Brustvergrößerungskapseln

  • hey meine lieben..
    ich bin super unglücklich mit meiner oberweite es vergeht kein tag ohne einen gedanken an eine brustvergrößerung, doch die kosten und anschließenden schmerzen sind ja echt enorm und den richtigen arzt dazu noch finden, bei den vielen pfuschern die es gibt.nun hab ich von hormonkapseln hier im internet gelesen, die die brust innerhalb 2 monaten um über eine körbchengröße wachsen lassen..das wäre ja genial..klingt allerdings nach nem großen haken..wer hat selbst erfahrung mit solchen kapseln gemacht und kann mir berichte ob es sich lohnt oder ob es rausgeschmissenes geld ist..bin über jede nachricht dankbar..
    glg
    joanna

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Ich würde von Hormonen dringend abraten, da diese Krebserregend sind.

    Zur Brustvergrösserung, es sind keine enormen Schmerzen, ich hatte überhaupt keine Schmerzen gehabt. Das mit den Schmerzen kommt drauf an wo die Implantate plaziert werden, aber in der Regel sind die Schmerzen nicht allzugross, es gibt auch Schmerzmittel :-). Den richtigen Arzt findet man auch schnell, wenn man sich umhört. Pfuscher sind kaum unter ihnen, ich habe mir meinen Arzt einfach übers Internet ausgesucht und siehe da ein wundervoller Arzt. Du hast aber eine negative Meinung dem ganzen gegenüber. Sieh das mal nicht so verbissen, informiere dich im Internet und du kommst ans Ziel. Abraten würde ich nur von Ärzten im Ausland.
    Du tust dir mit den Hormonkapsel keinen gefallen bzw deinem Körper.
    Woher kommst du denn?

  • meinst du wirkliche HORMON kapseln oder kapseln auf pflanzlicher basis, die deinen körper dazu bringen mehr weibl. hormone zu bilden?
    die habe ich nämlich schon getestet. ich kann dir jedoch nicht wirklich dazu raten.schreib mir einfach eine private nachricht wenn du mehr wissen möchtest.
    und wenn du wirklich so unter deiner oberweite leidest, wirst du letztendlich sowieso den einzigen weg gehen, der einem in dieser situation wirklich hilft... ich bin noch sehr jung und habe mich auch erst über andere sachen informiert. eine starke pille, hormone, pflanzliche mittel usw. bei mir hat eine seehr starke pille garnichts gebracht -genauso wie die kapseln und eine hormon behandlung war nicht nötig, weil ich trotz ausreichendem östrogen-wert eine kleine brust habe. zum arzt gehen und den hormonspiegel testen lassen ist aber mit sicherheit nicht schlecht. die chance könnte ja bestehen, dass du wirklich zu wenig weibl. hormone hast.

  • vielen dank für deine schnelle antwort..
    ich bin schon seit ich 14 bin unglücklich und habe sehr oft an eine op gedacht..dann hab ich reportagen und interviews im fernsehn gesehn wie das gemacht wird, fand ich ganz schön heftig..hier werden die schmerzen auch nich gerade locker beschrieben..aber all das würde ich auf mich nehmen um mein traum zu erfüllen..werd gleich morgen nen beratungstermin ausmachen bei Fr dr med Stengle..ich komm aus stuttgart..und sie praktiziert hier in tübingen das wär nich so weit weg..hast du von ihr schon was gehört?wenn ich mich nun endgültig zur op entscheide muss ich sie im sommer ende juli machen lassen, danach hab ich dann 3 wochen frei..meinst das reicht bis ich wieder fit wär?ich arbeite als erzieherin und muss ständig kinder tragen und hochheben und schwere türen öffnen..könnte mir danach auch noch unbezahlten urlaub nehmen..möchte ja kein risiko eingehn dass irgendwas schief geht..danke für deinen tipp mit den hormonen..für mich kommt die op halt als letztes in frage möchte davor erst die "harmloseren"dinge ausprobieren..dass diese krebserregend sind, stand natürlich wieder nich dran..grins..glaub dann spar ich mir das geld lieber..hm..silicone-sisters da hab ich auch schon vorbeigeschaut und mir die checkliste fürs bg rausgelassen..was mir hier aufgefallen ist, dass hier nicht die kosten für ne op erwähnt werden..wieviel hast du denn bezahlt?
    fühl mich hier echt wohl, macht auf mich alle voll den lieben eindruck..

    25.07.05 BV,ÜBM Brustfaltenschnitt
    70 fast A, 294ml- jetzt pralles 75B
    Polytech Implantate,anatomisch
    1,70m 56 kg

  • Hallo Johanna, schön das du dich hier wohlfühlst. Nein die Ärztin kenne ich nicht, aber ein Gespräch und Ergebnisse werden dir ja zeigen ob sie die richtige für dich ist, hoffe ich für dich:-).
    3 Wochen reichen völlig aus, mein Arzt hat gesagt mit 1 Woche muss ich rechnen und er hatte Recht, nach 1 Woche war ich wieder Fit! Das mit dem Heben von Kindern kannst du allerdings vergessen, heben solltest du eine ganze Weile nicht!

    Ich habe 5400 Euro bezahlt für die OP. Das ligt im normalen Bereich, ich würde schon etwas auf die Preise achten, denn ich hatte auch eine Klinik anvisiert die ziemlich bekannt war aus dem Fernsehen und die wollten mal so ebend 1000 Euro mehr haben.

    Am besten ists du gehst zu dem Beratungsgespräch hin, danach wirst du schon ganz anders darüber denken, der Wunsch wird dann noch grösser.

    Erzähl uns wie es gelaufen ist.

    Gruss Kitti

  • Hallo Johanna,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
    an deinem Nick denke ich, dass du auch 21 oder 22 bist (genau in dem alter von Miss Kitten und mir ;-)!
    Ich habe auch im Kiga gerarbeitet und rate dir auch eine ausreichende Auszeit zu nehmen; wie du sicherlich weisst wird man ja für eine Schönheitsop nicht krankgeschrieben.
    Aber mal von Anfang an.
    Wenn dass wirklich Hormone sind, dann muss man doch in ärztl. Aufsicht bleiben, denke ich mal, oder?
    Wenn es pflanzliche Dinge sind, gib ich dir einen liebgemeinten Tipp:
    Lass bloß die Finger davon!
    Schau, ich bin auch seit ich ca. 15 Jahre alt bin sehr unzufrieden mit meiner Oberweite. Meine Freundinnen hatte immer mehr als ich. Bei mir ist es auch so weit, dass ich seit meinem 17. Lebensjahr in kein Schwimmbad mehr gehe. (aber du kennst dass ja sicher eh wie man sich da fühlt, da sitzen wir alle in einem Boot)
    Ich habe mich nun nach langem überlegen FÜR eine Brustvergrößerung entschieden (aber nicht mit Kapseln & Co, sondern mit Silikonimplantaten).
    Ich hatte am Fr. mein BG und bin total begeistert von meinem PC.
    Er hat mir erklärt, dass ich eine tubuläre Brust habe und im Alter von 15 Jahren dass Wachstum gestoppt ist von meiner Brust. Bei mir fehlt unten an der Brust etwas, dass das Wachstum fördert (entweder es war ein Muskel oder eine Drüse) aber sowas wächst mit Kapseln auch nicht. Darum denke ich, man soll sich dass Geld für solche WUNDERMITTEL lieber sparen und als finanzierung einer BV anlegen.
    Bei mir wird die OP auch sehr aufwändig werden, da ich auch keine Brustfalte habe. Die wird der PC dann modellieren.
    Lass dir von einem spezialisten genau erklären, was bei dir das ausschlaggebende ist, weshalb deine Brust nicht wächst.
    Bei mir wird sich der Preis auf 5.900 € belaufen (OP mit allem drum und dran. Ich denke aber, dass Qualität einfach seinen Preis hat. Du wirst in diesem Forum sicherlich noch die ein oder andere kennenlernen die für ihre OP in den Ostblockländern ca 3.000€ für eine BV gezahlt hat. Viele sind mit ihrem Ergebniss zufrieden, aber für mich ist sowas nix.
    Dass wichtigste ist, dass du zu deinem PC ein Vertrauen hast und er ein Mitglied der Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen (VDPC) ist.
    Da kannst du im Internet auch nachsehen ob deine Ärztin dazu gehört.
    Viel Spaß im Forum und viel Glück für deine Entscheidung!
    Achja bevor ich´s noch ganz vergesse:
    "Das Forum macht süchtig!"

    Lieben Gruß, Veronika

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!