Blaue Flecken nach Lidoperation

  • Hallo, heute ist der 10. Tag nach Ober-und Unterlidop, bin immer noch unter und über dem Auge leicht dunkelrotblau und haben Knoten an den Narben, ist das normal?, vielen Dank im Voraus für die Antworten. Wann bin ich endlich gesellschaftsfähig? Liebe Grüße aus Köln

  • Haloo Marissa,

    habe vor knapp einer Woche eine Oberlidstraffung gehabt und bei mir kommen morgen die Fäden raus. Bin rund um ein Auge auch sehr blau, das andere ist super. Nach Aussage von Patienten des PC ist das bei denen auch sehr unterschiedlich gewesen. Also hat teilweise bis zu 3 Wochen gedauert bis die blauen Stellen komplett weg waren. Ich bin auch schon etwas ungeduldig warum sich links nichts tut. Aber morgen mal weitersehen. Meld mich dann wieder.
    Liebe Grüße aus Salzburg
    Cornelia

  • Hallo Marissa,

    also bei mir kamen heute die Fäden raus und die Naht sieht man bei offenem Auge gar nicht. Wenn das Aug zu ist, sieht mein einen dünnen roten Strich und da wo die Naht verknüpft wurde habe ich jeweils einen kleinen Miniknoten, der aber nicht auffällt.

    Blau bin ich allerdings auch noch, vorallem unter dem linken Auge. Lt. meinem PC kann das noch bis zu 2 wochen dauern, bis der Bluterguss gar nicht mehr sichtbar ist.


    Liebe Grüße und alles Gute
    Cornelia

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!