Tara 6 Wochen post OP

  • ja ja ich weiss ich bin sehr kritisch mir selbst gegenüber das hatte ich in jungen jahren nicht. erst jetzt mit dem alter finde ich ständig etwas zu mäkeln. und ich möchte endlich einen straffen bauch haben. bei mir war der unterschied zu vorher vermutlich nicht so stark wie bei manch anderen hier und vielleicht erwarte ich dadurch zuviel.
    lg bimbozwerg

  • Hi bimbozwerg,
    ja, bei mir ist es wie bei Dir, der Unterschied war nicht so groß, deshalb habe ich mir halt auch mehr erwartet. Ach Quatsch, auch Cats hat sich mehr erwartet

    kohaku, ist schon klar, dass die Haut Falten wirft beim Sitzen, aber bei anderen hängt sie nicht unten drüber, wie auch Cats schreibt. Die normalen Sitzfalten stören mich ja nicht, sind ja normal.

    Cats, hab Dir grad nochmal ´ne Mail geschickt:)

    Am Besten, wir warten erst mal noch ein paar Monate, wie es dann aussieht!
    Wird bestimmt noch um einiges besser:)

    Wir sind bestimmt nur zu ungeduldig und wie gesagt, dann werden halt nur Bilder im Stehen gemacht, lach.

    Alles Liebe Tara

  • Tara,genau, nur noch im stehen, hihi:-))) Da siehts ja einfach klasse aus und ist auch deutlich sichtbar, wie gut unsere PC's gearbeitet haben. Zaubern geht halt leider nicht, wäre aber schön, lach.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo an alle die erst operiert wurden wie Tara Catz Bimozwerg usw.

    Ihr werdet erstaunt sein wie es in einen halben Jahr aussieht wenn ihr ein wenig Sport getrieben habt dann bekommt euer Bauch auch wieder eine schönere Form als jetzt mit der Schwellung.

    Habt einfach ein wenig gedult der eine Körper braucht ein wenig länger als der andere die Unterschiede wie die Bäuche vorher waren sind total unterschiedlich .
    Klaro das sich bei 55 kg Gewichtsreduktion der Körper anderst aussieht wir einer nach 10 kg aber mal echt euere Bäuche sind viel schöner als die Bäuche vor der OP ;)

    Jetzt denkt mal Positiv und wartet auf den Tag wo die Schwellung weg ist und geniest die Bauchlose Zeit ;)

    Lg

    Emmelie

  • Hu hu Emmelie,

    hast natürlich recht;)

    Erst mal abwarten und Tee trinken.

    Sieht in ein paar Monaten, wenn man wieder ein bisserl trainieren kann schon wieder ganz anders aus.

    Nur momentan sieht es bei mir im Sitzen vom Hängen her aus fast wie vorher.

    Mal gucken wie´s noch wird:) und hasst recht, positiv denken

    Alles Liebe Tara

  • hallo emmelie,
    danke für deine aufmunternten worte aber ich war und bin ein sportmuffel. klar die schwellung wir zurückgehen aber trainieren werde ich meinen bauch nicht denke ich mal. aber mir ist aufgefallen und das obwohl ich keine muskelstraffung hatte das sich mein bauchmuskel veränder hat. also wenn ich heute den kopf hebe in liegender stelle hebt sich der strang bis zum schamhügel. das war vor der OP ganz sicher nicht so und ich bin gespannt wie es weitergeht.
    lg bimbozwerg

  • Hallo Bimbozwerg,

    Also der Bauchmuskel wird mit jeder bewegung die du macht aktiviert.
    zB. durch Treppen laufen Radfahren oder oder oder .

    Das heißt auch beim Heben des Kopfes wenn du liegst das ist normal
    Du brauchst ja keinen Sport zu treiben nur mal den bauchmuskel anspannen das reicht schon aus .
    Aber trotzdem wirst du sehen das der Bauch schöer wird auch wenn du nix machst aber durch Sport ist ein schöneres Ergebnis möglich .

    Ich habe auch gesagt Sport nee ich net aber ich mache immer mal abends Situps oder fahre Rad oder geh auf meinen Crosstrainer für 5 Minuten das strengt einen garnicht mehr an aber das Ergebnis ist supi

    Lg
    Emmelie

  • Du Emmelie,

    wann hast Du denn mit den Situps wieder angefangen? Hattest Du auch mit Muskelstraffung oder ohne. Hab ich bestimmt schon mal gelesen, weiß es aber nicht mehr. Vielleicht hätte ich auch mein Gedächtnis straffen lassen sollen:)

    Puh, jetzt gabe ich gerade den Wäscheständer raufgetragen und die Wäsche. Da tun dann gleich wieder die Muskeln weh, blöd.

    Ja, abends ein paar Minuten Sport und Gymnastik reichen oft schon aus, aber mehr ist auch nicht schlecht, aber für mehr bin ich das letzte Jahr auch zu faul gewesen. Werden wir jetzt wieder ändern.

    Alles Liebe Tara

  • Dadurch das ich einiges mehr machen lasen haben habe ich erst jetzt angefangen regelmäßig was zu machen aber besser spät als nie.

    Ich würde an deiner stellen mal deinen PC fragen ich hatte auch eine Rektusdiastase also es hat ein wenig länger diese Muskelkater schmerz gegeben aber wenn du dich danach fühlst dein Körper wird dir schon zeifgen wann es zu früh ist loszulegen.

    Ich wünsche dir bei deinem vorhaben alles gute

    Lg
    Emmelie

  • Hi Ihr,

    sagt mal, wann darf man eigentlich wieder ins Sonnenstudio oder in die Sonne? Weiß das jemand? Nicht ewig lang ins Studio, nur so 8-10 Minuten in der Woche, länger bin ich eh nie gegangen, nur zum Vorbereiten auf den Sommer, weil ich sonst, nicht bei uns, aber im Urlaub mit Meerwasser und Sonne ´ne Allergie bekomme.

    Lg Tara

  • Oh ich weis es nicht genau ich weis nur das die Narbe gut abgedeckt werden muss weil sie sich verfärbt ich denke mal es waren 3 Monate
    Frag doch besser mal deinen PC

    Lg
    Emmelie

  • Hi,

    bin ja jetzt seit 2 Tagen miederfrei, juhuuu...:)! Seit dem tun komischerweise auch meine Muskeln nicht mehr so weh. Das Mieder hat wohl beim Sitzen zu sehr rein gedrückt. Nur nachts ist es unangenehm und mein Bauch ist schon in der Früh ein wenig geschwollen und tut ein bißchen weh. Wenn ich auf dem Rücken schlafen würde, wäre es nicht so schlimm, aber ich schlafe immer auf der Seite. Da zieht dann alles so auf die Seite. Ich mache heute Nacht einfach diese elastische Binde wieder rum. Tagsüber ist es ganz gut, da schwillt es auch nur noch ein bißchen mehr an. Nicht viel mehr als vorher mit Mieder oder Binde oder so. Da fühl ich mich jetzt viel wohler. Werde nächste Woche mal ein paar Minuten ins Sonnenstudio gehen, mit Pflaster über den Narben;)und dann kann der Sommer bald kommen. Hoffentlich ist wenigstens der Nabel dafür bald abgeheilt.

    Gell Sabine ist schon schön, wenn man wieder enge Shirt´s anziehen kann.
    Viel Spsß dabei und natürlich allen anderen auch.

    Alles Liebe Tara

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!