Beiträge von jule-21

    Hi sanni

    Meine Op ist jetzt vier monate her und alles ist noch straff aber ich denke in den nächsten 50 jahren die ich noch vor hab zu leben wird sie bestimmt wie bei jeder frau so mir 40 oder so wieder anfangen zu hänger. der normale lauf der dinge wohl..

    liebe grüsse


    julia

    hi

    rohes rindfleisch mir rosa stich trifft die sache total genau..auch so ein bisschen feucht so die haut darunter aus total komisch und ich hattte voll angst das die stelle jetzt offen ist. aber heute ist alles in ordung man sieht sie stelle noch weil sie bisschen dunkler ist als der brusthóf ist aber garnicht schlimm. versprochen

    hi mädels

    ich kann die angst davor verstehen aber ich hab die möglichkeit das das passieren kann einfach verdrängt und ganz weit weg geschoben. ist ja auch alles gut gegangen..


    also mein pc hat gesagt er hatte das in dreißig jahren einmal aber nur weil die frau so eine störung hattes mit der heilung im allgemeinen

    Hi

    Ich habe seit einigen Woch eine offene Wunde unterhalb der Brust wo die Nähte sich treffen. Also mann kann halt richtig das Fleisch sehen es bildet sich keine Kruste oder so. Hat das Jemand von euch auch?

    Julia

    Hi Natty

    Ich bin jetzt 4 Wochen Post Op und mir gefällt das Ergebnis sehr gut ich habe leider nur Probleme mit dem so genannten Dreieck das ist bei mir nämlich auf gegangen und auch ziemlich breit. Die anderen Narben finde ich ganz prima ist auch alles gut gelaufen. Die Form und die Größe sind nach 4 Wochen noch nicht so gut zu erkennen weil meine Brüste noch stark angeschwollen sind an den Seiten.

    Lieben Gruss

    Julia

    hi

    Ich habe total vergessen meinen Arzt zu fragen ab wann ich die Narbensalbe benutzen darf. Mir wurden heute die Fäden gezogen die Op ist 2 Wochen her aber es gibt noch ein paar kleine Stellen die nicht verheilt sind muss ich warten bis der ganze Schorf weg ist oder wann?

    Hi Alibea

    Meine Op ist 11 Tage her ich habe auch manchaml so ein stechen aber eher selten. Wo läuft denn bei dir Wundwasser raus? hast du noch eine offene Stelle? Ich habe sowas nicht will dir aber jetzt auch keine Angst machen. Ich bekomme meine Fäden nächste Woche gezogen ich kann mir vorstellen das die Brust danach bisschen anschwillt zumindest die betroffenen Stellen und das die HAut bisschen gereizt ist aber wie lange ich danach noch krankgeschrieben bin kann ich garnicht einschätzen. Zu den Knoten wo hast du die den? Ich habe das Gefühl das ich unter den Bluterguss eine Knoten habe aber sonst nicht.

    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

    Hi

    Ich habe an der Stelle wo die Nähte sich treffen und das Dreieck bilden eine Stelle wo ein bisschen Blut raus kommt. Kann leider nichts sehen weil ja noch die Pflaster drauf sind aber ein Faden guckt da so komisch raus. Ich habe Angst

    Hi Leute

    Ich kann einfach nicht anders ich muss bügeln ich finde das total scheisse aber mein Freund kann es einfach nicht und Zeit hat er dafür leider auch nicht, Er hat einen 12 Stunden Tag und meist noch länger. Was soll ich machen? ISt bügeln wirklich so schlimm? Wenn ich immer ganz vorsichtig und ohne druck bügeln würde? Ach ich weiss es nicht bitte helft mir.

    @ Fannie

    Nein beim anziehen tut nichts weh, ich musste leider auch schon zwei Teile Bügel und das tat auch nicht weh.

    Meine Brust fängt gerade an weich zu werden aber unter dem Blauen Fleck nahe dem Brusthof ist es noch ganz hart und es tut auch weh. Die Brust ist seit zwei Tagen auch so empfindlich auf berührungen und es zieht auch manchmal aber ich denke 1 Woche post Op ist das noch normal.

    @ Fannie

    Kelofibrase Sanzoz Creme
    Creme zur Pflege stark beanpruchter Haut
    Creme zur Narbenpflege

    Vaseline ist doch so gelblich und transparent diese ist auf jeden Fall eine Creme. Ich habe mich im Krankenhaus informiert und die nehmen dort diese Creme. Die Kostet auch nur 9,95 wie schon erwähnt.

    Hi Sabrina

    Meine Brüste sind ja erst 1 Woche alt also noch ganz frisch. Ich finde sie ganz ganz toll obwohl sie blau grün und gelb sind und die Wunden natürlich noch nicht verheilt und hab auch noch die Fäden.

    Als ich das erste mal in den Spiegel geguckt habe sah ich einen ganz anderes Wesen ich hab das Gefühl das ich um ein paar Jahre jünger aus sehe. Ich habe eine normale Siluette alles passt zueinander. Die Brüste kommen mir nicht fremd vor ich konnte sie von Anfang an akzeptieren.

    Zu der Frage ob sie so geworden sind wie ich es wollte kann ich nichts sagen weil mit das vorstellungs Vermögen dazu gefehlt hat. Ich wollte sie einfach nur klein und das sie jetzt so schön rund sind und nach oben stehen und das der Brusthof wunderschön klein ist konnte ich mir vorher garnicht richtig vorstellen.

    Zu den Wünschen ja ich konnte mir aussuchen ob ich Sie lieber bisschen größer lassen wollte oder richtig klein. Ich habe mich für klein entschieden und ich denke das ich in ein B passen werde. Die Entscheidung viel mir nicht schwer ich denke mir mal das wenn die Brüste groß sind das sie schnell wieder hängen nach ein paat Monaten und das wollte ich vermeiden.

    Viel Glück für deinen Termin Morgen

    Hi

    Also ich werde wenn die Fäden gezogen werden anfangen mit der Creme von Sandoz Kelofobrase zu cremen die kostet 9,95 25 ml. Ich denke nicht das ich mit Dermatix kaufen werden obwohl mein Freund sie mir auch bezahlen würde ich glaube nicht das teuer immer gut sein muss.

    Danke für Eure Antworten

    Ich hoffe das die Schmerzen bald weg sind. Ich hab überhaupt keine Probleme damit die Arme auszustrecken ich dachte immer das würde dann ziehen oder so und darum lassen alle ihre Arme so 6-8 Wochen unten aber anscheinend hat das nur was mit den Narben zu tun oder kann mir das jemand erklären? Schwer heben kann ich noch verstehen.