1.bg verlief Super!!!!!

  • Hallo ihr lieben,

    also ich hatte gestern mein 1.BG.
    Und was soll ich sagen................es übertraf alle meine Erwartungen.
    Wir sind total lieb empfangen worden. Der Arzt nahm sich sehr viel Zeit für uns. Er erklärte mir, was bei der OP genau gemacht wird.
    Er beantwortete unsere Fragen und dann haben wir uns die Implantate angesehen und ich durfte sie auch in einen BH legen, welche Größe ich mir so in etwa vorstelle. Bis jetzt sind es 295ml, tropfenförmig von Mc Ghan.
    Beim 2. BG was im Juli mit Narkosedoc stattfinden wird, werde ich mich doch für größere entscheiden.
    Der PC hat auch gesagt, dass viele Patientinnen nach der OP sagen, es hätte doch etwas mehr sein können. Und er hat auch gesagt, dass er mir genau sagen würde, wann bei mir schluß wäre mit den ml.
    Beim 2. BG darf ich dann auch noch mehr Implantatvolumen bestimmen. Was ich auch machen werde :) !
    Mein 2. BG ist am 21.7. und meine OP am 27.10. und ich FREUE MICH SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO SEHR!!!!

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • cool,mein 2tes ist am 18.7. 3tage vor deinem :D :D
    wieviel willst du denn mehr haben?tropfenförmig hat mir meinEr auch geraten :D gefällt mir auch super

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Ich hatte gestern 295ml drinnen, aber dass ist mir noch zu wenig. Beim 2. BG darf es dann auch mehr sein (hat mir mein PC auch gesagt, dass ich dann auch noch was "zulegen" kann)
    Wollte eigentlich runde, bekomme aber tropfenförmige weil runde bei mir unnatürlich aussehen!

    Lieben Gruß

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • :) wenn die möglichkeit besteht,leg einfach bisschen zu.die op muss es ja schliesslich wert sein.
    weisst du schon wegen dem bauchnabelpiercing weiter? also willst du dir so einen plastikstecker besorgen,oder lässt es dir dann reinmachen nach der op?ich habe auch bauchnabelpiercing :(

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Puhh, dass ist eine gute Frage; siehste dass hab ich natürlich vergessen zu Fragen. Werd ich dann wohl beim 2. BG machen. Allerdings tendiere ich wohl eher dazu, ihn mir nach der OP, sofern es möglich ist, wieder rein zu stecken (oder es hilft mir jemand dabei)
    Ich werde dich dann noch informieren deswegen.

    LG Veronika

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • hallo,

    meine op ist jetzt 18 tage her und ich habe bauchnabel und zungen piercing.
    vor der op hab ich alles ausgezogen und am nächsten tag konnte ich ohne
    probleme alles selbst wieder anziehen.
    ihr müßt vorsichtig sein und es am besten im stehen versuchen!
    wenn nicht, lasst euch doch von einer schwester helfen wenn ihr stationär bleibt.


    liebe grüße mell

  • Ah, super. Danke für die Info.
    Wie geht es dir nach der Postop?
    Ich bekomme auch antaomische Implis. Wie groß waren deine Brüste vorher und sind es jetzt, wenn ich fragen darf!?

    LG Veronika

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • hi vroni,

    mir geht es echt super, hier und da zwickts noch, aber das merke ich kaum.
    ich muß mich korregieren, ich habe meine implies übm, 280 ml, anatomisch.

    ich hatte vorher 75a und momentan ein schönes pralles 80c.

    es sieht sooo schön aus, finde ich jedenfalls!

    wenn du möchtest, schick ich dir mal ein bild, mußt mir nur deine emailadr. geben.

    liebe grüß mell

  • mell,hab ne megabitte.kannst du mir das bild auch schicken? ich krieg auch anatomische und such die ganze zeit nach bildern.bin auch noch unsicher wieviel ich nehmen soll...

    xbambinax@gmx.net

    ist meine addy. :D

    wär dir super dankbar.mein op ist vorraussichtlich am 5.8.

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • andere frage,wie wärs wenn wir hier eine gallery mit userpics machen würden,also mit den ergebnissen? da würde jeder dazuschreiben was er davor hatte,was er bekommen hat und was er jetzt hat.
    ich such nämlich die ganze zeit nach bildern wo ich mich orientieren kann.der doc hat mir einpaar gezeigt aber man will ja mehrere ergebnisse sehen und vergleichen.

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Ja die Idee hatte ich auch schon mal. An wenn könnte man sich denn da wenden??? Vieleicht root?

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • jep,oder wir machen nen extra thread auf.
    hab grad die pics von mell bekommen. hammerschönes ergebnis,süsse.wow.hätte die davor sogar auf B geschätz... :)
    echt schöne brüste,kannst stolz auf sie sein!!!!!ein wort nur: perfekt... :D

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @all,

    grundsätzlich zum Thema Vorher-Nachher-Bilder:

    1.) Die Bilder der Patienten sind Patienteneigentum. Daher dürfen wir keine Vorher-Nachher-Bilder veröffentlichen. Wenn Sie Bilder von sich versenden, ist dies Ihre Entscheidung.

    2.) Grundsätzlich ist jeder Mensch unterschiedlich und jede Frau hat eigene Vorstellungen von Ihrer Brust. Hinzu kommen die persönlichen Faktoren (z. B. Beschaffenheit Ihres Brustgewebes, Körperbau, etc.). Hiernach richtet sich die OP-Methode und das entsprechend zu verwendende Implantat. Da dies immer unterschiedlich ist, ist eine pauschale Voraussicht nicht möglich. Man kann maximal ähnlich gelagerte Fälle zeigen.

    3.) Nach dem neuen Entwurf des Heilmittelgesetzes ist eine Werbung mit vorher-nacher-Bildern nicht zulässig. Dieser Entwurf ist zwar noch nicht aktiv - aber wir halten uns schon daran.

    Dies sind die Gründe, warum wir eine Gallery nicht unterstützen werden.

    Ich hoffe, Sie haben Verständnis dafür.

    Liebe Grüsse

  • hi ihr lieben,

    danke für die blumen, ich bin auch wirklich ganz stolz auf die beiden :)

    liebe grüße und ein schönes wochenende

    mell

  • Hallo Vroni,
    schon das dein BG so toll war und du dir jetzt sicher bist.
    Da ich im anderern Forum gelesen habe wo du deine BV machen läßt weiß ich das du dort wohl in guten Händen sein wirst.

    @ Miss , hallo hier ist eines der "prallen runden Weiber" ;)
    Liebe Grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Op am 13.09.

  • Hallo Mell.
    Ich bin neu hier und habe deine Nachrichten gelesen. Meine Op ist am 13.06. und ich weiß noch nicht wieviel ich nehmen soll. Ist es für dich ok mir ein paar bilder zu schicken von deiner BV ? Hoffe du bist zufrieden und es ist alles super gelaufen. Lg Sabrina

    Op am 13.09.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!