• Also meine OP war im März 2006, ist doch schon ein Weilchen her....
    Nun habe ich seid ca 2 Wochen wieder Schmerzen und zwar in beiden Brüsten. Es fühlt sich an, als würden meine Brüste nur aus blauen Flecken bestehen!!! Sehen tut man nichts aber sie sind sehr empfindlich auf Berührung und est tut auch tierisch weh wenn ich zum Beispiel eine Treppe runter gehe.
    Ich hatte bis jetzt wirklich keine Probleme, super Wundheilung, die Narben sehen Klasse aus, und jetzt das!!! :(
    Ich bin mittlerwile soweit, dass ich nachts wieder in meinen Sport-BH schlafe den ich vom PC gekriegt hab.
    Kennt jemand von Euch dieses Problem, oder geht oder gieng es ähnlichwie mir?
    Bin froh über Eure Antworten!!
    Hab mich heute nun beim PC angemeldet, dass er mal nachschaut, dabei hätte ich doch Anfangs März meine Schlusskontrolle :(

  • Hallo Jaylin,

    meine Op ist genau so lange her wie bei dir. Bei mir sticht in letzter Zeit ständig wieder was in der Brust, aber Dauerschmerzen habe ich nicht.
    Würde es auch zur Sicherheit beim PC abklären lassen, mal sehen was er dazu sagt.

    Ich drück dir die Daumen dass es eine natürliche Erklärung gibt.

    lg melon

  • Vielen Dank melon, ja hoffe ich auch!
    Das stechen kenn ich auch, aber eben jetzt sind sie wirklich so empfindlich, dass die kleinste Erschütterung schmerzt. Werd mich melden was der PC gesagt hat.

  • Da bin ich wieder!!
    Zuerst mal es ist alles ok!
    Es war wohl Zyklus bedingt, seit meiner Sterilisation habe ich meine Tage nicht mehr so im Griff, die bleiben schon gerne mal 1-2 Monate aus, und das war jetzt wieder der Fall, daher die Schmerzen.
    Das andere, dass die Brust sooo empfindlich ist an den Seiten, kommt daher, dass die Nerven der Brustwarzen zwischen der 4 und 5 Rippe kommen und dann von der Achsel her seitlich über die Brust zu den Brustwarzen.
    Ansonsten ist mein Doc sehr zufriede, er meinte meine Narben seien überdurchschnittlich gut verheilt und schon sehr verblasst, dass man sie kaum noch sieht. Ist doch einfach schön....

  • Hi Jaylin

    das freut mich riesig, dass alles ok ist und der Doc mit allem superzufrieden ist.

    Ich drück Dir die Daumen, dass diese Empfindlichkeit sich auch bald bessert.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • @jaylin,

    da bin ich aber auch froh für dich, dass doch alles in bester Ordnung ist.
    Es beruhigt einem doch wenn ein Arzt die Beschwerden abklären kann.
    Jetzt hoffe ich dass du diese Schmerzen nicht regelmäßig bekommst, wenn du deine Periode bekommst, das wäre doch super lästig.

    Mein Stechen hat in letzter Zeit auch wieder aufgehört.

    lg melon

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!