Beiträge von TALE

    Hallo Anja,
    ich weiß es ist nicht einfach, aber versuch an Dich zu denken.!!!!

    Denken die Männer jeden Tag an uns, wie wir den Alltag meistern mit Kid´s, Arbeit und Haushalt und und und und?????????

    Ich wünsch Dir jedenfalls alles alles Gute und freu mich auf Deinen Bericht.

    LG
    TALE

    Hallo Fidasmus,
    Wollt mich mal erkundigen, wie der Stand der Dinge so bei Dir steht???
    Hab sehr gespannt Deine Beiträge gelesen und schon lang nicht´s mehr von Dir gehört.
    Ich hab Dir vor einigen Tagen eine pm geschickt, ich hoff das Du sie bekommen hast.

    Weiterhin viel Glück
    Lg
    TALE

    Hallo Dione,
    ich hab auch grad mein Antrag bei der KK.
    Letzte Woche kam die Ablehnung und ich war kurz vor dem Aufgeben, hab mich aber am Sonntag doch entschieden den Widerspruch einzulegen.
    Dies hab ich diese Woche am Montag getan und heut kam ein Brief das Sie Zeit bräuchten um noch zu prüfen und sie wollen sich wieder melden.

    Ich wünsch Dir ebenfalls viel Glück
    LG
    TALE

    Hey Nude_l,

    ich würd es auf jeden Fall versuchen mit der KK, wie Du siehst, haben Dir ja auch schon ein paar geschrieben, das Du evtl. Glück haben kann und die KK die Kosten übernimmt!!!

    Wobei Du natürlich, und da schließ ich mich meiner Vorrednerinnen an, die Familienplanung abgeschlossen sein sollte.

    Ich kann leider heute nicht positive berichten da ich soeben eine Absage von der KK bekommen.
    Ich bin 1,72 m gross und wiege immoment 83 Kg.
    Anfang: 101 Kg.

    Ich bin grad am Boden zerstört und könnt nur heulen.

    Dir wünsch ich aber viel Glück bei Deinem Vorhaben und drückt Dir beide Daumen.

    LG
    TALE

    Hallo Mobbelchen,

    ich wünsch Dir von Herzen alles gute und das Du die O.P. gut überstehst.
    Drück Dir ganz fest die Daumen.
    Berichte auf jeden fall wenn Du wieder da bist.

    Ich hab die O.P. noch vor mir, aber muss noch warten was die KK meint.

    LG
    TALE

    Hallo Kohaku,
    ja Du kannst mich verstehen, genauso, geht es mir auch. Die ranken schlanken sind der Meinung mit Sport geht alles weg aber dies ist ja nicht so, das hat mir der PC schon gesagt.
    Ich werd es auch in der familie sagen und nach aussen hin nicht´s.

    Ja die O.P. dauert zwischen 6 und 7 Std. sowas hat er noch gesagt, aber über die Narbe haben wir dann nicht mehr gross gesprochen.
    Ich denk einfach, wenn ich dann eh schon in Narkose bin, dann gleich komplett und nicht nur BdS.
    Sonst fang ich womöglich in ein paar Jahren wieder an.

    Was mich nur immer wieder verwundert, ist,:
    Ist man danach wirklich immer noch so angeschwollen, das man in die alten Klamotten noch reinpasst???

    LG
    TALE

    Guten morgen zusammen,

    @Cat´s,
    danke für Deine Antwort, aber Deine Abnahme erstaunt mich noch mehr.
    Frag mich grad selber wieviel ich noch abnehmen soll.
    Bin 1,72m gross und wiege zur Zeit 83 Kg und möchte noch 8Kg eigentlich abnehmen.Oder soll ich noch mehr???

    @Emmilie,
    danke für den Tipp mit dem vdpc hab grad nachgeschaut der Arzt ist da mit drin, ich komm aus dem Postleitzahlenbereich 7.

    Naja jetzt heißt es Geduld üben und warten, aber die Nervosität ist schon ganz schön ......

    LG
    TALE

    Hallo zusammen,
    ich möchte mich jetzt endlich mal vorstellen, ich less schon seit einigen Monaten leise Eure Beiträge mit und bin manchmal begeistert und manchmal überkommt mich die Angst.
    Ich bin 30 J. alt, hab in der Zwischenzeit 17 Kg abgenommen, aber mein Bauch wurde nicht kleiner.
    Das nächste Problem ist mein Bindegewebe, der Bauch hängt nicht erst seit ich abgenommen hab, sondern schon seit einigen Jahren.
    Jetzt kommen auch noch extrem die Seiten und der Rücken dazu.....obwohl ich einmal die Woche zum Aqua-Jogging geh, einmal die Woche walking mache, und drei mal die Woche für 40 min. auf dem Cross-Trainer steh.....ist es zum verrückt werden.

    Nun hab ich all meinen Mut zusammen genommen und hab mich mal bei 2 PC vorgestellt.
    - der 1. hat mir dann nach dem Erklären der Bauchdeckenplastik einen Kosten Voranschlag gemacht so ab ca. 6,000 € plus noch Absaugung des Oberbauches.

    - der 2. von dem ich eigentlich nur einen Preisvergleich wollte, hat überausführlich erklärt, vermessen, und mir dann auch gleich gesagt, das der Rücken dann auch gleich mitgemacht werden sollte. ( ich glaub er hat Bodylifting gesagt ) = kann mir das jemand genau erklären???
    So, als ich dann nach über 1 Std. Beratung mich dann langsam traute hier nach dem Preis zu fragen, schaute er mich an und sagte:
    ich schreib ein Attest für Sie und Sie bringen es zu KK. (Ich hab wahrscheinlich geschaut wie ein Auto), weil ich das nicht glauben konnte.
    Er ist der Meinung das ich eine Chance hätte, aber hier im Forum hab ich selten was gelesen.

    Die Daten die ich hab, sind das die Fettschürze 7 cm über hängt.
    Die anderen Fachausdrücke weiß ich nicht mehr.
    Ich hab das Attest diese Woche Dienstag zu KK gebracht und heut kam ein Brief, das sie noch Fragen hätten und noch einige Zeit brauchen würden.
    Jetzt bin ich natürlich so aufgeregt, weil eigentlich hab ich, als ich den Brief von der KK sah schon mit einer Absage gerechnet.

    So, jetzt hab ich mir grad mal alles von der Seele geredet, das tat richtig gut, über eine Nachricht würd ich mich natürlich riesig freuen.
    Danke für´s zuhören bzw. lesen.
    (Leider können ein andere nicht verstehen wenn sie nicht in der Lage sind)

    LG
    TALE