1. Forum Plastische Chirurgie
    1. Forum Brust-OPs
    2. Forum OPs im Bereich Kopf / Gesicht & Hals
    3. Forum OPs Bereich Arme / Bauch / Beine / Po
    4. Forum Fettabsaugung
    5. Forum Sonstige Eingriffe
    6. Allgemeine Themen & Hilfen zum Forum
  2. Blog & Aktuelles
  3. Info + Hilfe
    1. Unterschied Facharzt & Schönheitschirurg
    2. Fachgesellschaften Ästhetische Chirurgie
    3. Kosten & Preise Schönheitsoperationen
    4. Fragen & Antworten
    5. Wie finden Sie Ihren Facharzt?
    6. Nutzungsbestimmungen Forum
  4. Behandlungen A - Z
    1. Arme / Bauch / Beine / Po / Sonstige Bereiche
    2. Brustfehlbildungen
    3. Brust-OPs
    4. Kopf / Gesicht & Hals
    5. Intimbereich
    6. Schönere & glattere Haut
  5. Über uns
    1. Konzept + Philosophie
    2. Unsere Entwicklungsgeschichte
    3. Erfahrene Fachärzte
    4. Kontakt & Anfrage
    5. Stellenangebote
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Patientenforum
  2. Arme / Bauch / Beine / Po
  3. Bauchdeckenstraffung Forum

Welche Hosengröße "danach" ?

• Scream-Silence
  • 18. Februar 2007 um 18:36

Übersicht Behandlungen / OPs ❘ Fachärzte ❘ Infos ❘ Suche

• Scream-Silence
    Anfänger
    • 18. Februar 2007 um 18:36

Hi Leutz ;)

Also... Im Moment trage ich Hosengröße 42/44 (meist eher 44), die Ärztin hatte ja an meinem Körper mit dem Maßband rumhantiert wie eine Schlangenbeschwörerin mit ihrer Schlange :P
    Mein Taillenumfang ist 84 cm, dann die erste Speckrolle darüber namens "Spina iliaca anterior superior" hat 107cm, die Rolle unterhalb der Taille namens "Trochanter major" hat 110 cm. (naja, ich hab halt 2 Rollen, hoffe ich hab die Begriffe einigermaßen veranschaulicht ;) sonst gerne berichtigen )

Nun würde mich interessieren wie sich das mit der Hosengröße verhält wenn mir diese beiden Dinger da "weggehobelt" werden bzw. gestrafft werden.
    Macht sich das denn überhaupt bemerkbar ?
    Momentan rollt sich die Hose immer zwischen die beiden Rollen, eben auf den schmalsten Punkt der Taille (wußte gar nicht daß ich eine habe).
    Und wenn nun ...gestrafft wird... dann... Ich mein... Hosengröße 40 ? Wäre das drin oder utopisch ?
    Gut, abgesehen davon müßten meine Oberschenkel auch gemacht werden, denn der eine hat in Schritthöhe satte 67 cm (der Rechte) und der andere 63cm (der Linke) Umfang. Alleine für die Beine brauch ich ja schon 44 (oder eben derbe Stretch).

Aber, wie siehts denn nun am Bund aus ? Wieviel Zentimeter verschwinden ? Oder, welche Hosengröße konntet ihr vorher/nachher tragen ?

Lieben Gruß
    Ela

PS: Alle Daumen drücken für meinen Antrag bei der Krankenkasse !

• zehrti
    Anfänger
    • 18. Februar 2007 um 18:40

hallo na ich denk mal das du dann zwei nummer kleiner hast , ich habe es noch nicht machen lassen , aber habe jetzt schon die grösse 32/ 34 und bin total glücklich habe 40 kilo abgenommen und du lieb fragt ??

lg zehrti

• Scream-Silence
    Anfänger
    • 18. Februar 2007 um 18:42

Ich hab 30 Kilo abgenommen, möchte noch ca 5 schaffen, dann habe ich mein Traumgewicht ;) Bin 1,85m und hab jetzt knapp 85 Kilo, ein bissl geht noch ^^

• zehrti
    Anfänger
    • 18. Februar 2007 um 18:48

he danke für den tipp warum bin ich da noch nicht drauf gekommen . na viel erfolg dir noch und lass auch du den kopf nicht hängen oki . willst du eigentlich ne total op mache also alles mit einmal und meinst du es trägt die kasse , also ich denke mal bei mir sagen die gleich noch nicht zu viel was am körper rumbaumelt , es gibt ja noch andere menschen den es noch schlimmer geht wie mir , aber ich probier es einfach nein sagen können die immer noch oder ??

• bewitched
    Fortgeschrittener
    • 18. Februar 2007 um 19:07

Also ich hab die gleiche Größe. Denn der Hintern und Oberschenkel bleiben ja gleich. Außerdem hast anfangs noch ein Mieder an und der Bauch ist geschwollen.
    Ich trag 40 oder so Jeansgröße 32. Evtl. kann ich durch Training und nach abschwellen eine kleiner nehmen. Aber wie schon gesagt, der Rest bleibt ja gleich groß.

• Cats
    Profi
    • 18. Februar 2007 um 19:21

Hi Ela

bei mir hat sich die Hosengrösse nicht verändert. Die Hüftknochen waren vorher schon ertastbar und die sind es immer noch, von daher geht kleiner gar nicht. Vor allem passte die weiche Fettschürze gut reingequetscht in die Hose, jetzt ist es eben einfach grade anstatt ausgebeult und sieht schöner aus, hihi. Kommt sicher auf die Grösse der Fettschürze drauf an und auf das Ausgangsgewicht, aber da hast Du ja schon ein Tolles.

Alles Liebe von Cats:-)

Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

• Hexe-Bima
    Erfahrener Benutzer
    • 18. Februar 2007 um 20:54

Wow das die zwei blöden Dinger da an meinem Bauch solch schwierige Namen haben wußte ich auch noch nicht.Leider kann ich Dir nichts bezüglich der Hosengröße sagen.Bin noch am Atteste sammeln damit ich dann auch hoffentlich bald meinen Antrag bei der KK abgeben kann.Bin auch schon total nervös kann schon an nichts anderes mehr denken(oder sagen wir mal nur schwer an was anderes denken).
    Ich drücke Dir auf alle Fälle die Daumen darfst Du dann bei mir auch.
    LG Sabine

53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

• bimbozwerg
    Erfahrener Benutzer
    • 18. Februar 2007 um 22:03

hallo ela,
    ich hoffe dein antrag bei der KK geht durch und kannst dich bald über deinen neuen bauch freuen.
    bei mir ist es eigentlich wie bei cats, man konnte vorher schon den beckenknochen fühlen und der weiche schwabbel liess sich gut überall unterbringen. da ich seit der Op aber 2kg abgenommen habe und morgens wenn ich noch nicht geschwollen bin sitzen die alten hosen etwas lockerer aber eine nummer kleiner geht sich bei mir auf keinen fall aus. ich würde mich an deiner stelle mal überraschen lassen denn die ersten 6 monate wirst du noch geschwollen sein und danach mal ordentlich shoppen gehen dann wirst du ja sehen welche grösse dir dann passt.
    alles liebe
    bimbozwerg

• Cats
    Profi
    • 18. Februar 2007 um 22:06

Bimbozwerg, ja genau, morgens mit noch flachem Bauch sitzt die Hose toll locker, sieht einfach klasse aus, gell? Ein Traum, wenn das irgendwann mal den ganzen Tag so ist, hihi.

Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

• Mobbelchen
    Schüler
    • 19. Februar 2007 um 20:24

Cats

Hallo Kleine, musste mir gerade einen ablachen, wengen der reingequetschten Fettschürze. Es ist echt so. Ich fühl mich auch wie ne Bratwurst, weil ich ja auch noch Träger eines solchen Bauchschmuckes bin *grins*

Aber ich freue mich schon, wenn ich davon befreit werde. Ich gehe auch davon aus, dass die Hosengröße danach maximal um eine weniger wird, weil eben Poppo und Hüftknochen da sind.

Aber die Vorstellung vom Schwabbel find ich einfach lustig.

Liebe Grüße an alle

Mobbelchen

• Cats
    Profi
    • 19. Februar 2007 um 20:26

Winke Mobbelchen, ja gell, zum Glück kriegt man den Schwabbel gut unter, hihi. Aber besser ist es alleweil wenn er weg ist, für immer und ewig:-))

Nur meine Hüfthose, die ich früher über den Schwabbel ziehen konnte, hockt jetzt auf den Hüften und rutscht, lach.

• Mobbelchen
    Schüler
    • 19. Februar 2007 um 21:12

Winke winke cats melde mich wenn ich meinen Vorstellungstermin beim PC hatte.

Liebe Grüße Mobbelchen

• Cats
    Profi
    • 19. Februar 2007 um 21:23

ja mach das bitte, ich drück ganz doll die Daumen:-))

• bimbozwerg
    Erfahrener Benutzer
    • 19. Februar 2007 um 22:15

ja meine lieben ich muss gestehen ich war mit meiner miederhose schon 2 neue hosen shoppen weil ich es nicht erwarten kann und beide sind jetzt eine bequeme 38er wo ich vorher fast nur 40 tragen konnte. schon ein tolles gefühl wenn die klamotten endlich was gleich schauen aber schlecht für die geldbörse. ein wenig werde ich trotzdem noch warten bin ja erst 7 wochen post-op und ohne mieder schaut alles nochmal so gut aus.
    lg bimbozwerg

• Emmelie
    Profi
    • 19. Februar 2007 um 22:29

Hallöchen,

Ich muss euch endtäuschen bei manchen ändert sich die Hosengröße nicht.
    Weil ja der Hüftumfang sich bei manchen nicht verändert.

Also ich habe 3 Hosengrößen weniger das liegt aber daran das ich noch mer manchen lassen habe als die BDP

Lg
    Emmelie

• Tara
    Fortgeschrittener
    • 20. Februar 2007 um 19:14

Hallo,

eine kleinere Hosengröße hab ich auch nicht. Ich passe jetzt gerade in meine engste Hose die ich hatte rein. Habe jetzt aber nochmal 3-4 Kilo abgenommen. In die habe ich aber auch vorher mit 1-2 Kilo mehr als ich jetzt habe reingepasst. Aber egal, es sieht viel schöner aus als vorher, grins.

Alles Liebe Tara

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Allgemeine Infos + Hilfe

• Auf was sollten Sie bei der Facharztwahl achten?
  • Was sollten Sie bei Erfahrungsberichte und Bewertungen beachten?
  • Warum zum Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie?
  • Übersicht Behandlungen + Operationen
  • Fachvereinigungen Plastische Ästhetische Chirurgie
  • Grundvoraussetzungen als Patient
  • Allgemeine Fragen + Antworten
  • Onlineshop Kompressionsmieder, Stuttgarter Gürtel, etc.
  • Informationsunterlagen und Broschüren

Themen-Schlagwortwolke

• #brustverkleinerung
  • #BV
  • #liposuktion
  • Arztwahl
  • Augenringe
  • BDS
  • BH
  • Brust
  • Brustimplantate
  • Brustop
  • Bruststraffung
  • BV
  • Chirurg
  • Eigenfett
  • erfahrungsbericht
  • Ergebnis
  • fragen zur op
  • Heilung
  • Hyperhidrose
  • implantate
  • Intim-OP
  • Intimkorrektur
  • Komplikation
  • Korrektur
  • Kosten
  • Kostenübernahme
  • krankenkasse
  • Krankenversicherung
  • Lejour
  • Lipo
  • Lippen
  • Lippenkorrektur
  • Lippenunterspritzung
  • Narbe
  • Narbenheilung
  • Nase
  • Ohrenanlegen
  • Postop
  • Probleme
  • Schamlippenverkleinerung
  • schmerzen
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Schwellung
  • Serom
  • Sport
  • Unter der Brust
  • Unterschiedlich grosse Brüste
  • Vergrößerung
  • Verkleinerung inkl. Straffung
  • Wundflüssigkeit

Empfohlene Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Aachen
Augsburg
Bad Dürkheim
Berlin
Bielefeld
Bochum
Bonn

Dresden
Düsseldorf
Duisburg
Hamburg
Hannover
Karlsruhe
Kassel

Leipzig
Nürnberg
Passau
Rosenheim
Starnberg
Stuttgart
Wiesbaden

Was sollten Sie bei Ihrer Arztwahl beachten?

Allgemeine Hinweise:

Wir können auf unserer Internetseite nur allgemeine Hinweise zu Ihrer Behandlung bzw. Schönheitsoperation geben. Unser Bestreben ist, so umfangreich wie möglich zu informieren. Eine individuelle und zuverlässige Aussage / Diagnose / Therapieempfehlung kann nur nach einer Untersuchung durch einen Facharzt getroffen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserern Nutzungsbestimmungen

Es geht um fachliche Fragen. Bewertungen / Rezensionen von Ärzten und Kliniken sind unerwünscht. Der Grund hierfür ist, dass wir diese nicht überprüfen können. Fremdlinks werden überprüft und nach Genehmigung veröffentlicht.

Unsere Quellen und Autoren:

Die fachlichen Inhalte wurden durch unser erfahrenen und hoch qualifizierten Fachärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie erstellt, kommentiert bzw. auf dem aktuellen Stand gehalten. Weitere Quellen für die durch uns kommunizierten Informationen sind die Fachgesellschaften bzw. Fachvereinigungen im Bereich der Ästhetischen Plastischen Chirurgie (Fachvereinigungen)

Die Betreuung unseres Forums für Ästhetische Plastische Chirurgie erfolgt durch unsere Moderatoren

Impressum   Datenschutzerklärung

1. Anmeldung
  2. Behandlungen A - Z
  3. Forum Übersicht
  4. Forum durchsuchen
  5. Hilfestellungen zum Forum
  6. Impressum
  7. Infos & Hilfestellungen Plastische Chirurgie
  8. Datenschutzerklärung