Noch eine Frage!

  • Auch wenn es sehr komisch klingen mag, aber je näher mein Beratungsgespräch rückt, desto mehr "Bemerkungen" so nenne ich es jetzt einfach mal, ernte ich da von meiner Mam.
    Man sollte dazu sagen, dass meine Mam und meine Schwester keine Probleme mit ihrer Oberweite haben.
    Sie glaubt, dass es sehr viel Probleme geben kann, es kein Zuckerschlecken wird (hab ihr aber gesagt, dass ich mich schon sehr gut informiert habe und über Risiken bescheid weiß)
    Ich sage ihr bei fast jedem Gespräch, dass sie meine Probleme nicht kennt und sich nicht in mich hineinversetztn kann, weil sie dass Problem einfach nicht hat.

    Gibt es irgendeinen Artikel der geschrieben worden ist, damit sich andere in unsere Lage hineinversetzten können.
    Ich hoffe, dass mein Bericht jetzt nicht falsch rüber kommt, aber ich hätte ihr halt gerne Beweise geliefert für mein Problem.

    Viele Grüße

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • Hi Vroni,

    du solltest dies OP für dich selber machen und für niemanden sonst...
    sondern nur weil du es unbedingt willst.
    Wenn das so ist kann ich dir nur den Rat geben : laß die Anderen doch reden und stör dich nicht sonderlich dran.
    Wenn du deine OP hinter dir hast wirst du warscheinlich auch noch den ein oder anderen Komentar wegstecken müssen.

    Du solltest nicht andere Menschen von deinem Vorhaben überzeugen müssen wenn du selber davon überzeugt bist und nur das zählt.

    Wenn man sich um dich sorgt so verstehe ich das und dann sind geäußerte Bedenken auch in Ordnung.

    Du wirst das schon meistern ...

    LG

    MAus

  • Also ich sage jetzt mal das es auf keinen Fall so super schlimm ist, der 1 und 2 Tag sind nicht so toll, weil man sich nicht besonders bewegen kann, aber ansonsten ist es so für mich jedenfalls leichter als wenn man ne Wurzelbehandlung oder so hat! Schmerzen habe ich so gut wie keine. Es bessert sich von Stunde zu Stunde. Aber lass dich nicht verrückt machen Vroni, ist auf keinen Fall schlimm!!! Hätte auch nicht gedacht das es einfach ist..

  • gaaanz krass gesagt:

    also,ich finde dass du es für DICH machst und nicht für andere.ich habe meiner mutter auch gesagt dass ich mir die brüste operieren will. sie ist zwar dagegen aber kann nix machen und hat auch gesagt,dass es meine entscheidung ist und ich ja erwachsen bin und sie mich nciht hindern kann.
    ich werde mich auch vor keinem rechtfertigen.wenn ich es will und die möglichkeit habe,warum nicht?
    jeder soll selbst entscheiden was er mit seinem geld und körper macht.
    und das umpolen von anderen wäre mir wirklich nicht den ganzen aufwand wert.sie MÜSSEN es einfach akzeptieren.
    und nein,ich bin nicht egoistisch :D auch wenns sich grad so anhört

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Ihr habt RECHT !
    Habe mich damit jetzt auch abgefunden.
    Aber soll ich euch was MEGA - ABGEFAHRENES erzählen ???????
    Ach ich tu es jetzt einfach:
    Mein Opa wurde damit jetzt auch eingeweiht (damit er dann nicht erschreckt, wenn ich mich doch ein wenig verändert habe) und wisst ihr was:
    Er war derjenige aus meiner Familie der dass am BESTEN verstehen kann.
    Er findet es gut, wenn ich dass machen lassen will.....!
    Ich war sowas von perplex, dass kann ich euch gar nicht sagen.

    An dieser Stelle mal ganz liebe Grüße an ihn!!!!

    Liebe Grüße, Veronika

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

  • Liebe Vroni,

    da siehst du mal wieder, dass ältere Menschen gar nicht so verstaubte Meinungen haben ... da könnte sich manch andere eine Scheibe abschneiden.

    Aber im Großen und Ganzen sollte es dir wurscht sein, was die anderen denken und meinen ... da spricht oft eine große Portion Neid mit! ;)

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Hallo Vroni,wenn Du diese OP wirklich von Herzen willst,dann lass Dich durch Sprüche anderer nicht davon abbringen.Ich hab am 06.05.05 eine Brustverkleinerung machen lassen,und meine komplette Family war dagegen.Und doch hab ichs machen lassen,hätt ichs nicht gemacht,wär ich weiterhin unglücklich gewesen.Jetzt danach ärgere ich mich darüber das ich es nicht schon früher hab machen lassen.Sorgen die sich andere vielleicht machen sind ja ok,aber ich hätte gern mal den Satz gehört:Wir machen uns Sorgen,das sollst du wissen,aber wir unterstützen Dich,bzw.Stützen Dich,weil wir merken wie du leidest.Du lässt es für Dich machen,und das ist ok.So,soviel von mir liebe Vroni,tu es wenn Du es wirklich willst,und hör nicht auf Menschen die dein Problem nicht nachenpfinden können oder wollen.
    LG,Susanna

  • Ich habs auch noch keinem erzählt....bei mir wissen es nur die nahe stehenden Leute wie Familie und Freund, aber längst nicht alle.

    Besser ist man erzählt es auch nicht jedem, die werden es schon merken wenn man sie wiedersieht..oder auch nicht :o).

  • Ihr seid alle so lieb!
    Küsschen von meiner Seite.
    Oh man ich freu mich schon soooooo sehr auf die OP auch wenn es noch 5 Monate dauert....hoffentlich vergeht die Zeit schnell!

    Liebe Grüße, Veronika

    Brustvergrößerung???
    Steht in den Sternen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!