Beiträge von MissKittin83

    Hallo,
    ich bin ganz neu hier im Nasen Op Forum und habe eine Frage zu der OP der Nasenspitze.

    Meine Nasenspitze ist etwas breiter und Spitz, es sieht aus wie ein zeigender Finger könnte man meinen. Mich hat das immer schon gestört und ich finde das sich meine Nase auch in den letzten Jahren verändert hat, grösser geworden ist.
    Der Knochen an sich ist grade und in Ordnung, nur die Nasenspitze nicht, wenn ich lache dann habe ich eine sehr breite Nase, was ich gar nicht toll finde.

    Ist so eine OP auch in lokaer Betäubung möglich? Weil ich denke nur die Spitze an sich ist ja nur Knorpel, da muss ja nichts am Knochen kaputt gemacht werden.

    Hat jemand eine Nasenspitzen OP hinter sich und kann was dazu sagen?

    Würde mich freuen wenn mir jemand antwortet.

    Haut kann auch so reissen ohne eine extrem Vergrösserung.

    Hatte ja grade meine Nachuntersuchung und der Doc meinte zu meinem paar kleinen rissen das es normal ist bei solch einem Hauttyp den ich habe. Sehr blass, marmorierte Haut, schlafferes Bindegewebe. Dort fehlen irgendwelchen Fasern die die Haut dann reissen lassen. Da hilft auch kein Cremen.

    Ich habe von 70 B auf 70 D mit 300cc..das war auch schon meine Grenze meinte der Doc :). Zudem muss man sagen das es ab D schon kaum noch BHs in normaler Preisklasse zu kaufen gibt. Da möchte ich nicht Wissen wie es bei E dann ist! Da kann man dann auf 75 D umsteigen..aber selbst da ist es schwer was passendes zu finden.

    Senorita hat Recht mit einer OP wird es nicht zu schaffen sein.

    Man sollte besser kein Bild im Kopf haben wie es denn aussehen soll. Denn dann ist man hinterher enttäuscht. Ich bin ganz ohne Bild im Kopf zur OP gegangen. Und bin nun zufrieden. Klar ist es nicht 100% ein Traumbusen wie ich ihn mir vorstelle, aber ich kann damit Leben, denn die Form der Brüste kann man ja nun leider nicht ändern. Aber ist auch gut so, sonst hätten alle den gleichen Busen:)

    Also als ich aufwachte war mir erstmal Übel..aber dagegen kriegt man dann was und gut ist.

    Und sonst war ich wohlauf, gar nicht Müde und sollte auch was leichtes Essen..Kekse oder geschmiertes Brötchen wurden mir angeboten, trinke durfte ich auch.

    Naja und zuhause dann habe ich Brot gegessen den tag über und etwas genascht :) und TV geguckt hihi

    Ja schade hier in D sind viele gegen sowas. Glaubt man Umfragen der Männermagazine mögen nur 7 % der deutschen Männer einen Silikon Busen. Die meisten stehen wohl auf Natur. Genau wie die meisten Männer auch eher auf kleinere Brüste stehen als auf Atom Busen :).

    Hallo, Danke für eure Antworten.
    Ich spüre wenn ich reinkneife schon was, aber feine berührungen nimmt sie noch nicht wahr. Naja das wird schon werden. Aber das die rechte Brust härter ist macht mir etwas Angst. Habe auch den Verdacht das es daher kommt das man mit dem rechten Arm ja doch viel mehr macht als mit dem linken.

    Hallo ich war gestern zur Nachuntersuchung nach 3 Monaten Post OP.
    Die Linke Brust ist ganz weich, die rechte Brust ist minimal härter hat der Doc festgestellt. Er sagt es ist keine KF, aber Kategorie 1 im Heilungsverlauf. Also anscheinend heilt meine rechte Brust langsamer.
    Ich selbst kann keinen Unterschied feststellen. Bei wem war das auch so? Muss man sich Gedanken machen=? Ich merke auch das meine rechte Brust noch Taub ist, die Brustwarze ist noch ganz Taub, während bei der linken Brust Brustwarze wieder normales Gefühl hat.
    Nun mach ich mir natürlich meine Gedanken :)

    Ja hatte auch Husten nach der OP :(.
    Hatte zwar keinen Schlau sondern eine Kelhkopfmaske..aber meine auch das es daher kommt.
    Ohja ich weiss man kann gar nicht richtig aushusten sondern hustet so zarghaft. Aber das vergeht wieder..hat bei mir nur 3 Tage gedauert.

    Buh das Fäden ziehen war bei mir total unangenehm. Es tat nicht richtig weh, aber es war ebend so ein ekliges Gefühl. Es ziepte so und man merkte richtig wie der Faden durchs Fleisch gezogen wird. Aber geht trotzdem schnell :)

    Also bei mir sind die Schwangerschaftsstreifen trotz guter Pflege..(2 Mal täglich eincremen mit Feuchtigkeitscreme) gekommen. Ich glaub manche sind einfach damit gesegnet. Gibt ja auch genügend Schwangere die trotz Pflege Streifen zurückbehalten haben und andere benutzen gar nichts und kriegen auch so keine Streifen. Naja ist auch nicht wirklich schlimm :). Hab am Po auch ein Paar hihi. Aber hast Recht Johanna du hast weniger als ich bekommen..hab ja 300 und der Arzt meinte auch das es die Grenze gewesen sei. Also soviel wie reinging..hehe das bezahlt man halt mit Streifen..;).

    Ich habe leider paar kleine Schwangerschaftsstreifen davon getragen..dagegen kann man nichts machen.

    Aber was du hast ist normal..so schnell dehnt sich da nichts das du es sehen könntest das dauert Wochen bis sich eventuelle Streifen bilden.

    Deine Haut wird sich abpellen..ist abe rnicht weiter schlimm.

    Ich bin in Jeans und einer Sweatjacke gekommen, hatte meine Hauslatschen mit. Dann auf den OP Tisch. OP geschafft, dann 3 Stunden dageblieben. Rein in meine Jeans und meine Sweatjacke ab in die Pantoffeln und nachhause gefahren. Zuhause dann ne Jogginghose angezogen, weils einfacher ist wenn man mal aufs Klo muss;). Also ich hab mir da gar keinen Kopp drum gemacht. Bin so gekommen und so gegangen :).
    Zu der Nachuntersuchung nächsten Tag bin ich dann auch wieder im Schlabberlook dort hin. Sah fürchterlich aus, aber das war mir egal. Da es mir eh beschissen ging.