 15?) operiert werden? Naja, nur wenn man schon gaaaaaaaaaaaanz starke Schmerzen und alles und irgendwie Körbchengröße F bei einer Körpergröße von 1,50m haben - also eine gewaltige Hormonstörung, sozusagen eine Krankheit. Oder?? In dem Fall würde ich mir beinahe so ein Problem wünschen.

    Ich war auf einer Familienfeier. Und die entfernteren Verwandten - eher gesagt die angeheirateten Männer, die eh schon alles angrapschen, was auch nur ein bisschen nach Frau aussieht - haben ständig doofe Kommentare abgelassen oder mich dumm angestarrt. Die schätzen mich auf ungefähr 17 - deswegen denken sie wahrscheinlich, sie dürften sich solche Späße erlauben. Das war dann zum Beispiel so: Der eine Typ fragt: "Hast du da nen Ball an deiner Kette?" (Es war eine Perle, klar?! Du Kotzbrocken!) und ich so: "Das ist eine Perle!" Und er darauf: "PASST gut zu DIR." und zwinkert mich so widerlich an... So was ähnliches machen die auch bei meiner Cousine, beim Tanzen und so, nicht wirklich schlimm, denn sie ist superdünn und hat grad mal A oder so, da kann man nicht viel betatschen.
    Aber wenn die wüssten, was für Komplexe ich auch so schon habe... Arschlöcher. Ich hasse sie, was bilden die sich eigentlich ein? Nur weil die mit sonstwelchen Cousinen von irgendwem verheiratet und wir praktisch Verwandte sind, dürfen die sowas doch nicht sagen! Ich hab denen natürlich gleich nen fetten Ausdruck an den Kopf geworfen. Da waren sie gleich still.

    Mir geht's echt nicht gut. Ich merk schon, wie mich die Brüste nach unten ziehen - auch körperlich. Mir tut auch schon ein bisschen der Rücken weh (bilde ich mir das nur ein?), ich kann nicht aufrecht laufen, weil ich mich sonst 1. komplett schämen würde und 2. weil die Glocken einfach zu schwer sind. genauso wie du zB ein Buch nicht ständig auf Bauchnabelhöhe trägst, sondern es eher an der Seite baumeln lässt. Ist doch viel zu anstrengend, es ständig hochheben zu müssen. Genauso ist es mit mir. Ist mir zu schwer. Doch, echt, gerade wo ich hier so sitze, merk ich es richtig stark, wie der Busen an meinem Rücken und im Nacken zieht - trotz BH. Da ist die krumme Haltung ja wohl logisch und die Schmerzen vorprogrammiert.
    In ein paar Wochen oder so gehe ich zu einer Psychologin (mit der Betonung auf IN), um mich mal mit ihr zu Unterhalten. Glaubt Ihr, sie wird mich wenigstens halbwegs verstehen und ernstnehmen? Sollte ich evtl. eine Liste mit den Gründen für meine Unzufriedenheit erstellen und sie ihr geben? Da würde sicher einiges an Argumenten zusammenkommen - das müsste sie ernst nehmen. Was habt ihr denn so für Erfahrungen mit Psychologen usw. gemacht???

    Morgen fahre ich weg, ins Allgäu zum Wandern. Freu mich jetzt schon nicht besonders darauf - weswegen wohl??? Aber es wird sicher trotzdem ganz nett. Bin dann voraussichtlich Samstag oder Sonntag wieder online. Wäre schön wenn ihr trotzdem jetzt schon antwortet und nicht wartet bis ich wieder da bin - aber egal, wie ihr wollt, gell? =)
    Bis bald! Judy

    Hallo Leute!
    Ich antworte mal der Reihe nach, und dann kommen meine neuesten Erlebnisse =)

    Nina: Mir geht es genau so. Egal wo ich hingehe, ob supergute oder richtig miese Laune, das Problem steckt in mir drin wie ein Haken im Fisch (komischer Vergleich, gell? *lach*). Bei mir machen die Jungs kaum Bemerkungen, nur ab und zu kommt mal "Oh, zwei Melonen!" oder so. Aber naja, damit muss ich leben und solang's nicht schlimmer wird, geht es auch.

    Bei mir war es so. meine Brüste haben angefangen ein wenig zu wachsen als ich 9 oder 10 war. Kurz vor meinem 11. Geburtstag bekam ich dann meine Tage. Damals war ich auch richtig deprimiert, weil alle anderen das noch nicht hatten - ich war also die Erste - und ich teilweise auch nicht am Sport- und Schwimmunterricht teilnehmen konnte; dazu kamen heftige Bauchschmerzen.

    Mittlerweile läuft das ganz gut bei mir, naja, was soll ich machen.

    Ich fühl mich auch in weiteren T-Shirts viel wohler, zB in meinem Ramones-Fan-T-Shirt. Aber das kann ich nunmal nicht immer tragen.

    lunamoon:

    Du hast Recht - andere können und dürfen uns nicht sagen, womit wir leben sollen. Ich finde D zu groß - wenn jemand das nicht versteht oder nachvollziehen kann, dann soll er es trotzdem akzeptieren. Ich hab auch ohne dessen Meinung genug Probleme.

    Ich kann verstehen, wenn du meinst, dass ich warten soll - aber es ist unmöglich. Es ist jetzt schon kaum vorstellbar für mich, die nächsten 2 1/2 Jahre zu überleben ohne eingewiesen werden zu müssen oder Suizid zu begehen. Also bringen solche "Warnungen" bei mir (leider) nichts. Ich warte bis ich 15 oder 16 bin - dann kommt das ganze ab. Und wenn mein Busen dann doch noch dazu neigt, größer zu werden, könnte ich ihn mir doch theoretisch auf A verkleinern lassen, damit er dann von selbst auf B kommt. Oder geht das nicht?!

    Ich finde auch, dass B am besten zu mir passen würde. Im Moment sieht es einfach so aus, als hätte der Zeichner bei mir die Proportionen komplett falsch gesetzt. Sieht einfach grauenvoll aus. Echt.

    Jule:
    Also ich fände es wirklich sehr schön wenn wir in Kontakt bleiben könnten - das würde mir das alles wirklich total erleichtern!!!
    Ich finde das nicht schlimm, dass du allen von mir erzählt hast - sondern richtig toll!!! Je mehr davon erfahren, desto besser. Ich meine, ich rede hier ja praktisch eh mit wildfremden Leuten, da machen die paar mehr nichts aus. Finde ich richtig eigentlich richtig lieb =) =) =) =) Danke für dein Mitgefühl.

    Wie lief das denn bei dir mit der Anfrage bei der KK? Was hast du für Argumente gebracht dass die dir's gezahlt haben? Das ist wirklich cool, will ich auch!! xD

    Über Kinder mache ich mir null Gedanken. Ist doch im Moment eh egal, und wenn meine Brüste nach einer Schwangerschaft nochmal größer werden würden, würde ich halt noch mal zum Arzt gehen. Warum nicht?


    SO und jetzt zu mir *lach*:

    Also, was ich schon die ganze Zeit fragen wollte: Um die OP von der KK bezahlt bekommen zu lassen - was muss man da für Beschwerden haben? Muss man wirklich große Schmerzen haben, wo Krankengymnastik auch nichts gebracht hat usw...? Oder reicht es, wenn man "einfache" Nackenverspannungen und eine verdammt schlechte Haltung hat, wie bei mir? Was passiert mit denen die deswegen schon mehrere Therapien u.Ä. hinter sich haben und sogar eine Bescheinigung vorweisen können, dass sie psychisch krank sind deswegen??? Ich such jetzt schon fieberhaft nach medizinischen Gründen, weshalb eine OP für mich so nötig wäre... Wegen allem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und wie kann man seine Brüste überhaupt wiegen? Ich würd gern mal wissen wie viel überflüssiges Gewicht ich mit mir rumschleppe.

    Außerdem hab ich jetzt seit 2 Tagen gute Laune, auch wenn meine Brüste mich immer noch zum Heulen bringen könnten - Und was glaubt ihr, warum? Na klar - ein Typ ist in mein Leben gekommen *lol*. Ein sehr netter sogar, und alles deutet darauf hin, dass er wirkliches und ehrliches Interesse an mir hat.. Ich habe ihn durch meine beste Freundin kennen gelernt, die schon Jahre mit ihm befreundet ist. Sie glaubt, dass er auf mich steht. Cool. Ich frag ihn mal ob er mit mir ins Kino möchte.
    Ich nenne ihn mal Ken, wie Barbies Ken, nur dass mein Ken nicht so aussieht wie Ken und jetzt habe ich in einem Satz 5x mal Ken gesagt. *rofl*
    Naja, er und meine beste Freundin "Teresa" (lol) und ich sind gestern zusammen Eisessen gegangen und haben uns dann in der Nähe der Burg (Nürnberg) hingesetzt. Wir haben uns wirklich total gut verstanden usw, und Teresa fragte ihn dann als ich "weghörte" ob wie er mich findet und er meinte---- =) =) =)
    Naja jedenfalls sind Ken und ich am Ende Arm in Arm (hach! Aber es war nicht romantisch oder so. Trotzdem superschön) den Berg runter gegangen.
    So einen Typen braucht man - bei dem man sich einfach wohlfühlt, egal wie man aussieht oder sonstwas. Mal schauen, ob wirklich mehr daraus wird. Musste ich euch unbedingt erzählen.

    Ich sollte mich mehr auf die schönen Dinge des Lebens konzentrieren und versuchen, nicht mehr allzu oft an meine Brüste zu denken.

    Macht's gut! Ihr seid wirklich die Besten.
    judy

    Erstmal DANKE AN EUCH
    nina, claudis und jule. Ich schätz mal, wenn ich mit euch so schön weiter reden kann/darf, dann werd ich das auch aushalten bis ich 16 bzw 18 bin! Hoffe, ihr unterstützt mich noch ein paar Jährchen =)))))

    Loeckchen - du bist wie meine Mutter und meine Freundinnen. Kein Verständnis. Und ich kann dich auch nicht verstehen. Manche finden D sogar schön, aber ich war im Grunde genommen auch mit C schon nicht mehr ganz zufrieden - wenn ich mir die in meinem Alter ansehe, die schön rumlaufen (heute war ich in der Stadt und alle waren irgendwie besonders angezogen, nur ich nicht) und vor allem schöne BHs anziehen können... Aber es ist ja nicht nur die Optik, wie schon gesagt, es ist wirklich UNBEQUEM, UNANGENEHM und ich fühle mich UNWOHL mit diesen Dingern durch die Welt zu gehen, mal abgesehen von den psychischen und seelischen Schäden, die ich über die Zeit wahrscheinlich noch ertragen werden muss.
    Außerdem habe ich gar nicht vor, mich mit 14 schon operieren zu lassen - ich weiß auch selbst, dass das einfach nur bescheuert wäre und es gibt eh keine PCs, die so etwas tun würden, jedenfalls keine guten und seriösen. Ich glaube, da hast du mich falsch verstanden.
    Außerdem werde ich demnächst auch zu einer Psychologin gehen, da ich mir wenigstens ein wenig Hilfe von einer Probestunde und evtl einer anschließenden Therapie verspreche.

    Ich habe mir vorgenommen, auf die OP hin zu sparen. Wenn meine Mutter sieht, dass ich wenigstens ein paar hundert € (oder sogar mehr) zusammengespert hab, dann wird sie mich mit 16 vlt auch lassen. Ich weiß nicht, sie nimmt mich jetzt schon ernster, will aber nicht darüber reden und lässt durchblicken, dass sie mir wahrscheinlich nicht die Erlaubnis geben wird bis ich 18 bin. Sie ist drauf und dran mein Leben zu zerstören.


    Aber jetzt mal was anderes^^: ich werde mir also keinen Minimizer-BH kaufen. Hab mir auch gedacht, dass er nichts hilft.
    Ich glaube, wenn ich die OP mit 15 durchziehen würde (klingt verlockend xD), dann würden meine Brüste nicht wieder auf D wachsen. Naja es hört sich einfach unwahrscheinlich an.

    und claudis: ich fühle mich auch um meine Jugend betrogen, schon bevor sie überhaupt wirklich rum ist. Ich renne rum und erzähle allen dass ich ein Problem habe, aber anstatt mir zu helfen, stellen sie sich mir in den Weg.
    Anscheinend sprenge ich immer wieder die Norm; bin überdurchschnittlich groß, überdurchschnittlich gut in der Schule, lese überdurchschnittlich viel, habe überdurchschnittlich große Zähne, kam überdurchschnittlich schnell in die Pubertät, und habe jetzt auch noch überdurchschnittlich große Brüste... Ach du Sch***, ich will doch einfach nur normal sein! Naja, was die Oberweiter betrifft jedenfalls, ich würde alles darum geben um jetzt genauso weit zu sein wie die anderen.

    Was denkt ihr; werde ich das aushalten und die Zeit wie im Flug vergehen oder wird es ganz ? Also naja bis jetzt geht es noch einigermaßen, ich treffe mich mit Freunden und verstehe mich mit Jungs auch ganz gut. Nur im Hinterkopf hab ich immernoch das Problem....

    Ich wollte noch was sagen, jetzt fällts mir nicht mehr ein...^^

    na, dann bis wenn-es-mir-wieder-einfällt! =)

    Ja, wenn es geht warte ich bis 16, wenn nicht bis 18, aber nicht länger!!!
    nina, du scheinst mir eine Seelenverwandte zu sein xD
    Ich hasse meine BHs. Egal ob's welche mit Spitze oder sonstwas sind - ich kann sie nicht ausstehen, die sind so riesig. Ich möchte einfach wieder mal wie meine Freundinnen zu H&M gehen und dort alles rauf und runter anprobieren und gleich 5 BHs auf einmal kaufen können, weil alles passt und toll aussieht. Ich glaube, dieser Wunsch wird sich nicht ändern, möge ich auch noch so unpubertär und erwachsen werden - ich denke, jeder möchte einfach mal ausgelassen shoppen gehen ohne Bedenken oder Zweifel oder Angst.
    Ich hab mit Narben überhaupt kein Problem. Unter Umständen würde ich sie sogar richtig schön finden - ich meine, woran soll da das Problem liegen? Unter der Kleidung sieht sie eh keiner und wenn ich mal mit jemandem schlafen möchte, so irgendwann mal... also Gott, das ist wirklich kein Problem.
    Ich wollte nie große Brüste haben. Ich hab mir als ich noch B hatte nie was größeres gewünscht, außer eine rundere Form und nicht so was Spitzes. Andere in meinem Alter wollen C oder D haben, viele Erwachsene lassen sich für sowas ja unter's Messer legen. Nein. Ich nicht. Wollte ich nie (bin a weng frühreif, also hab ich mir da schon früher Gedanken drüber gemacht), will ich auch jetzt nicht - warum sollte ich es später wollen?

    Die Frage ist nur, wie ich die nächsten Jahre überstehen soll ohne in die Klapse zu kommen. Deswegen geh ich mal zu ner Ärztin oder so.
    Helfen Minimizer-BHs??????
    Aber es ist echt nett, dass ihr so lieb antwortet und mir Tipps gebt und so. Das baut mich ein wenig auf. Ein Lichtblick in der Finsternis.

    Naja, ich habe auch ein wenig Geld zusammengespart, ist jetzt auf Konto und Sparbuch. Wollte ich eigentlich für's Studium verwenden, aber... Ich möchte nicht hochdepressiv sein, dafür aber studieren. Lieber ein glückliches Leben und ein wenig (viel) Knappheit in der Kasse. Ich mein, mein Studium lass ich mir natürlich nicht nehmen lol
    So wie ich das hier rauslese sind die PCs die 3000€ für die OP verlangen irgendwie freundlicher und sympathischer als die die 6000 wollen. Hoho! Hätte ich nicht gedacht, aber um so besser für mich.
    Warum habt ihr eigentlich so lange gewartet mit euren OPs? Lag es an der finanziellen Lage oder musstet ihr es euch erst gründlich überlegen? Ich glaube, ich weiß die Antwort schon.

    Ja, wenn das Risiko zu hoch bei mir wäre, würde ich es auch lassen. Aber das würde ich trotzdem eingehen. Mir machts auch nichts aus, wenn ich nachher nicht mehr stillen kann (lol), und wenn mir ein guter Arzt empfohlen wird ist es sicher auch gut. Mit ein paar Narben kann ich leben, solange sie nicht richtig richtig schlimm sind und sich entzünden und so etwas.

    Ich finde, ich kann mit D nicht leben. Ich kann es nicht. Hab ich auch schon gesagt, denke ich ;)

    Danke für deinen Rat, melon! Naja, normalerweise passt Größe 38, aber das liegt manchmal ziemlich eng an und das mag ich nicht. Es passiert auch oft genug, dass ich 40 nehmen muss, wo dann die Ärmel viel zu groß sind und es am Bauch absteht.
    Leider kann ich deinen Tipp nur sehr schlecht und auch nur bedingt in die Tat umsetzen. Wie soll das denn gehen wenn ich jeden Tag meine Freundinnen und alle anderen beneiden muss?
    Wenn ich auf die Straße gehe, muss ich jeder verdammten Frau auf die Glocken gucken, ob die auch so groß sind. Ist meistens nicht der Fall, nur bei molligeren bzw dicken Frauen. Das ist mega frustrierend, ich hätte wenigstens für ein paar Jahre noch das Gefühl von Freiheit und Unbeschwertheit genießen wollen. Mich stört nämlich nicht nur das Aussehen, Schulsport, Schwimmbad, Klamottenkauf, sondern auch mein Wohlbefinden ist stark beeinträchtigt. Mich kotzt es an, ich kann nicht irgendwie bequem sitzen, denn es ist immer unbequem, wenn ich nachts auf der Seite liege, hab ich gleich meine Brüste auf dem Arm liegen. Ich sitze in der Schule und überall meistens so angespannt da, dass ich am Ende des Tages Schulternschmerzen habe. Abstellen kann ich dieses Verhalten nicht, sonst fühle ich mich noch unwohler. Außerdem laufe ich schon extra buckelig rum, weil ich nicht möchte, dass meine Brüste so abstehen und noch mehr auffallen. BHs und Oberteile verrutschen, ständig zupfe ich an mir rum.
    Ich kann nicht mehr, das strengt mich alles so an.