Hab jetzt meinen Termin

  • Zitat

    Mobbelchen postete
    Huhu Leute,

    ich hab jetzt meinen Termin für die BDS. Am 23.ten April ist es soweit.

    Drückt mir die Daumen, dass alles gut geht.

    Liebe Grüße Mobbelchen

  • Hallo Mobbelchen,

    ich wünsch Dir von Herzen alles gute und das Du die O.P. gut überstehst.
    Drück Dir ganz fest die Daumen.
    Berichte auf jeden fall wenn Du wieder da bist.

    Ich hab die O.P. noch vor mir, aber muss noch warten was die KK meint.

    LG
    TALE

  • Winkeeee

    na jetzt freu ich mich aber riesig für Dich. Wow so bald jetzt:-) Ich werde natürlich ganz fest die Daumen drücken, das ist doch klar. Freu mich schon auf Deinen Bericht:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hey super,
    drücke Dir ganz doll die Daumen.Habe den Termin auch noch vor mir aber wann ???? am 4.Mai ist erstmal die Brust dran.Werde auf der Lauer liegen wenn Du wieder da bist was Du dann gutes berichtest.
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • Danke für das Daumen drücken.

    Ich werde euch wissen lassen, wie es gelaufen ist.

    Im Moment hab ich noch jede Menge Arbeit, möchte vorher noch den Frühjahrsputz rumbringen, damit ich danach lange genug Zeit hat mich zu erholen.

    Bis bald lg Mobbelchen

  • Schön!!!
    Da bin ich schon gespannt was Du berichtest!!!

    Ja, ich hab vorher auch noch ausgemistet, umgeräumt etc, damit ich nachher net dalieg und das Chaos sehen muss. Das langt dann eh schon so...
    LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!