Bruststraffung mit Implantat

  • Hallo zusammen,

    nach großer Gewichtsabnahme ist mein Busen völlig aus der Form geraten. Deshalb möchte ich eine Straffung vornehmen lassen (mit Implantaten - mangels Masse).

    Nun meine Frage: Verzeiht ein neuer Busen eine weitere Gewichtsabnahme von ein paar Kilo - bzw. Gewichtsschwankungen oder sollte die Abnahme 100% abgeschlossen sein?

    Vielen Dank

    Liebe Grüße

    Gudi

  • Hallo Gudi,

    also ich hatte vor 3.5 Wochen auch eine Straffung + Implis. Also, es ist schon auch eine totale Straffungs-OP durchgeführt worden und zusätzlich wurden kleine Implis eingefügt, damit ich mein B-Körbchen halten kann.

    Es ist ja ganz logisch, dass sich große Gewchtsschwankungen auch auf den Busen auswirken. Aber ob es nun ein paar Kilo auf oder ab sind, wird dabei nicht so eine große Rolle spielen. Mein Gewicht schwankt, je nach Jahreszeit, immer innerhalb von einer ca. 5-7kg-Spanne und das wird auch bestimmt weiterhin so sein. Wer kann es schon auf immer verhindern, dass man zunimmt?!

    LG, Kathi

  • Hallo,

    habe mal gehört, daß so 5-10 kg nichts ausmachen.

    Ivonne

    • Offizieller Beitrag

    Hallo allerseits,

    kleine Gewichtsschwankungen von +/- 5 bis 10 % (je nach Statur) des Körpergewichtes sind kein Problem. Dies bedeutet, wenn Sie z. B. 65 kg wiegen, dann machen 5 kg relativ wenig aus.

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

    Liebe Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!