Beiträge von simone

    wenn ihr sehr starke verhärtungen in der brust habt, die sich sehr gut fühlen lassen kann es auch von einer bestimmten methode kommen mit der der pc beispielsweise kleine adern, die er wärend der op verletzt hat schließt... die werden nämlich durch einen "stromschlag" geschlossen. man hat also innerliche kleine verbrennungen, die zu narben werden.
    (ich hoffe ihr könnt ungefähr verstehen was ich meine)
    nach ca 4 monaten sollte man davon allerdings nichts mehr spüren.

    bei mir wars ungefähr genauso. ich hatte die op am 16 und bekam 3 tage später meine tage... (ich habe die pille allerdings vor der op nicht abgesetzt)
    ich würde die pille auf jeden fall weiterhin nehmen, bzw neu damit beginnen nur das mit dem schutz... der ist dann nichtmehr vorhanden. es kommt drauf an ob du eine pille hast, bei der der schutz dann für den kompletten zyklus nicht mehr gegeben ist oder ob du eine pille hast, bei der sich der schutz nach 7 tagen wieder einstellt (wie zb auch beim verhütungsring).
    Das sind dann quasi ca 7tage antibiotika+pille +nochmal 7tage pille bis das der schutz wieder da ist. das steht aber alles in der packungsbeilage :)

    hehe, ihr habt da was falsch verstanden mit dem shoppen, ich habe mir die zeit vor der op mit shoppen vertrieben... :)
    aber ehrlich gesagt geht es mir wirklich relativ gut. ich kann mich mittleweile "normal" bewegen (arme nach oben heben und bin in dem was ich tue überhaupt nicht mehr eingeschränkt.
    die narkose war wirklich super, ich war freitags abends nach der op natürlich super kaputt, aber ich hatte keine kreislaufprobleme usw. samstags bin ich wie misskittin gesagt hat noch ein bisschen gebückt gegangen aber der arzt meinte ich müsste auf jeden fall versuchen gerade zu stehen und meine schultern nach hinten zu drücken.
    nicht das ihr denkt ich würde mich nicht schonen-das tue ich natürlich auch

    so da bin ich wieder. gestern hab ich euch nicht mehr geschrieben weil ich mich mit shoppen ablenken musste :)
    meine drainagen sind seit einer halben stunde auch draußen - ich hätte nicht gedacht, dass ich so laut schreien kann *grins*
    meine op hat übrigens 3 stunden gedauert, weil bei mir wirklich alles was missgebildet sein konnte missgebildet war. meine drüsen waren nicht so dünn wie fäden, sondern wie finger. (quasi wie wenn ihr mit eurer hand eine "spinne" macht und sie auf eure brust legt...) der arzt meinte er hätte sowas noch nie gesehen, noch nicht mal in lehrbüchern.
    mein pc hat mir beim zweiten beratungsgespräch mindestens 260cc versprochen, als er vor der op zu mir meinte , dass es wahrscheinlich doch nur 235cc werden würden war ich schon etwas enttäuscht.
    naja, 235ml sind es auch nicht geworden, sondern nur 205cc!! :(
    natürlich bin ich traurig (ich hatte mir sogar schon einen bh in 75c gekauft) aber wenn es nicht geht... ich rede mir die ganze zeit ein das 205cc ja immerhin 225 ml sind :-))
    ich kann es zwar noch nicht richtig abschätzen, aber ich denke, es wird ein volles b werden.
    die narkose war übrigens super, es war meine erste und ich hatte weder kreislauf probleme noch habe ich mich übergeben. meine mutter und mein freund waren dabei und ich weiß absolut nicht wie ich mich nach der beruhigungsspritze von ihnen verabscheidet habe -sie meinten nur ich wäre sehr lustig gewesen ;)

    Ich war die letzten Wochen wirklich nicht aufgeregt, aber heute am Tag meiner OP bin ichs plötzlich.
    Ich bin sogar seit 6 Uhr wach und kann nicht mehr einschlafen...
    Schreibt mir etwas und lenkt mich ab- ich weiß nämlich absolut nicht, wie ich bis 2 Uhr meine zeit OHNE ESSEN überstehen soll :)


    zu meiner Op: 260-290ml UBM, BFS,
    noch habe ich tubuläre Brüste, heute Abend hoffentlich nicht mehr

    meinst du wirkliche HORMON kapseln oder kapseln auf pflanzlicher basis, die deinen körper dazu bringen mehr weibl. hormone zu bilden?
    die habe ich nämlich schon getestet. ich kann dir jedoch nicht wirklich dazu raten.schreib mir einfach eine private nachricht wenn du mehr wissen möchtest.
    und wenn du wirklich so unter deiner oberweite leidest, wirst du letztendlich sowieso den einzigen weg gehen, der einem in dieser situation wirklich hilft... ich bin noch sehr jung und habe mich auch erst über andere sachen informiert. eine starke pille, hormone, pflanzliche mittel usw. bei mir hat eine seehr starke pille garnichts gebracht -genauso wie die kapseln und eine hormon behandlung war nicht nötig, weil ich trotz ausreichendem östrogen-wert eine kleine brust habe. zum arzt gehen und den hormonspiegel testen lassen ist aber mit sicherheit nicht schlecht. die chance könnte ja bestehen, dass du wirklich zu wenig weibl. hormone hast.

    ich habe auch schon viel davon gelesen, dass der brustmuskel erst einmal das implantat flach drückt und es etwas dauern kann, bis die brust ihre wirkliche größe entwickelt. wenn man dann schon alle bhs gekauft hat ist das natürlich ärgerlich :)

    hallo mandy. danke für deine ausführliche antowort.
    mein arzt möchte mir wie du ja schon weißt erstmal die 260-er implantate durch den schnitt in der falte unter den brustmuskel setzen. falls dies nicht ausreicht (tubuläre form) schließt er diesen schnitt wieder und operiert die drüse (durch die brustwarze) . in einer zweiten op , die an einem anderen tag wäre, setzt er die implantate durch den schnitt in der falte ein.
    was ich nicht verstehe ist, dass er diese beiden operationen nicht auf einmal machen kann -wobei ich die operation an der drüse natürlich am liebstn vermeiden würde....
    er meinte auch, dass er in seiner ganzen laufbahn als facharzt für plastische chirurgie erst ca 10mal die brustdrüse einer tubulären brust operiert hätte und dass das bei anderen ärzten wahrscheinlich auch der fall wäre.
    ich hatte heute ein weiteres beratungsgespräch, bei einem anderen arzt, der auch meinte er würde erstmal ein implantat einsetzen (jedoch 280ml)...
    ich werde auf jeden fall noch zu einem weiteren arzt gehen, auch wenn ich mich am liebsten vom arzt meines ersten BG operieren lassen würde- ihm werde ich auch sagen, dass ein anderer arzt mir zu größeren implantaten geraten hat. bei diesem arzt würde mich die operation 5000€ kosten, falls die zweite op notwendig wäre, würde er für diese nurnoch 800€ nehmen.
    wieviel hast du insgesamt für deine operationen ausgegeben?

    Ich werde auf jeden Fall noch zu ein oder zwei anderen Ärzten zum Beratungsgespräch gehen. Der PC bei dem ich jetzt war ist allerdings suuuper nett und die Klinik ist auch toll. Wenn einer der anderen Ärzte mir zu einer anderen (größeren) Größe rät, werde ich einfach "meinen PC" ein bisschen überreden müssen :)
    so, ich werde mal schlafen gehen, vielen Dank für deine Tips
    Simone

    das würde ja quasi heißen, dass sich an meiner tubulären Brustform nichts verändern würde?! Kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen... Ich kann natürlich nachvollziehen was auf der seite beschrieben ist aber ich habe auf anderen Seiten Bilder von Frauen gesehen, bei denen sich die brustform nach der Op sehr deutlich verändert hat.
    hmm ich verzweifle noch :-/

    Auf die 97 komme ich, weil ich beim BG zwei 260-er Implantate im BH hatte und extra gemessen habe, weil ich wissen wollte wie groß der unterschied ist. Es war allerdings ein Push-Up BH, der ja wahrscheinlich auch noch etwas mehr Volumen "zaubert".

    Ich nenn dir am besten mal ein paar Daten.
    ich bin 1,76m groß, wiege 62kg und mein Ubu ist 76cm -ich möchte auf jeden Fall ein C Körbchen haben. Meiner meinung nach würde das auch zu meinem Körper passen. Ich bin ja nicht klein und zierlich :)

    Hallo. Bei mir sieht die tubuläre Brustform so aus, dass meine Brustwarzen (also die Warzenhöfe) nach außen gewölbt sind. Das kommt durch eine Fehlbildung der Brustdrüsen, diese drücken sozusagen in die Brustwarzen.
    Es gibt jedoch verschiedene Arten von tubulären Brüsten, oft ist auch nur eine Brust tubulär. Geb doch einfach mal bei google "tubuläre Brust" ein -so ausgeprägt wies da gezeigt ist, sieht es bei mir jedoch nicht aus -deshalb muss ich meine Op auch selber bezahlen.

    Es ist nicht viel Haut vorhanden, aber einen A BH füllt meine Brust Gott sei dank schon sehr gut aus.
    Bei mir wird unter dem Brustmuskel operiert -wobei ich nicht weiß ob das für die Größe der Brust positiv ist, oder ob das Implantat eher platt gedrückt wird ...
    Ein größeres Implantat ist mir nicht nur wichtig weil ich große Brüste mag :) sondern auch damit meine leichte tubuläre Form ausgeglichen wird. dafür würde ich auch leichte Dehnungsstreifen in kauf nehmen.

    Wenn ich ehrlich bin finde ich ein Ergebnis, dass etwas unnatürlich aussieht garnicht so schlecht -ich bekomme auch runde Implantate und keine anatomischen.
    Der Arzt meinte bei 260 würde sich meine haut schon sehr dehnen. Wäre es "dumm" von mir nach ca. 280 zu fragen damit ich auch wirklich ein schönes C habe?

    Zur Zeit habe ich Körbchengröße 75A und mein PC hat mir eine 260-er Implantatgröße empfohlen. Er meinte ich hätte danach auf jeden Fall C. Nachdem ich allerdings in ein paar Internet-Foren gestöbert habe, habe ich gesehen, dass es Frauen gibt, die mit der Ausgangsgröße 75A 330g bzw "nur" 230g implantiert bekommen haben und jetzt ein C haben.
    Bin jetzt etwas verunsichert und würde den PC am liebsten fragen, ob er mir nicht zu größeren Implantaten raten würde, damit ich nach der OP nicht enttäuscht bin...

    Was soll ich jetzt denken? Bitte helft mir.

    Hallo Mandy. Danke für die Antwort. Mein Arzt meinte er würde es erstmal mit "normalen" runden Implantaten versuchen. Wenn die nichts an der tubulären Form ändern würden, müsste er sie rausnehmen, erstmal über die Brustwarze meine Drüse korrigieren und dann in einer spätere zweiten OP die Implantate neu einsetzen.
    In deinem Fall liegt das Problem ja wahrscheinlich auch an der Implantatgröße und ich hoffe deshalb, das es bei bzw nach meiner OP nicht auch zu Problemen kommen wird: ich bin erst 19, wiege ca 62kg, bin 1,76m groß und habe BH Größe 75A -mein PC will mir "nur" 260-er Impalntate einsetzen...
    Glaubst du das sich etwas an der tubulären Form ändern wird?

    Hallo senorita19 :)
    Wegen deinem Namen gehe ich einfach mal davon aus, dass du 19 Jahre als bist... Hättest du lust mit mir privat ein paar e-amils zu schreiben oder zu telefonieren? Ich bin nämlich auch 19 und würde gerne wissen, wie andere Leute in meinem Alter mit dem Thema Brustvergrößerung umgehen.
    Viele Grüße, Simone